Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein.

In jedem Level gibt es festgelegte Munition und Waffen.

Hängt vom glück ab ob du in den kisten was findest.

Und du musst am Ende der episode keine Munition übrig haben.

Weil sobald die nächste episode beginnt,

werden die vorräte aufgefrischt.

Viel glück ^^

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Bearbeitet von Chian23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mir nicht erklären wie das da läuft hatte das fast durch fehlte nur noch Ep. 1 Unsichtbar is nun auch fertig, habe nur nicht so viel S-Ränge geholt.

Weil mir noch paar Belohnungen fehlen z.b. 1 Figur (zwischen Natalia (Schwarz) & Gabe) wo allerdings keine Freischalt-Bedingung angezeigt wird, sowie die 2 über Claire's (Klassischem-Kostüm) & die Bonuswaffe (unendlich Muni), beim Rest steht da was für getan werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mir nicht erklären wie das da läuft hatte das fast durch fehlte nur noch Ep. 1 Unsichtbar is nun auch fertig, habe nur nicht so viel S-Ränge geholt.

Weil mir noch paar Belohnungen fehlen z.b. 1 Figur (zwischen Natalia (Schwarz) & Gabe) wo allerdings keine Freischalt-Bedingung angezeigt wird, sowie die 2 über Claire's (Klassischem-Kostüm) & die Bonuswaffe (unendlich Muni), beim Rest steht da was für getan werden muss

Achsooo hab deine frage dann falsch verstanden...

Also diese frage hatte ich mir auch gestellt aber man bekommt nichts fürs abschließen der Inv. Mode und Time Mode mit S Rank.

Die Bonus waffen und outfits und Raid Charaktere kriegt man nur durch abschließen der kapitel.

Aber es kann sein, das wenn du Zeit mode z.b mit S Rank abschließt, das du dann die belohnungen bekommst, die voraussetzen das du alle 4 Episoden auf überleben mit S Rank abschließt

Weil da die schwierigkeit ja auf überleben eingestellt ist...

Aber wenn es so wäre, würde ich lieber auf überleben spielen , weil so steht man nicht unter zeit druck :D

Und wegen der belohnung:

ich schau ma ob ich was finde

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Überleben habch nun auch erstmal angefangen, aber gestaltet sich auch nicht so schwer wie der Invisible Mode, aber da habch ja noch meine ganzen Waffen mit den Zubehören drauf da is der S-Rang nicht so schwer.

Aber schätze da fehlt dann trotz dessen noch was, is halt blöd wenn man weder denn Namen der Belohnung noch de Voraussetzung für das erfüllen davon sieht & die Figur über der Figur von Gabe hättch schon noch gern.

Am Ende mussch noch überall S-Rang machen (da würde der für alle 3 SKG, & die 2 Modis noch anstehen), wäre auch nicht so schlimm da Überleben nun nicht wirklich anspruchsvoll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die trophäeb wo es um medailien geht sind recht einfach weil mann die medailien alle auf leicht machen kann und mann auch nicht alle 10 bedingunge in einen durchgang erfüllen muss

Soll heissen es reicht aus ein bedingung zu erfühlen die wird dann gespeichert und mann kann die anderen erfüllen egal ob mann es in 2 durchläufen oder 10 durchläufen hauptsache mann erfühlt eine oder mehrere pro runde der episoden

Die zeit und unsichtbar modie trophäen sind die schwersten der rest ist recht fair und leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mich auch mal die tage an die story trophäen wagen. aber was ich hier so lese weiß ich nicht ob ich die mit dem messer mache. klingt für mich nach ziehmlich viel stress. der rest scheint nicht alzu schlimm zu sein.

