marv307 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wenn du alleine spielst, musst du trotzdem alle 4 Ausweise holen. Mit Terminals meinst du sicher die handscanner, da musst du nur den für deinen Charakter bestimmten aktivieren. Solltest du die Terminals für den Ausweis (infiziert) meinen, musst du alle 4 betätigen. Ich hoffe ich konnte dir helfen Ja, genau das wollte ich wissen. Dankeschön!
shego Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Habe mir heute die neue Exo Zombiemap geladen und kann sagen: Es ist die bislang beste! Die Wunderwaffe ist dieses mal auch zu etwas zu gebrauchen, sie kann bei Upgrade MK20 eine ganze Horde mit einem Schuss töten bis einschließlich Runde 27. Bis Runde 35 braucht sie 2 Schüsse. und ab dann 3. Soweit ich das gesehen habe. War echt hektisch. . Auch hier gibt es wieder eine Aufgabe, dieses mal Bomben entschärfen. Schafft man das nicht, wird, wie in Burgertown, ein Bereich mit Manticore verseucht. Es können bis zu 3 Bereiche in einer Runde verseucht werden. Wenn man es schafft, die Bombe zu entschärfen, kommen keine weiteren mehr, schafft man es aber nicht, kommen noch zusätzlich 2 weitere Bomben. Selbst wenn 3 Bereiche auf einmal verseucht werden, es ist bei weitem nicht so schlimm wie auf Infection ab Runde 30. Da musste man ja sich in nem winzigen Kabuff im Abwasser tummeln mit 30 Zombies hinten dran. Auf der neuen Karte sind sehr viele Bereiche groß genug zum rennen. Auch gibt es endlich 2 neue Waffen nebst der Wunderwaffe, die OHM und ne neue Akimbo Pistole. Kurzum: Beste Map bislang. Viele große Bereiche zum rennen. Keine allzu harte Strafe beim versagen der Bomben und endlich eine gescheite Wunderwaffe die auch richtig fetzt. Oh ganz vergessen, es gibt 2 coole neue Drops. Einer davon heißt "explosive touch"; Wenn Zombies dich berühren sterben sie sofort, man selbst kann eigentlich keinerlei Schaden bekommen.. Das andere ist "open fire", eure Waffen bekommen unendlich Munition, ihr müsst auch nicht nachladen. Jedes mal eine Gaudi wenn dieser Drop kommt, Man hört nur "bumm bumm bumm bumm"
deHeru Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn ich die DLC's runterlade, kommen pro DLC 3 Downloads, welchen muss ich runterladen bztw welchen kann ich löschen? & wenn mir schonmal bei Thema sind, Jemand Lust mir bei den DLC's zu helfen?
team-DX-treme Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn ich die DLC's runterlade, kommen pro DLC 3 Downloads, welchen muss ich runterladen bztw welchen kann ich löschen?& wenn mir schonmal bei Thema sind, Jemand Lust mir bei den DLC's zu helfen? Falls ich mich erinnere dann solltest du immer den DLC mit der größten GB Zahl runterladen. Das is der, denn du brauchst Ich hab noch kein Easter Egg gemacht. Daher kann ich dir helfen und wir könnten ja gemeinsam den DLC machen Interesse ? Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 11:51 Habe mir heute die neue Exo Zombiemap geladen und kann sagen: Es ist die bislang beste! Die Wunderwaffe ist dieses mal auch zu etwas zu gebrauchen, sie kann bei Upgrade MK20 eine ganze Horde mit einem Schuss töten bis einschließlich Runde 27. Bis Runde 35 braucht sie 2 Schüsse. und ab dann 3. Soweit ich das gesehen habe. War echt hektisch. . Auch hier gibt es wieder eine Aufgabe, dieses mal Bomben entschärfen. Schafft man das nicht, wird, wie in Burgertown, ein Bereich mit Manticore verseucht. Es können bis zu 3 Bereiche in einer Runde verseucht werden. Wenn man es schafft, die Bombe zu entschärfen, kommen keine weiteren mehr, schafft man es aber nicht, kommen noch zusätzlich 2 weitere Bomben. Selbst wenn 3 Bereiche auf einmal verseucht werden, es ist bei weitem nicht so schlimm wie auf Infection ab Runde 30. Da musste man ja sich in nem winzigen Kabuff im Abwasser tummeln mit 30 Zombies hinten dran. Auf der neuen Karte sind sehr viele Bereiche groß genug zum rennen. Auch gibt es endlich 2 neue Waffen nebst der Wunderwaffe, die OHM und ne neue Akimbo Pistole. Kurzum: Beste Map bislang. Viele große Bereiche zum rennen. Keine allzu harte Strafe beim versagen der Bomben und endlich eine gescheite Wunderwaffe die auch richtig fetzt. Oh ganz vergessen, es gibt 2 coole neue Drops. Einer davon heißt "explosive touch"; Wenn Zombies dich berühren sterben sie sofort, man selbst kann eigentlich keinerlei Schaden bekommen.. Das andere ist "open fire", eure Waffen bekommen unendlich Munition, ihr müsst auch nicht nachladen. Jedes mal eine Gaudi wenn dieser Drop kommt, Man hört nur "bumm bumm bumm bumm" Ich hab mir gestern den Live Stream von NGTZombies angeschaut, wo er das Easter Egg knacken will. Die Map sieht echt gut aus und bietet all die Vorteile, die du genannt hast. Ich bin nur von der Story aus gespannt, da ja Oz erschossen wird . Das hat mich echt gewundert Und Explosiv Touch erinnert mich sehr stark an den Stern von Mario Kart
TheCoon Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Suche Leute auf Ps4 zum High Rounds zocken und vielleicht Easter Egg... mit Random Spielern macht das ganze leider nur wenig Spaß PSN: CrocType Hi,Hast du schon jemanden gefunden? Mich nervt das selbe Problem
Micha Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn ich die DLC's runterlade, kommen pro DLC 3 Downloads, welchen muss ich runterladen bztw welchen kann ich löschen?& wenn mir schonmal bei Thema sind, Jemand Lust mir bei den DLC's zu helfen? Ich kann dir auch bei den dlc helfen, habe das game auf 100%, kenne beide easter eggs fast auswendig. Bei infection kenne ich die meisten fleischspots und ventile allerdings nicht alle.
shego Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Sagt mal, ist es bei euch eigentlich auch so schlimm wenn eine neue Zombie Map kommt mit den ganzen glitchenden Spielern? Ist ja echt unfassbar. Kein Spiel, und das ist keine Übertreibung, vergeht, ohne das nicht mindestens einer sich an eine für Zombies nicht erreichbare Stelle glitcht. Kann mir mal bitte einer erklären was daran Spaß machen soll? Kann solche Spieler nicht verstehen.
KING_DJ Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Du redest von der neuen Map, die ist aber noch gar nicht erhältlich?? Die Infection-Map ist nicht neu, bin erst seit kurzem dabei, einen Glitcher hatte ich jedoch noch nicht. Welche Strategie fahrt ihr bei Havoc? Runden drehen? Wenn ich mit anderen Randoms zocke, failed es meist, kotzen konnte ich vorhin, weil ich selbst down bin, nur um wieder jmd. wiederzubeleben, dabei hatte ich in diesem Game 2 Top-Waffen. Kam erst bis 23, einmal bin ich einfach rausgeflogen... Für die 20/20-Trophy braucht man wohl 40 Runden. Werde es mal solo probieren, dann kann ich Runden drehen. Was mir vorhin auch aufgefallen ist, dass man ja die Müllschächte benutzen kann, wenns brenzlig wird. Welche Waffe ist am besten geeigneten bei Havoc? Bei Infection bin ich mit dem Raketenwerfer und der Tac-12 gut weggekommen , als Sekundär-Waffe wohl uneingeschränkt empfehlbar. In Havoc jedoch kann man schnell eingekesselt werden und dann wars... Game over. Edit: Im Ladeschirm kam mal die Meldung, dass die Waffen bis max. 20 gelevelt werden können (Havoc-Spiel). In einem Infection-Game jedoch, habe ich bei nem Random gesehen, Runde 33 war des glaub ich, als ich gestorben bin und Zuschauer war, dass er den Raketenwerfer auf Mk 23 hatte. Bug oder geht das höher als 20?? Was ich gut finde, dass die Waffenverbesserungen auch beim Tod erhalten bleiben, ansonsten kann man gleich das Spiel verlassen, habe beim Drucker meine Waffe mit Mk18 wieder bekommen und konnte direkt weiterzocken.
