Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu The Evil Within™


mgbruns

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin! Bin neu hier und habe mal ne Frage. Wie zur Hölle kann ich die DLCs spielen? Bei mir werden die Trophäen zwar angezeigt, aber die DLCs kann ich nirgendswo starten. Achja, Season Pass habe ich mir gekauft.

Mit dem Kauf des Season Pass stehen dir alle DLC's kostenlos zur verfügung. Diese musst du nur noch extra herunterladen. Gib mal im Store ''evil eithin'' ein und gehe auf das Spiel. Im unteren Bereich sollten in der Regel die DLC's zu finden sein.

Die Trophäen werden bei jedem Spiel angezeigt, sofern du dir die Erweiterungs Updates für das Spiel geladen hast. Diese sind unabhängig, ob du die DLC's besitzt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Hast du das Problem zufällig schon gelöst. Hab das gleiche Problem. Kann es einfach ni downloaden.

Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.

Leider noch nicht gelöst!! Ob von der PS3 oder vom PC der Download will einfach nicht starten..zum kotzen..

Hab sogar Bethesda angeschrieben und die haben mir Lösungsversuche geschickt die ich alle schon vorher versucht habe..werde denen noch Antworten mal sehen was die mir schreiben und erwähne das ich nicht der einzige bin.

Hab ein DLC vom anderen Spiel gekauft und gedownloadet und hat alles geklappt!!

Hast du was versucht? SInd alle 3 DLC betroffen bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.

Leider noch nicht gelöst!! Ob von der PS3 oder vom PC der Download will einfach nicht starten..zum kotzen..

Hab sogar Bethesda angeschrieben und die haben mir Lösungsversuche geschickt die ich alle schon vorher versucht habe..werde denen noch Antworten mal sehen was die mir schreiben und erwähne das ich nicht der einzige bin.

Hab ein DLC vom anderen Spiel gekauft und gedownloadet und hat alles geklappt!!

Hast du was versucht? SInd alle 3 DLC betroffen bei dir?

Direkt versucht hab ich noch nix. Wollte erstmal deine Antwort abwarten. Bei mir ist nur das 3. DLC betroffen. Habe allerdings die anderen beiden schon länger installiert gehabt. Habe es gestern gekauft, da ging es mit downloaden nicht. Werde heute nochmal versuchen. Auch mal mit Deinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe gestern im Store die DLC "The Consequence" und "The Executioner" für die PS3 gekauft kann aber die nicht Downloaden?!

Auf der PS3 in der Downloadliste sind die gekauften DLC nicht aufgeführt und wenn ich im Store auf die DLC gehe steht gekauft und klicke links auf Laden dann öffnet sich kurz das Ladefeld und verschwindet und es passiert nichts!!

Und wenn ich über PC in den Store gehe sind die DLC zwar in der Downloadliste aber rechts ist kein Fenster wie bei den anderen Spielen "auf die PS3 downloaden"

Bin am Verzweifeln da ich denke das ich alles versucht habe und klappt nicht, jetzt hoffe ich das Ihr eine Lösung habt?!

Hi

Ich habe genau das gleiche Problem !

Siehe mein Beitrag: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6607583#post6607583

Zitat:

Ich habe mir soeben " The Executioner " DLC für The Evil Within im deutschen Playstation Store gekauft und kann es nicht downloaden.

Das merkwürdige ist auch, dass ich " The Assignment " und " The Consequence " von The Evil Within ( was ich früher gekauft habe und damals problemlos runterladen konnte und damals auch noch in meiner Downloadliste war ) ebenso nicht mehr herunterladen kann bzw. diese beiden auch nicht mehr in meiner Downloadliste angezeigt werden.

Ich habe mir auch das " FAQ " von Sony bezgl. Downloadproblemen durchgelesen, aber keiner der Punkte trifft auf mich zu.

Ich bin ratlos, könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Ansonsten könnt ihr mir eine E-Mail Adresse vom Sony Network Support nennen oder eine Telefonnr. ?

Die Kaufbestätigung für " The Executioner " DLC habe ich sofort per E-Mail erhalten.

