Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

jaa, die ps4 is scheinbar zum glück noch nicht davon betroffen. aber wer weiß..könnte man nicht ausschliessen. auf der ps3 auf jeden fall. wie ich das vorhin noch im netz gesehen habe, sind schon einige save editor und ähnliches da.

hey, ich hab noch nicht eine einzige 100.er bekommen :D aber ich muss auch zugeben, dass ich noch nicht allzu oft Alarmstufe Rot gespielt hab. den 1. abschnitt ja, bestimmt 100 mal in der hoffnung ne seltene zu bekommen xD hab ne Goldfisch stf 99 und darauf bin ich sehr stolz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

ich bin am verzweifeln, hab Barry auf LvL 95, den Raidmode abgeschlossen, Arlamstufe Rot Schwierigkeit freigeschaltet aber mein Werkzeugkasten ist immer noch nur Stufe 2. Was um alles in der Welt muss ich machen um Stufe 3 freizuschalten, und 4 und 5 usw.

Bitte um hilfe, schnellstmöglich sonst lösch ich das Game!

Senna94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um hilfe, schnellstmöglich sonst lösch ich das Game!

Nein nein nein, mach das bitte nicht...

Oje, deine Drohung würde uns aber alle schwer treffen :-D :-D :-D

Also ohne Mist, das gehört für mich zum Kommentar des Jahres :-) You made my day...

Jetzt mal aber in echt...

Soweit ich weiß musst du die Reihen auf normal alle beenden.

normal reihe 2 >>> Werkzeugkasten 1

Reihe 4 >>> Wk 2

Reihe 6 >>> Wk 3

usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin jetzt im Raid Mode bei Alarmstufe Rot angekommen und bin dort bei Reihe 2.

Gibt es eigentlich eine gute Möglichkeit um LvL100-Waffen zu farmen? Also gibt es dort ein System oder ist das absolut reine Glückssache?

Da man dort ja mit LvL 90 rumläuft, die Gegner aber LvL 105 haben muss man seine Waffen pimpen.

Mich würde interessieren welche Waffen und welche Teile ihr benutzt (habt), um den Modus relativ easy zu bestehen.

Gibt es eine bestimmte Fähigkeit eines Charakters die man unbedingt bei jedem Charakter skillen sollte?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

bin jetzt im Raid Mode bei Alarmstufe Rot angekommen und bin dort bei Reihe 2.

Gibt es eigentlich eine gute Möglichkeit um LvL100-Waffen zu farmen? Also gibt es dort ein System oder ist das absolut reine Glückssache?

Da man dort ja mit LvL 90 rumläuft, die Gegner aber LvL 105 haben muss man seine Waffen pimpen.

Mich würde interessieren welche Waffen und welche Teile ihr benutzt (habt), um den Modus relativ easy zu bestehen.

Gibt es eine bestimmte Fähigkeit eines Charakters die man unbedingt bei jedem Charakter skillen sollte?

Gruß

Zum Waffen farmen, spiele ich immer "Code Red I" Level 2. Ich schau mir den Inhalt der 4 Kisten an. Sollte zumindest eine rote Waffe (besser Lila oder Regenbogen) enthalten sein, spiele ich den Level fertig. Wenn nicht, töte ich 5-6 Gegner, um die 5000 Gold Einstiegskosten auszugleichen und brech dann den Level ab. Es ist also reine Glücksache, ob Du etwas brauchbares findest (ca. 15-20 Versuche)

Obiges Vorgehen spiel ich mit einer Magnum Python Level 100 mit 6 Slots. Alle 100er Spezial-Upgrades habe ich in die Magazin-Grösse gesteckt

- Piercing Level 5

- Soul Eater Level 10

- Greedy Killer Level 10

- Life Stealer Level 10

- Capacity Level 15

- BSAA

Normale Gegner sind mit 1-2 Schuss platt, der Rest zw. 2-4 und das komplette Level dauert ca. 3-4 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass das Einfluss hat. Ich spiele immer auf 100 und bekomme gelegentlich was gutes :) und ja, 15 -20 versuche sind schon drin. Btw spiele ich zum waffen farmen code red viii abschnitt 6, zum xp abschnitt 1. Sind viele elite dabei, sprich je nach upgrades an die200k xp. Hoffe konnte helfen. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt nix zu spoilern.

Es geht darum die Bonus-Stufe "Code Red" zu schafen und nur hier gibt es Level100-Waffen und kriegst genug EXP um den Charakter auszuskillen...und du musst es machen um alle Raid-Leistungen zu erhalten zu erhalten und um den letzten Charakter zu erhalten (wer das ist, weiß ich nicht - aber ich habe nur noch 31 Stages vor mir).

Aber wenn man nur auf Trophy spielt, kann man schon nach Level 5 aufhören und es macht keinen Sinn.

Die Frage die du dir stellen musst ist also, warum du bisher bis zu Level 100 gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das auf Abschnitt 8 die letzte Mission am schnellsten geht.

Sind nur 14 Gegner und ich schaff das im Schnitt in 1.30 Minuten.

Spiele das mit ner Magnum inklusive seelenfresser und goldkiller je Stufe 10.

Macht pro run Ca 300000 xp und Ca 360000 Gold.

Ich beende aber auch nur noch die Runde wenn ich gute Teile oder Waffen bekomm.

Sonst brech ich nach dem öffnen der Kisten ab und Fang von vorne an..

@wattwurm

Dachte den letzten Char gibt es nach beenden von Omega.

Kann mich jetzt nicht mehr erinnern einen bekommen zu haben für das beenden von Code red.

Also ich insgesamt 15 Charaktere, inklusive hunk und wesker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seit du mir den tipp mit dem abschnitt gegeben hast, versuch ich mich auch an 1.30 hinzuarbeiten. brauche leider noch leicht über 2 min dafür. aber trotzdem immer noch der schnellste abschnitt zu farmen, auch für jemand der noch keine overpowerten waffen hat. ich hab seelenfresser stf 7 und goldkiller stf 8 drauf.

ja, letzter char bekommt man nach Omega. danach kommt nichts mehr.

bin aber gespannt ob im laufe der zeit noch welche dazukommen. oder zumindest ne Superstage wäre toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...