Der Only Knife Run ist sowas von pipi-einfach, dass es fast schon zum Heulen ist, denn wenn man die erste Episode mehrfach vorher durchgespielt hat, weiß wo welche Gegner auftauchen, welche man gezielt umgehen kann, welche hilfreichen Aspekte es gibt und welche Abkürzungen existieren, ist es definitiv keine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was komisch ist, ist die mit 50 Gegner im Nahkampf. Stehe seid Ewigkeiten bei 46 obwohl ich schon die letzten Male (bestimmt 10 Std ab und zu Kapitel wiederholen) keine Waffen benutze. Gestern auch ganze Kapitel 2 ohne schießen. Alle auch den dicken mit Kanone (außer die explodierenden) nur im Nahkampf. Also die Trophäe Immer feste drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok weil ich mich gewundert habe vorgestern das update mit dem kostümmen geladen

Davor hatte ich noch arlam stufe rot gezockt und dann gestern wieder und da stand 105 deshalb habe gefragt frage mich nur wie das gehen soll wenn ich mich auf stufe 90 runter setze 15 level unterschied bei alarm stufe rot ist krass weil mann ja schon mit stufe 100 probleme kriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen ReR1 ist Schwierigkeit und Länge des RAID Modi lächerlich leicht. Ghostship war fordernder und eindeutig länger. Um zu Norman zu gelangen dauerte es schon etwas und ob man ihn in Phase 2 nach Verwandlung schaffte hing schon vom Ausrüstung und Spielstil (Spielertalent) ab. Genau das vermisse ich sehr stark. Zum Vergleich geht hier in ReR 2 keine Mission länger als 2 bis 3 Minuten (Omega Code Red sage und schreibe 80 Sekunden). Ghostship dauerte schon an die 30 bis 40 Minuten wenn ich mich recht erinnere und war schon hilfreich einen Co-op Partner zu haben allein wegen Munition sofern kein Füllhorn vorhanden. GS war immer wieder fordernd, allein ein Schlag Leon einem Hunter konnte das Ende sein auf dem Deck nach dem Aufzug, und nun der Witz mit den Kristallen. In dem Teil hier kann man mit Zielsuchmunition irgendwo stehen und ballern und alles fällt um.

Co-op sogut wie unnötig in ReR2 (ich finde man merkt es sehr stark das es offline geplant war). Manche Missionen mit Co-op Partner in unter 30 Sekunden schon erledigt (deswegen spiele ich fast nur offline). Dies alles finde ich sehr schade in dem Teil da ich ich den RAID Mode im ersten Teil echt gesuchtet habe, diesen zwar auch aber der Anreiz/Langzeitmotivation nicht so hoch.

Die Events, tja schwer zu formulieren was ich sagen soll, ich finde sie zeigen das es offline geplant war und die in der letzten Sekunde irgendetwas machen mussten Hauptsache da steht was. Invasion der Riesenkreatur, mal ehrlich wie behindert war das? Da stehen vor einem bewegungslosen Standbild und schießen. Da wurde in den 80ern schon mehr geboten. Und die Stufenherausforderung ist mehr als gefaket bei den ps3 Rankings durch Mods und Cheats (Hacks). Event 4 wo Gegner lvl 120 sind auf lvl 1 abschließen in unter 3 Minuten, Glückwunsch Player Hackmirrecht mit unlimited Rocketlauncher. Viel Spaß mit Platz 1 und Event Waffe Million Dollar die ehrliche Spieler nie sehen.

CAPCOM sollte sich das mit Events mal generell überlegen. Schon in Teil 1 bei Hier zählen Zahlen hatte einer nach wenigen Stunden 70.000 kills. Das sagt schon der Menschenverstand das dies unmöglich ist. Außerdem in ReR2 mein Highlight unter Rangliste Kampagne einfach der Spieler Joe der das gesamte Spiel in 8 Sekunden schaffte. Mein Fazit nach Resident Evil, Resident Evil 6, Resident Evil Revelations 1+2 (zähle nur die RE.net Teile auf) ist das CAPCOM in Sachen Online Gameplay ein paar nette Ideen hat, aber persönlich echt den letzten Platz der Hersteller belegt bei Events.

Auch ein Geniestreich der seines gleichen sucht war die Ankündigung des Super RAID Festivals. Cool schon rum? Häää? Als wäre nichts gewesen. Ach ja stimmt, die E Mail mit Einladung für die Messe in Japan um an besonderen Sachen teilzunehmen. Nur zu dumm das irgendwie wohl mein Flugticket vergessen wurde von CAPCOM nach Japan. Was sollen so lächerliche Einladungen? Naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...