Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

cooles Spiel, nach der damaligen RE 6 Enttäuschung freue

ich mich aktuell auf Episode zwei - super.

Beim zweiten Mal durchzocken der ersten Episode ist mir

ein Waffentool mit Barry in die Hände gefallen, es erhöht

den Waffenschaden auf Stufe 3. Komisch, warum nicht

Stufe 2?

Hatte ich nur Glück oder war das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich werde immer nur episode nach episode spielen.zb beim modus mit unsichtbare gegner,den werde ich erst anfangen,wenn ichs komplett durch habe.sonst wird es ja langweilig,wenn man episode 1 ständig spielt-auch wenn es verschiedene modi gibt nach dem 1. durchspielen-

weiß jemand was es sich mit dem geheimen dokumenten auf sich hat?

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:12

mit Claire spiele ich gerade zum dritten Mal und konnte bisher keine Waffenverbesserungen mehr finden - mit ihr habe ich 3 alle auf Stufe 1, leider nicht höher. - noch 8 Stunden bie Episode 2 :drool5:

weiss jemand ab wann man es runterladen kann-mittag oder nachmittag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 8 Stunden bis Episode 2 :drool5:

weiss jemand ab wann man es runterladen kann-mittag oder nachmittag?

Versteh auch nicht wie er das gemeint hat. Store wird zwischen 17:00 und 19:00 Uhr aktualisiert. Nicht um Mitternacht ^^".

Kann denn jemand mit 100%-iger Gewissheit sagen, ob es für

03145_017.pngAuf Messers Schneide

Spielen Sie Episode 1 durch, indem Sie nur das Messer benutzen.

erlaubt ist, dass die KI einen Gegner anleuchtet, betäubt, mit einem Ziegelstein trifft? Und ob es notwendig ist, dass man nachdem man Claires Episode beendet hat ins Hauptmenü geht und dann Barrys Episode spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Geheimen Dokumente kann man nicht finden die musst du unter Belohnungen kaufen für BP.so wie zb Figuren oder Zeichnungen

Messers Scheide brauch ich auch noch.Reicht da nur mit Barry durchspielen mit dem Messer.

Ne reicht nicht gerade gemacht.

Bearbeitet von Markus Adling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten bei jeder b

egegnung mit monster den ki partner auf warten stellen (dreick und + unten)

Und dann den monster mit den messer töten und danach wenn der weg frei ist, den ki partner wieder auf folgen stellen

Hab es so im ersten anlauf geschaft.

Die leute die es geschafft haben indem sie barrys kapitel von neu begonnen haben , haben bestimmt mit claire keinen fehler gemacht, es ist aber bei barry ein fehler unterlaufen.

Und immer als moira jemanden geblendet hat immer checkpoint geladen um sicher zu gehen..

Mann freu ich mich auf folge 2 ... hoffe die wird länger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme irgendwie die Barry-Medaille mit den 5 Relevants nicht hin. Auf was genau muss ich da achten. Habe schon 5 direkt mit dem Ziegelsteinwurf getötet...nichts. Dann probiert mit Natalie die Schwachstelle mit Ziegelstein zu öffnen und mit Barry darauf schießen...wieder nichts.

Bitte um Hilfe:fp2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme irgendwie die Barry-Medaille mit den 5 Relevants nicht hin. Auf was genau muss ich da achten. Habe schon 5 direkt mit dem Ziegelsteinwurf getötet...nichts. Dann probiert mit Natalie die Schwachstelle mit Ziegelstein zu öffnen und mit Barry darauf schießen...wieder nichts.

Bitte um Hilfe:fp2:

Schau mit natalia, wo die schwachstelle ist und feuere mit magnum. 2 schuss pro gegner. Du darfst die gegner nur durch schwachstelle töten... Ziegelstein ist nicht genau genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann denn jemand mit 100%-iger Gewissheit sagen, ob es für

03145_017.pngAuf Messers Schneide

Spielen Sie Episode 1 durch, indem Sie nur das Messer benutzen.

erlaubt ist, dass die KI einen Gegner anleuchtet, betäubt, mit einem Ziegelstein trifft? Und ob es notwendig ist, dass man nachdem man Claires Episode beendet hat ins Hauptmenü geht und dann Barrys Episode spielt?

Blenden und Stein werfen ist erlaubt(wenns die Ki macht)-man darf dann eben keinen Folgeangriff machen,also nicht R1 druecken.

Bei mir hats nur so gefunzt,alsBarry Einzelepisode starten...auf der PS3 gibts so kleine "Bugs" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n Abend zusammen,

sehe ich das richtig, dass es mit der einen Silber Trophy (Beende den Raid Modus 1 x) nur eine Trophy für den Multiplayer gibt? Das klingt für mich nach einem Kaufgrund. Bock habe ich nämlich, aber keinen Nerv durch den Raid Modus zu grinden. Ist das korrekt? Habe gelesen, dass man in Revelations 1 vergleichsweise ewig lang durch den Raid-Modus kloppen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...