Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke es war eh zufall :D

Aber kann man im shop kaufen, nachdem man alle PQs mindestens einmal abgeschlossen hat.

GLaub ich auch ^^.

Hab es gerade auch versucht hatte zwar einiges erhalten aber keine einzige Fähigkeit in 4 PQ´s :banghead: .

Geschrieben

Sagt mal leute: Hat jmd von euch versucht, seinen Charakter ausschließlich auf Nahkampf zu spezialisieren?

Nahkampf kann echt spass machen nur hab angst dass wenn ich nur auf nahkampf skille, ich mir die kämpfe unnötig schwer machen könnte.

Die ganzen schläge die ich von Broly, kassieren durfte, haben mich auf diese Idee gebracht. :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Geschrieben

Hatte wieder einen Rang-Kampf war um einiges besser und hatte ihm sicherlich schon 3x K.O gehabt würde sich nicht im mitten des Kampfes sein Leben heilen ?

Welche Z - Seele macht das ?

Geschrieben
Sagt mal leute: Hat jmd von euch versucht, seinen Charakter ausschließlich auf Nahkampf zu spezialisieren?

Nahkampf kann echt spass machen nur hab angst dass wenn ich nur auf nahkampf skille, ich mir die kämpfe unnötig schwer machen könnte.

Die ganzen schläge die ich von Broly, kassieren durfte, haben mich auf diese Idee gebracht. :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Also mein Charakter (Freezer-Rasse) ist auf Nahkampf spezialisiert, sprich: 100 Punkte auf Grundangriff. Schwerer mache ich mir dadurch die Kämpfe nicht, eher leichter, da die Gegner-HP sehr schnell auf 0 sinken. Kombiniert man seinen hohen Angriff mit einer 20-fach-Kaioken, so hat man einen enormen Angriff und ist ziemlich schnell.
Geschrieben

Beim einen Shenlong Wunsch kann man seine Skills zurücksetzen lassen oder?

Hab alles ziemlich gestreut. Einiges auf Grundangriff und Ausdauer. Viel auf KI, Gesundheit ud KI_Explosionsangriffe.

Und nen bissl auf Schlag-Superangriff.

Ich glaub damit komm ich dann nicht mehr so weit. Bin auch schon auf Level 62 und alles ist so maximal bei 45.

Geschrieben
Beim einen Shenlong Wunsch kann man seine Skills zurücksetzen lassen oder?

Hab alles ziemlich gestreut. Einiges auf Grundangriff und Ausdauer. Viel auf KI, Gesundheit ud KI_Explosionsangriffe.

Und nen bissl auf Schlag-Superangriff.

Ich glaub damit komm ich dann nicht mehr so weit. Bin auch schon auf Level 62 und alles ist so maximal bei 45.

Jop kannst du machen sobald du die 7 Dragonballs hast.

Werde ich auch machen, wahrscheinlich alles auf Nahkampf ^^.

Geschrieben
Jop kannst du machen sobald du die 7 Dragonballs hast.

Werde ich auch machen, wahrscheinlich alles auf Nahkampf ^^.

Ok dann werde ich das mal in Angriff nehmen, danke :)

Gestern auch Dragonballs gefarmt für die freizuschaltenden Charaktere. Die ersten fünf gingen Ruckzuck, die anderen beiden haben zusammen länger gedauert als die ersten beiden -.-

Ich hab das Gefühl, man krieg die Dragonballs leichter, wenn die Zeitsoldaten schwächer sind. Bei den ersten paar hatte ich Gegner so um Level 5 - 20, später waren die dann höher.

Sowie ich das mitgekriegt habe, könnte das an ner Art Wahrscheinlichkeitsrechnung sein:

Es gibt ja diese Mr Satan Abzeichen, die man von den Zeitsoldaten kriegt. Das sind vier oder fünf.

Und dann sieben Dragonballs. Somit steht die Wahrscheinlichkeit Anfangs 7 zu 5, dass man die Dragonballs erhält und die sinkt natürlich immer weiter^^

Ob das vllt so stimmt? :D

Geschrieben

Ich hab gestern Demigra mit Lv 55 besiegt. Das war eigentlich ziemlich einfach. Hatte mich schon drauf eingestellt bis Lv 70 zu trainieren :D

Den 4. Zeitsplitter hab ich direkt beim ersten mal bekommen.