Also vielleicht kurz zur Erklärung:

1) Ich gehe in den PSN Store von meiner PS3

2) Ich gehe über " Suche " und suche " The Executioner "

3) Ich gehe dann auf " Laden "

So, jetzt müsste nun der übliche Downloadbalken kommen und wo steht " Im Hintergrund laden ", aber das kommt nicht es kommt nur die fünf kleinen Ladestrichle für ungefähr 1sek und dann bin ich wieder in der Produktbeschreibung.

Ich bin wirklich sehr sauer momentan. :banghead:

Wäre um Hilfe sehr dankbar

Ps: Alles was in meiner Downloadliste steht kann ich übrigens problemlos downloaden ( Habe ich grad mal als Test probiert )

Zitatende

Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden ?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe genau das gleiche Problem !

Siehe mein Beitrag: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6607583#post6607583

Zitat:

Ich habe mir soeben " The Executioner " DLC für The Evil Within im deutschen Playstation Store gekauft und kann es nicht downloaden.

Das merkwürdige ist auch, dass ich " The Assignment " und " The Consequence " von The Evil Within ( was ich früher gekauft habe und damals problemlos runterladen konnte und damals auch noch in meiner Downloadliste war ) ebenso nicht mehr herunterladen kann bzw. diese beiden auch nicht mehr in meiner Downloadliste angezeigt werden.

Ich habe mir auch das " FAQ " von Sony bezgl. Downloadproblemen durchgelesen, aber keiner der Punkte trifft auf mich zu.

Ich bin ratlos, könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Ansonsten könnt ihr mir eine E-Mail Adresse vom Sony Network Support nennen oder eine Telefonnr. ?

Die Kaufbestätigung für " The Executioner " DLC habe ich sofort per E-Mail erhalten.

Also vielleicht kurz zur Erklärung:

1) Ich gehe in den PSN Store von meiner PS3

2) Ich gehe über " Suche " und suche " The Executioner "

3) Ich gehe dann auf " Laden "

So, jetzt müsste nun der übliche Downloadbalken kommen und wo steht " Im Hintergrund laden ", aber das kommt nicht es kommt nur die fünf kleinen Ladestrichle für ungefähr 1sek und dann bin ich wieder in der Produktbeschreibung.

Ich bin wirklich sehr sauer momentan. :banghead:

Wäre um Hilfe sehr dankbar

Ps: Alles was in meiner Downloadliste steht kann ich übrigens problemlos downloaden ( Habe ich grad mal als Test probiert )

Zitatende

Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden ?

Gruss

Genau das selbe Problem wie ich es habe!

The "The Assignment" gekauft wo es raus kam alles super geklappt und jetzt taucht es nicht mehr in der Downloadliste auf und kann es nicht runterladen!

"The Consequence" und "The Executione" vor paar Tagen zusammen gekauft und geht nicht, wie du sagst 1sec. ladefeld und nichts passiert

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:47

Direkt versucht hab ich noch nix. Wollte erstmal deine Antwort abwarten. Bei mir ist nur das 3. DLC betroffen. Habe allerdings die anderen beiden schon länger installiert gehabt. Habe es gestern gekauft, da ging es mit downloaden nicht. Werde heute nochmal versuchen. Auch mal mit Deinstallieren.

Hab es auch Deinstalliert alles und Neu installiert half nichts hab eigentlich alles ausprobiert keine chance das des runterlädt

Vorheriger Post um 12:47

Post hinzugefügt um 12:49

Ich für meinen Teil ja. Am PC ist es in der Liste aufgeführt. Nur auf der PS3 will es einfach ni erscheinen.

genau so ist es bei mir aber was nützt dir das auf dem PC in der Downloadliste, wenn du nicht wie bei den anderen Spielen auf Download auf PS3 klicken kannst da fehlt der Button

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das selbe Problem wie ich es habe!

The "The Assignment" gekauft wo es raus kam alles super geklappt und jetzt taucht es nicht mehr in der Downloadliste auf und kann es nicht runterladen!