Micha Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Bei infection habe ich schon einen im glitch gesehen, bin gleich raus aus der lobby. Havok kann man im Rondel gut laufen, wenn keiner dazwischen läuft, also mit randoms nicht zu empfehlen. Wenn du alleine spielst brauchst du 20/20 glaube nur bis runde 27. Kauf dir Perks die du brauchst, und lass das Geld raushauen beim Automaten. Mit der AMR9 machst du damage, und gute Punkte. Mach sie max mk3 (dann kostet die munni 500), ne 2. Waffe aus dem Drucker mit der du in brenzligen Situationen die Zombies killen kannst die du auf 20 bringst. Dann sparst die Kohle bis du die amr9 direkt auf 20 bringen kannst und bling. Wenn man das EE in dem Spiel macht kann man die Waffe bis 25 pimpen. Zählt aber dann nur für dieses Spiel. Und nur an einer bestimmten Upgrade Station, glaube bei Havok ist die im exo raum, bei infection auf jedenfall oben im burger.
shego Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Naja ich meinte allgemein wenn eine neue Zombiemap erhältlich ist. Ich spiele Call of Duty ja nicht auf der Playstation 4. Daher habe ich die neue Zombiemap Carrier schon. Und da glitchen die Leute munter vor sich hin. Man kann Waffen von Mk20 direkt auf Mk25 upgraden wenn man (Teile) des Easter Eggs der jeweiligen Karte absolviert. Es erscheint eine spezielle Upgrade Station. Aber es gibt nur Mk25, kein 21, 22, 23 oder 24.
KING_DJ Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 @Micha Danke für die Tipps, habe die Waffen an den Wänden automatisch ausgeschlossen und Muni dann meist über die Verbesserungsstation geholt mit den teuren 2500. Werd das mit der AMR probieren. Du hast es schon in runde 27 gepackt mit der 20/20 Trophy, oje.. In Runde 23 hatte ich mit den Credits noch ein gutes Stück vor mir. Bei den Exo-Upgrades kaufe ich zuerst immer "Gesundheit" und dann "Flinke Hände", sind wohl die beiden wichtigsten. Als 3. kommt dann der "Sani", im Solo-Run, bekommt man angeblich sogar ein Leben (Lade-Info). Als 4. den Exo-Soldaten, sofern man sowieso genug Kohle hat und zum Schluss den "Slam", wobei der meiner Meinung nach unnötig ist. Sofern man jedoch down geht, verliert man ja die zuletzt gekauften Upgrades zuerst, somit ein schöner Puffer. Allgemein muss ich sagen, dass ich meinen Controller ziemlich misshandele, was da für eine Hektik reinkommt ist abartig. Besonders mein Linker Stick wird dermaßen geballert, dass ich mir schon Sorgen mache. Ich müsste schauen ob ich mir die Sprint-Option (L3) woanders hinlegen kann. Ist aber vlt. auch sinnfrei. @Shego Puh, kann sein, dass ich mich verschaut habe, war aber definitiv über Mk20. Easter-Egg-Trophy gabs aber nicht in dem Run. Wie beurteilst Du die Schwierigkeit vom 3. Dlc? Ich finde Infection einfacher als Havoc, da man deutlich mehr Bewegungsfreiheit genießt. Ist die 3. Map wieder offener gestaltet?
TheCoon Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hey Leute, ich suche dringend Leute mit denen ich Highrounds zocken kann, sagen zwar alle immer : kein Problem und sitzen dann in nem verdammten Glitch oder sterben spätestens wie die Fliegen wenn bei infection mal alle Bereiche infiziert sind. Alsooooo, bitte nur Leute 18+, Headset ist kein muss, Teamplayer, kein Glitchen(klar oder?), muss auch über Runde 30 hinaus am Leben bleiben können. Hoffe ich bin hier bei euch richtig, kenne beide eastereggs auswendig falls wer hilfe beim Trophäen jagen braucht. gruss Toolshad
Micha Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Die Waffen an der wand nehmen kaum welche, gehen immer alle sofort an die Kiste und verbraten ihre Kohle da. Wenn nichts gescheites kommt, bist Ruckzuck down. An der Wand kannst immer wieder nachkaufen, allerdings dauern die runden ein wenig länger. Wenn du nur auf Punkte gehen willst, nimm die mp11 ist die schwächste Waffe und gibt mega points, die liegt allerdings bei Havok in der dekonta und da finde ich laufen nicht so praktisch. Ich glaube es War irgendwas zwischen runde 27 und 30. Ja im Single bekommst du mit sani ein leben, das kannst du im Spiel glaube oder 3 oder 4 mal machen, also bist dann down schnell wieder sani kaufen. Exos kaufe ich immer: gesundheit, nachladen, slam, Soldat und als letztes wiederbeleben, egal ob mit friends oder randoms. Infection ist auch einfacher als Havok man kann mit 4 Leuten viel besser laufen.
