Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu The Evil Within™


mgbruns

Recommended Posts

scheinbar braucht man wohl wirklich erst das update, habe nämlich gerade den dlc installiert, aber kann ihn nirgendwo starten

kann das jemand bestätigen? das update lädt bei mir noch, daher kann ich es noch nicht überprüfen...

kann sein das es mit dem update zusammen hängt.es müsste im Hauptmenü unter herunterladbare inhalte sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es lag definitiv am update, hab es grad nochmal überprüft. diesmal kam auch direkt nach dem start die meldung, dass der dlc jetzt spielbar ist. vorher gab es den punkt herunterladbare inhalte auch nicht.

Vorheriger Post um 08:23

Post hinzugefügt um 08:24

hatte schon bisschen angst, dass es vielleicht daran liegt dass mein spiel die at und der dlc die de version ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für euch wenn es so unglaublich einfach war und ihr sogar mit 1 bewertet.

Nachdem ich nun zum zehnten mal in Folge von dem Vieh entdeckt wurde, wo man auf den Aufzug warten muss, hab ich fast nen Controller geschrottet.

Bewegt man sich, wird man entdeckt und verlangsamt, wenn dieses blöde Gas kommt: Tot.

Bleibt man in Deckung, sieht man überhaupt gar nichts, so dass man auch bald entdeckt wird: Tot.

Spiel ausgemacht. Schrott DLC. Kriegt man nicht mal ne Waffe und muss so nen Glücksscheiß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für euch wenn es so unglaublich einfach war und ihr sogar mit 1 bewertet.

Nachdem ich nun zum zehnten mal in Folge von dem Vieh entdeckt wurde, wo man auf den Aufzug warten muss, hab ich fast nen Controller geschrottet.

Bewegt man sich, wird man entdeckt und verlangsamt, wenn dieses blöde Gas kommt: Tot.

Bleibt man in Deckung, sieht man überhaupt gar nichts, so dass man auch bald entdeckt wird: Tot.

Spiel ausgemacht. Schrott DLC. Kriegt man nicht mal ne Waffe und muss so nen Glücksscheiß machen.

Also mit Glück hat das nix zu tun. Hab es ja auch zwei mal gemacht und 2 mal geschafft. Du musst dich nur geduckt bewegen und aus dem Sichtfeld bleiben nach ein paar Sekunden kommt der Aufzug.

Das man keine Waffe hat, soll einfach das Gruselfeeling voran treiben. Wenn man das Game auf Akumu durch hat, ist das nun mal echt nur ein Witz.Bin selbst auf schwer nur 4 mal gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön für euch wenn es so unglaublich einfach war und ihr sogar mit 1 bewertet.

Nachdem ich nun zum zehnten mal in Folge von dem Vieh entdeckt wurde, wo man auf den Aufzug warten muss, hab ich fast nen Controller geschrottet.

Bewegt man sich, wird man entdeckt und verlangsamt, wenn dieses blöde Gas kommt: Tot.

Bleibt man in Deckung, sieht man überhaupt gar nichts, so dass man auch bald entdeckt wird: Tot.

Spiel ausgemacht. Schrott DLC. Kriegt man nicht mal ne Waffe und muss so nen Glücksscheiß machen.

bin an der stelle auch paar mal gestorben und dann hab ich es so gemacht.

https://youtu.be/h6ZTxrpREQM

der Laufweg von der blitzbirne ist fast immer identisch hab ich das gefühl. immer erst auf die linke seite mit großer runde usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok hab mittlerweile alle Schnecken gefunden. Falls es jemanden interessiert:

KAPITEL 1:



1. Gleich nachdem man die Taschenlampe einsammelt umdrehen und noch in diesem Raum auf einem Rollwagen unten sitzt die Schnecke. (Oscar Conelly)

2. Gleich nach dem Safe für den man die 3 Bilder anleuchten muss um die Kombination zu erhalten die Treppen nach unten gehen und unter der Treppe in den Schacht klettern und bis zum Ende folgen. (Schwarze Katze)

3. Kurz nachdem man dem "Geist" des Wissenschaftlers folgt und man die Treppen nach unten geht sieht man Ruvik hinter einer Glasscheibe. Dort auf einem Tisch sitzt die Schnecke. (Ruhelose (Mobius))

KAPITEL 2:



4. In dem Raum in dem man die 2 Gegner auf die Falle locken kann. Gleich wenn man den Raum betritt nach links gehen. Dort kann man unter einen Maschendraht durchklettern und auf der Box sitzt die Schnecke. (Kadaver)

5. Auf dem "Marktplatz" wo man den Engel beleuchten muss rechts halten und kurz nach einem Heuwagen unter einer Mauer durchkriechen. Dahinter noch Kisten zertreten und dahinter sitzt die letzte Schnecke auf einer Box. (Ruheloser Joseph)

Vlt hilft es jemandem:)

Jetzt fehlt mir nur noch der 4. Soundtrack...falls den jemand gefunden hat bitte melden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe meine 100% auch wieder. Fand den DLC echt unterhaltsam. Klar ganz anderes Spielprinzip, aber die Story hat mir gut Gefallen, auch wenn man Moebius gegen Umbrella tauschen könnte und man hätte nen RE Ableger. Aber insgesamt doch rund das ganze. Gibts schon ein Zeitfenster für ein Release von "The Consequence"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke, hab es dann schon selbst hinbekommen an der stelle

noch einfacher geht es meiner meinung nach, wenn man gleich zu beginn ganz rechts an den beiden kadavern vorbeischleicht und dann einfach eine flasche in richtung der ruhelosen wirft, dann machen die das unter sich aus und man wird im günstigsten fall auch nicht gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...