"The Consequence" und "The Executione" vor paar Tagen zusammen runtergeladen und geht nichts, wie du sagst 1sec. ladefeld und nichts passiert

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:47

Hab es auch Deinstalliert alles und Neu installiert half nichts hab eigentlich alles ausprobiert keine chance das des runterlädt

Vorheriger Post um 12:47

Post hinzugefügt um 12:49

genau so ist es bei mir aber was nützt dir das auf dem PC in der Downloadliste, wenn du nicht wie bei den anderen Spielen auf Download auf PS3 klicken kannst da fehlst der Button

Hi Fear

Ich habe mich im Bethesda Forum angemeldet und mal ein Thread dazu eröffnet, wäre nett, wenn du dort auch ein kurzen Beitrag hinterlassen würdest damit die sehen, das ich nicht der einzigste mit dem Problem bin.

Hier der Link zu meinem Post: http://forums.bethsoft.com/forum/284-playstation-3/

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fear

Ich habe mich im Bethesda Forum angemeldet und mal ein Thread dazu eröffnet, wäre nett, wenn du dort auch ein kurzen Beitrag hinterlassen würdest damit die sehen, das ich nicht der einzigste mit dem Problem bin.

Hier der Link zu meinem Post: http://forums.bethsoft.com/forum/284-playstation-3/

Gruss

Cobra

hey cobra, wie ich bereits geschrieben habe bin ich ja per e-mail mit denen in Kontakt.

Die haben mir paar Lösungsversuche mitgeteilt die ich aber schon versucht hab. Heute hab ich denen drauf geantwortet und geschrieben das andere auch die gleichen Probleme haben.

mal sehen was kommt..komisch das andere DLC von Spielen die man kauft dowloaden und spielen kann ausser diese von The Evil Within am Store kann der Fehler eigentlich nicht liegen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch das andere DLC von Spielen die man kauft dowloaden und spielen kann ausser diese von The Evil Within am Store kann der Fehler eigentlich nicht liegen?!

Leider gibt es auch andere Spiele, wo die DLC's nicht funktionieren bzw. nach Kauf nicht herunterbar sind. Das gibt es bzw. gab es schon mal bei Defiance auch.

Meine Fragen an euch:

Sind die DLC Trophäen in eurer Liste auch schon drauf oder habt ihr da nur die Kampagne Trophäen?

Möglicherweise ist da ein Aktualisierungsproblem aufgetaucht.

Habt ihr einzeln die DLC's gekauft oder im S.Pass erworben?

Prüft mal unter Kontoverwaltung -Serviceliste ob dort Evil Within enthalten ist. Falls nicht sucht nach dem S.Pass (nur falls ihr ihn erworben habt) im Store und ladet ihn erneut runter.

Ich hatte auch so ein ähnlichen Fall allerding nicht mit DLC's sondern mit einem Spiel gehabt. Hab damals im Store (genau wie ihr) den Titel eingegeben und Herunterladen angeklickt ohne Erfolg. Einige Zeit später hab ich selben Titel im Store unter Vorschläge unter einem anderen Spiel wieder gefunden. Ich dachte mir ja probiers mal - und es hat tatsächlich geklappt.

Ich vermute eher, dass der Store nach der letzten Aktualisieurung etwas spackt. Denn damals gab es auch eine Aktualisierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sind bei mir in der Liste vorhanden und habe die DLC´s einzeln erworben. In der Serviceliste ist es nicht aufgeführt. Würde es etwas bringen den S.Pass zu kaufen? Wäre für mich mal interessant zu wissen, ob sich der S.Pass überhaupt herunterladen lässt. Die anderen DLC sind in meiner Downloadliste ja auch nicht mehr vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute morgen genau das gleiche Problem mit den DLCs. Ich habe heute morgen endlich mal den ersten DLC abgeschlossen und wollte mir darauf die anderen beiden DLC herunterladen. Leider konnte ich mich absolut nicht mehr daran erinnern wie ich den ersten DLC damals geladen hatte. Ich wusste nur, dass ich es auf einem Umweg machen musste.