Dafür kriege ich den letzten Dragonball zum verrecken nicht :(

Geschrieben

Suche 2 mitspieler die mir helkfen die Super Genkidama zu holen es müssen sehr gute speielr sein die wissen was sie tun.Die Gruppen die man immer findet sidn die größten kack noobs die rumlaufen ejdesmal wird die pan getötet udn ich bekomme nie die Super Genkidama und lefae immer.Der Com ist auch nciht besser töten auch immer PAn.

Darum suche cih Profius die mir helfen diee Fertigekiet zu farmen.

HAbe extra schon VErspotten und Höllenspirale benutzt. Suche 2 mitspieler die mir helkfen die Super Genkidama zu holen es müssen sehr gute speielr sein die wissen was sie tun.Die Gruppen die man immer findet sidn die größten kack noobs die rumlaufen ejdesmal wird die pan getötet udn ich bekomme nie die Super Genkidama und lefae immer.Der Com ist auch nciht besser töten auch immer PAn.

HAbe extra schon VErspotten und Höllenspirale benutzt.

Geschrieben

Beim letzten Training mit Piccolo soll ich die Höllengranate als Finisher einsetzen. Die Ulti aus den Parallelquests zählt aber nicht. Kann mir da wer weiterhelfen?

Geschrieben
Beim letzten Training mit Piccolo soll ich die Höllengranate als Finisher einsetzen. Die Ulti aus den Parallelquests zählt aber nicht. Kann mir da wer weiterhelfen?

Du musst da die Lichtgranate benutzen. Also die Superattacke, die er dir schon beigebracht hat.

Geschrieben

ich habe bis jetzt kein Glück gehabt in der Quest 25 das ich die geheimen Bedingungen erfülle bzw die schalten sich nicht frei.

Man muss ja mit Vegeta und Piccolo am Leben schaffen und dennoch kommen die Rufzeichen nicht, hat jemand eine Ahnung und kann mir weiter helfen? :) danke

Geschrieben
ich habe bis jetzt kein Glück gehabt in der Quest 25 das ich die geheimen Bedingungen erfülle bzw die schalten sich nicht frei.

Man muss ja mit Vegeta und Piccolo am Leben schaffen und dennoch kommen die Rufzeichen nicht, hat jemand eine Ahnung und kann mir weiter helfen? :) danke

Alles richtig gemacht. Zufallsprinzip lässt grüßen :smile:

Geschrieben

Suche 2 mitspieler die mir helkfen die Super Genkidama zu holen es müssen sehr gute speielr sein die wissen was sie tun.Die Gruppen die man immer findet sidn die größten kack noobs die rumlaufen ejdesmal wird die pan getötet udn ich bekomme nie die Super Genkidama und lefae immer.Der Com ist auch nciht besser töten auch immer PAn.

HAbe extra schon VErspotten und Höllenspirale benutzt. Suche 2 mitspieler die mir helkfen die Super Genkidama zu holen es müssen sehr gute speielr sein die wissen was sie tun.Die Gruppen die man immer findet sidn die größten kack noobs die rumlaufen ejdesmal wird die pan getötet udn ich bekomme nie die Super Genkidama und lefae immer.Der Com ist auch nciht besser töten auch immer PAn.

HAbe extra schon VErspotten und Höllenspirale benutzt.

Geschrieben

Boah solangsam habe ich keine Lust mehr drauf die selbe QUest immer und immer wieder zu wiederholen bis mal was droppt....zu meionem glück kam super vegeta direkt beim erstenn mal aber viele andere versuche ich schon über 20 mal und es kommt nix

Geschrieben

Ich hab echt grosse Probleme beim Quest Nr47 Super-super-ultimative Kampfserie. Hat jemand ein Tipp für mich?

FUUUUU hab Son Gohan als letzter Gegner besiegt und hab mich gefreut und was kommt? SSJ3 Goku NA TOLL.

Geschrieben
Ich hab echt grosse Probleme beim Quest Nr47 Super-super-ultimative Kampfserie. Hat jemand ein Tipp für mich?

Online nach der Quest suchen und mitspielen. Dann wird sie im Offlinemodus freigeschaltet und du kannst direkt mit 2 Bots starten und müsstest das easy packen.

Oder hat man von Beginn an schon 2 Bots?

Weiss ich gerade nicht. Ansonsten siehe oben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...