KING_DJ Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ja, also ich werde das Solo mit Punkte-farming probieren und dann auf einen Schlag die schwache Waffe aufleveln, wie du erwähnt hattest. Als 2. Waffe, die man regelmäßig upgraded wäre der Cauterisier perfekt oder der Raketenwerfer, damit ich schnell eine größere Gruppe wegklatsche. Je nachdem was ich vom Drucker erhalte. Wenn man nichts vom Drucker bekommt und das bei mehreren Versuchen, die anderen schon fleißig upgraden und einsammeln, kann man einen Zombie-Run gleich vergessen. Hatte ich auch schon paar mal, man ist ab einer gewissen Rundenzahl dann nur noch Ballast. Wenn man dann noch seine teuren Perks verliert, nach nem Tod und kaum Geld hat. Pustekuchen. Wie sieht es mit der Gegneranzahl aus? Ich gehe mal davon aus, dass Solo weniger Zombies pro Runde erscheinen als zu 4.? Hast du noch in Erinnerung, wieviele Kills du hattest bei der 20/20-Trophy? Dürften schon über 1000 bis 2000 sein oder ?
Micha Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Naja es kommt immer darauf an wie gut du bist/du läufst. Bei Havok würde ich dir wie gesagt empfehlen im Rondel zu laufen, wenn du hinter dir zuviel Zombies hast raus, dann links vor dem Bus lang, vor der dekonta dann rechts und um den Bus rum und wieder rein ins Rondel. Je länger du rückwärts läufst und schießt desto schneller sind sie down. Nimm aufjedenfall kontaktgranaten mit, die sind fast lebenswichtig. Die S12 ist auch ne prima shotgun, die sniper geht sogar durch Feinde hindurch. Stimmt bei Havok ist das reinkommen nicht leicht wenn man 1 mal komplett down war. Bei infection bin ich schon bei Leuten bei runde 23 reingekommen und War der letzte der stand, trotz ungelvlt wandwaffen. Es sind definitiv weniger Zombies als mit 4 Leuten. Wieviel es waren Weiss ich leider nichtmehr dafür ist es zu lange her.
KING_DJ Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Servus! Ich hab die Trophy vorhin solo direkt gepackt, ist aufjedenfall einfacher, wenn man die Kolonne hinter sich herziehen kann, anstatt im 4er-Spiel (ohne Taktik) die Zombies überall spawnen, je nachdem wie die Spieler agieren. Runde 26 + 27 habe ich jeweils ca. 15.000 Credits gemacht. Abartig. Ich habe zwar länger mit Kills gebraucht, aber immer schön nachgeladen und so alle mit der AMR platt gemacht. 2. Waffe war die Pytaek (oder so ähnlich :emot-raise:). Hab den Drucker kaum benutzt und direkt die ersten beiden Sachen genommen. Ganz wichtig sind die Kontaktgranaten, die retten einem wirlich den Arsch. Dazu hatte ich auch noch die Aufklärungsdrohne als 1. im Drucker erhalten. Fatal war jedoch, als ich beide Waffen auf 20/20 hatte und direkt in der Runde 29 keine Muni und kaum Geld besaß. Game over, war mir aber egal. So werde ich jedoch immer spielen, eine Waffe zum Farmen, eine Hochleveln bis 25. Theoretisch könnte auch jmd. der später nachjoined auf einen grünen Zweig kommen. Kills braucht man ja gar nicht machen. :'> Für die 20/20 habe ich knapp über 1000 Kills gehabt -> Runde 27. Die 25er-Trophy direkt mitgenommen. Danke nochmal für die Hilfestellung, im Leitfaden steht nicht wirklich was dazu. Und einfach fand ich die 20/20 Sache definitiv nicht, also Havoc ist schwerer als Infection. Bin auf die neue Map gespannt. Edit: Sofern man Solo zocken möchte, sollte man das online tun, ein privates Spiel hosten und den Einstieg untersagen. Ich habe Lokal gewählt und musste feststellen, dass mein persönlicher Rekord nicht angezeigt wird. Bei mir steht immer noch Runde 23. Ist zwar nicht schlim, aber sollte erwähnt werden. (Wusste ich nicht.) Gruß
Micha Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Freut mich das ich dir helfen konnte und das es gleich auf Anhieb geklappt hat. Bei infection kann ich dir nur den Rat geben, nimm so früh wie möglich die mp11 (Tankstelle), behalte sie so lange es geht. Solltest du woanders laufen, dann nimm die stationierte Waffe. Ich hab da immer so bei runde 25 ca 70.000 und komme super zurecht. Highround ist momentan noch 36.
