Dragarock Posted 9. January, 2011 Share Posted 9. January, 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
v8camaro426 Posted 2. March, 2015 Share Posted 2. March, 2015 Einige Dinge lagen dann doch nicht so offensichtlich, wie manch andere, herum. Ansonsten sehr einfaches Spiel und von daher eine 2. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorbi94 Posted 11. March, 2015 Share Posted 11. March, 2015 Wie gesagt eine 2 da manches versteckt war. Und ,weil es einige Bugs bei mir gab:) Aber sonst sehr Einfach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin-87 Posted 19. April, 2015 Share Posted 19. April, 2015 Ich gebe eine 2. Wirklich nichts schweres dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mmichael1982 Posted 21. April, 2015 Share Posted 21. April, 2015 War erst meine 2. Platin und relativ einfach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzbrot Posted 1. May, 2015 Share Posted 1. May, 2015 Gebe eine 2. Online sind manche Trophäen nicht aufgeploppt. Offline zweiter Durchgang hat dann alles geklappt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 12. May, 2015 Share Posted 12. May, 2015 sehr einfach aber nicht geschenkt daher die 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xrs2000i Posted 7. June, 2015 Share Posted 7. June, 2015 Klare 1, nichts schweres dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGrishnackh Posted 19. June, 2015 Share Posted 19. June, 2015 Ich gebe eine 2, gar keine Probleme gehabt. Nur das Goldsammeln am Ende für alle Verbesserungen hat genervt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanguine Posted 27. June, 2015 Share Posted 27. June, 2015 Von mir gibts eine 2. Die Platin ist fast geschenkt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thrillhelm Posted 27. June, 2015 Share Posted 27. June, 2015 Eine 1 von mir. Schon lachhaft einfach das Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullewabu Posted 28. July, 2015 Share Posted 28. July, 2015 Absolut keine Schwierigkeiten. -1- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Behnke Posted 9. August, 2015 Share Posted 9. August, 2015 Garantiert eine 1, weil das spiel beleidigend einfach und ohne jede Herausforderung ist. In dem game ist es echt eine Herausforderung, durch einen gegner zu sterben. Das game ist zudem so von bugs zerfressen, wie alte klamotten durch motten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Succubus Posted 15. August, 2015 Share Posted 15. August, 2015 Ich habe mit einer 1 gestimmt, da es ein einfaches und lustiges Game ist. Der Screenshot Guide auf playstationtrophies.org und die Beschreibung der Staturen in diesem Forum waren eine sehr große Hilfe! ABER als ich das erste Mal dieses Spiel zockte, habe ich keine Trophäen erhalten. Ich musste das Game also löschen und nochmal installieren. Zum Glück habe ich dann aber alle Trophäen erhalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headnut Posted 23. August, 2015 Share Posted 23. August, 2015 eine leichte 2 mehr gibs nicht zusagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baddrag28 Posted 4. November, 2015 Share Posted 4. November, 2015 Eine 2. Sehr leichtes Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
E1337E Raijin Posted 22. November, 2015 Share Posted 22. November, 2015 eine 2 bei der einen oder anderen seite musste man schon aufpassen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buffer4Life Posted 28. November, 2015 Share Posted 28. November, 2015 hab mich für ne 2 entschieden, man muss hier sammelitems "suchen" und kann sterben. glaub ich zumindest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lorago Posted 25. January, 2016 Share Posted 25. January, 2016 Eine 2. Alles recht einfach, auch die Sammelsachen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daveman Posted 25. January, 2016 Share Posted 25. January, 2016 Ich vergebe ja selten eine Eins, doch in diesem Fall musste ich. Ging nicht anders, da dieses Spiel keinerlei Schweirigkeit besaß. Auch die Sammelitems springen einen ja förmlich ins Auge. Spaß machte es aber alle Male, besser als der doofe Snoopy Mist den ich leider davor gezockt habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts