Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

Gut dann mach ich das.mal.

Den ersten hatte ich auch auf den Spielplatz, den 2 ten dann unten wo der dicke mit

Dem Flammenwerfer kommt.habe dann noch mal neu geladen

Und wieder den ersten beim Flammenwerfer gemacht.

Hat aber nicht gezählt..

Wie mach ich bei moira den die Lampe aus.sie macht

Sie immer wieder an von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut dann mach ich das.mal.

Den ersten hatte ich auch auf den Spielplatz, den 2 ten dann unten wo der dicke mit

Dem Flammenwerfer kommt.habe dann noch mal neu geladen

Und wieder den ersten beim Flammenwerfer gemacht.

Hat aber nicht gezählt..

Wie mach ich bei moira den die Lampe aus.sie macht

Sie immer wieder an von alleine.

Also Boosten bei Medaillen geht nicht und hat bei mir auch schon paar durchgänge mehr verursacht . Wenn du neu lädst oder stirbst wird der zähler unterbrochen kills an sich die auch mit ner trophi zusammenhängen zählen da nicht dazu nach meiner erfahrung . Des mit dem partner scheint mir verbugt in epi 2 moira blendet nach dem dorf bei mir nicht mehr versuch sie auf warten zu setzten davor lampe aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unterschiedlich des spieler sehen können :D . Für mich is des max durchschnitt und des letzte super resi war Remake Resi 1 :DD oder Racoon city ^^

klar ist das immer geschmackssache. jeder hat halt seine vorlieben (ballern, strecken an denen nix passiert, backtracking)....

ich hörte mit RE Codename Veronika auf.... gab RE6 ne chance (ist ja nicht schlecht gewesen - halt nicht mehr klassisch RE), und nun ist das erste das mich irgendwie ans alte im herrenhaus erinnert - frag mich nicht warum :)

... aber wie gesagt, denke da gibts zumindest bei preis/leistung keine zwei meiungen: das ist schon krass für 25 euro - und man hat gerade die hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gut das Geschmäcker verschieden sind.

Aber ich muss dir Recht geben olideca ich finde es bis jetzt auch sehr gelungen.

Natürlich war und ist Resident Evil immer noch auch für mich das beste Resi was es gab.Aber seit Teil 5 mit diesen Uruboros(glaub ich) hat es

für mich den Zauber verloren hat.Ich will nicht sagen das Teil 5 und 6 schlecht waren,aber für mich fehlte das Resi gefühl.

Mit dem haben sie alles richtig gemacht.

Freut man sich auf Teil 7

Bearbeitet von Markus Adling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das Geschmäcker verschieden sind.

Aber ich muss dir Recht geben olideca ich finde es bis jetzt auch sehr gelungen.

Natürlich war und ist Resident Evil immer noch auch für mich das beste Resi was es gab.Aber seit Teil 5 mit diesen Uruboros(glaub ich) hat es

für mich den Zauber verloren hat.Ich will nicht sagen das Teil 5 und 6 schlecht waren,aber für mich fehlte das Resi gefühl.

Mit dem haben sie alles richtig gemacht.

Freut man sich auf Teil 7

ich möchte lieber ne ankündigung von capcom lesen das ein remake des 2. teils bestätigt :D

Sofern RE 7 in die selbe richtung geht wie Revelations 2, hätte ich nichts dagegen :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Resi 2 soll für Capcom auch teuer werden,die müssten das komplett neu machen.

Klar würd ich mich auch freuen.

Aber erst mal freu ich mich auf Episode 3.

Ich lad sie gerade und bin auch schon ganz hibbelig.

Blöd nur dass die 4 GB so lange zum Laden brauchen xP

Bisher für mich der beste Teil der Serie. Liegt vermutlich daran, dass es mehr in Richtung Silent Hill gegangen ist^^

@Chian: Afaik sollen die "normalen Teile" reine Action Shooter bleiben, die Revelations Reihe für Horror Fans jedoch abhilfe schaffen.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chian: Afaik sollen die "normalen Teile" reine Action Shooter bleiben, die Revelations Reihe für Horror Fans jedoch abhilfe schaffen.

du sprechst da was richtiges an. ich denke RE7 wird auch wieder richtung 6 gehen. machen wir uns nix vor: die heutige generation legt mehr wert auf action. die schütteln den kopf darüber 10minuten mit ner taschenlampe nacht items alles abgrasen. capcom kann nicht nur die "alten fans" zufreiden stellen - das sind zu wenig um geld zu verdienen. da möchte ich capcom schon bisschen in schutz nehmen.

sollte es im stile von RER2 weiterhin ablecker für "fans" geben ist doch alles prima. ich kanns noch immer nicht glauben das wir 25 euro dafür zahlten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub The Last of Us hat bewiesen, dass das Survival Genre noch mehr als genug Käufer hat, und die Verkaufszahlen vom Resident Evil HD Remake dürften auch nicht so schlecht gewesen sein (und dieses 13 Jahre alte Spiel ist Revelations 2 imo meilenweit voraus...)

Aber Capcom ist aus Mangel an Ideen, Talenten oder whatever nicht im Stande etwas auf die Beine zu stellen, dass an alte RE Teile oder gar moderne Genre Vertreter heranreicht.

Von RE7 erwarte ich atm überhaupt nichts, im worst case wirds RE 6 2.0, im best case etwas Ähnliches wie Revelations 2, aber mehr ist bei Capcom einfach nicht mehr drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realmatze ...... Wie du lädst sie gerade?

Was lädst du??

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 19:24

Hab mal ne Frage und zwar.....Wenn ich mit Barry und Natailia

unterwegs bin und an der Stelle bin wo ich den Hubschrauber runterschmeisen muss.sind dahinter so komische Bretterwände und dahinter sehe ich eine Kiste.Wie komm ich dahin,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realmatze ...... Wie du lädst sie gerade?

Was lädst du??

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 19:24

Hab mal ne Frage und zwar.....Wenn ich mit Barry und Natailia

unterwegs bin und an der Stelle bin wo ich den Hubschrauber runterschmeisen muss.sind dahinter so komische Bretterwände und dahinter sehe ich eine Kiste.Wie komm ich dahin,

Töte pedro nicht mit claire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage und zwar.....Wenn ich mit Barry und Natailia

unterwegs bin und an der Stelle bin wo ich den Hubschrauber runterschmeisen muss.sind dahinter so komische Bretterwände und dahinter sehe ich eine Kiste.Wie komm ich dahin,

Da is ein gasp drin rictig ? Hab da grade geholt es geht da is ein loch unten an der wand für natalia geht auch mit pedro kill von claire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll ich den Petros Augen zerstören,wenn ich auf sie schiese

gehen 3 kaputt und danach stirb er.

Oder geht das nicht auf leicht???

Ich hab das erste mal auf normal gespielt und des hat super geklapt . Auf leicht kommen leider auch weniger gegner an vielen stellen was andere medaillen auch erschwert.

Bearbeitet von tartos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das erste mal auf normal gespielt und des hat super geklapt . Auf leicht kommen leider auch weniger gegner an vielen stellen .

Was haben pedros augen mit weniger gegner zu tun? xD

Wäre besser es auf mind. normal zu machen weil sonst stirbt er zu schnell

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...