Nach ein paar Minuten ist es mir dann wieder eingefallen und ich habe das Folgende getan:

1. Ich habe mich über den Browser in den Playstation Store eingeloggt:

https://store.playstation.com/#!/de-de/home/main

2. Ich habe die DLC in der Suche eingegeben und dann die Version für meine Konsole in den Warenkorb gelegt. (In meinem Fall war es die PS4-Version der DLC. Sofern der Season Pass vorhanden ist, wird ein Preis von 0,- € angegeben.)

3. Kauf abschließen.

4. Den Download über den Browser beginnen. (Auf der rechten Seite der gekauften DLC befindet sich eine Schaltfläche, die gedrückt werden will. In meinem Fall steht da: "Auf deine PS4 herunterladen". Selbiges geht aber auch ohne Probleme mit der PS3.) Alternativ findet man alle getätigten Einkäufe auch in der Downloadliste.

5. Die Konsole läd die DLC.

6. Have phun! :)

Vielleicht funktioniert das auch bei euch auf diesem Wege, bei mir hat es jedenfalls ohne Probleme so funktioniert. Über die Konsole konnte ich die DLCs leider nicht finden, doch über den Browser war dies kein Problem. Sehr umständlich zwar, doch wenn man weiss wie es geht, dann sollte es keine Probleme geben. :)

PS: Ich bin Besitzer des Season Pass. Ob es einen Unterschied macht, ob man sich die DLCs mit oder ohne Season Pass herunterladen möchte, weiss ich nicht. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute morgen genau das gleiche Problem mit den DLCs. Ich habe heute morgen endlich mal den ersten DLC abgeschlossen und wollte mir darauf die anderen beiden DLC herunterladen. Leider konnte ich mich absolut nicht mehr daran erinnern wie ich den ersten DLC damals geladen hatte. Ich wusste nur, dass ich es auf einem Umweg machen musste.

Nach ein paar Minuten ist es mir dann wieder eingefallen und ich habe das Folgende getan:

1. Ich habe mich über den Browser in den Playstation Store eingeloggt:

https://store.playstation.com/#!/de-de/home/main

2. Ich habe die DLC in der Suche eingegeben und dann die Version für meine Konsole in den Warenkorb gelegt. (In meinem Fall war es die PS4-Version der DLC. Sofern der Season Pass vorhanden ist, wird ein Preis von 0,- € angegeben.)

3. Kauf abschließen.

4. Den Download über den Browser beginnen. (Auf der rechten Seite der gekauften DLC befindet sich eine Schaltfläche, die gedrückt werden will. In meinem Fall steht da: "Auf deine PS4 herunterladen". Selbiges geht aber auch ohne Probleme mit der PS3.) Alternativ findet man alle getätigten Einkäufe auch in der Downloadliste.

5. Die Konsole läd die DLC.

6. Have phun! :)

Vielleicht funktioniert das auch bei euch auf diesem Wege, bei mir hat es jedenfalls ohne Probleme so funktioniert. Über die Konsole konnte ich die DLCs leider nicht finden, doch über den Browser war dies kein Problem. Sehr umständlich zwar, doch wenn man weiss wie es geht, dann sollte es keine Probleme geben. :)

PS: Ich bin Besitzer des Season Pass. Ob es einen Unterschied macht, ob man sich die DLCs mit oder ohne Season Pass herunterladen möchte, weiss ich nicht. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

alles probiert geht nicht zu deinem punkt 4:

Die DLC sind zwar über Browser in der Downloadliste ABER das "Auf deine PS3 herunterladen" dieser "Button" den gibt es nicht bei den 3 DLC

Hab die 3 DLC einzeln gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles probiert geht nicht zu deinem punkt 4:

Die DLC sind zwar über Browser in der Downloadliste ABER das "Auf deine PS3 herunterladen" dieser "Button" den gibt es nicht bei den 3 DLC

Hab die 3 DLC einzeln gekauft

Auch wenn es banal klingt: Schon mal mit einem anderen Browser probiert? Wenn das auch nichts bringt, dann weiss ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...