KING_DJ Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Infection war ich schon bis 34 und das direkt beim 2. Versuch, aufgrund des offenen Areals und allerlei Möglichkeiten im Spielgeschehen einzugreifen, Fallen/Ablenkungen ist diese Map deutlich einfacher und macht mehr Laune, vorallem zu 4. Aufpassen bzw. sich vorbereiten gilt es für die Runde 31, bei welcher dann alle 3 Bereiche verseucht werden und man dann in der Kanalisation sein Dasein fristet. Immer schön Krokos heraufbeschwören und zu 4. die Runden drehen, dann klappt das, wobei wir zum Schluss nur noch zu zweit waren. Harte Auslese, sobald die Muni leer ist. Bei Burgertown gibt es in der Nähe von der Verbesserungststation einen Müllschacht, der einen direkt runter in die Kanäle bringt. Man kann auch, sofern die Muni leer ist, wieder hochrennen, die Verseuchung in Kauf nehmen, schnell zur Upgrade-Station (Burgertown), dann direkt den Müllschacht benutzen und rüber zur Dusche. Klappt auch ganz gut und lenkt auch einige Zombies weg. Gestorben bin ich in den High Rounds 2x ausschließlich wegen diesem Giftzeugs, welches die ab und zu mal auf den Boden werfen...abartig wie schnell man down geht, trotz Gesundheits-Exos. Darauf muss ich besser achten. Wurde wiederbelebt und direkt 5 Sec wieder down, ohne dass mich ein Zombie berührt hatte. Wie findest Du die Hs3b1 (oder wie die Waffe sich schreibt) bei Burgertown? Wäre die einzige Waffe oben, bei der ich normal Muni kaufen kann, die kostet jedoch 750... die MP11 werde ich aber anfangs sicherlich nehmen, bin aber meist auf der anderen Seite.
Micha Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Die runde variiert wenn alle Bereiche versucht sind von runde 30-33. Was du meinst, ist säure, sie liegt am Boden und dampft nur damit man Weiss wo welche ist, die Zombies so schnell wie möglich killen. Oder statt nur im Wasser zu laufen, immer abwechselnd, ein wenig Wasser dann hochspringen oben laufen dann runter immer im schnellen wechsel. Es reicht auch wenn einer läuft und die anderen sich bei den kontaktgranaten aufhalten, es kommen da wohl nur gelegentlich Zombies, habe ich von einem Kollegen gehört selber noch nicht getestet. Allerdings hat dann der, der beim Krokodil läuft viel zu tun und darf nicht down gehen. Munni kannst auch bei Tankstelle kaufen, von da kommt man auch sehr schnell wieder in die dekonta, wenn du oben bist am besten schnell Krankenwagen an, dann kaufen und wieder runter. Allerdings würde ich dann unten die tac-19 nehmen, da man da schnell munni nachkaufen kann. Am besten schon runde 29 mal ordentlich hochpimpen die Waffe, dann kannst du immer munni nachkaufen. Die Waffe macht Guten schaden. Ich laufe auch gerne Atlas Command wie du, da die meisten an der Tankstelle laufen wollen wegen krankenwagen. Von den 3en finde ich die hbra3 am stärksten, nehme ich nur wenn ausser burgertown alles verseucht ist, da sie zuwenig Punkte bringt und ich da nicht laufe, ist zu einfach.
xxPBxx Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Addet mich : Slysser Wer Bock hat heute Exo Zombies zu spielen Hoffe auf eine coole 4-er Crew mit der sich gut spielen lässt Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:42 Habe auf jedenfalls Lust Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:45 Heute Freitagabend zombie ?! Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:50 Ich kann dir auch bei den dlc helfen, habe das game auf 100%, kenne beide easter eggs fast auswendig. Bei infection kenne ich die meisten fleischspots und ventile allerdings nicht alle. Ich wäre auch dabei Suche ständig Spieler...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.