Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das soll doch erst am 27 februar kommen. wahrscheinlich bekomme ich das auch 1 tag vorher.
Als Vorbesteller bekommt man es oft einen Tag vorher. Zwar nicht immer, aber die Chance besteht.

Welche Edition (Standard oder Collector's) habt ihr bestellt bzw. wollt ihr euch holen? Ich habe mir die Collector's Edition gekauft, da die Trunks-Figur nicht schlecht aussieht und ich generell die CE's von den Dragon Ball-Spielen liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht garnicht mal so schlecht aus das Spiel. Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber dennoch ganz nett zum spielen.

Bin schon gespannt wie einfach/schwer die Platin wird.

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 16:01

Als Vorbesteller bekommt man es oft einen Tag vorher. Zwar nicht immer, aber die Chance besteht.

Welche Edition (Standard oder Collector's) habt ihr bestellt bzw. wollt ihr euch holen? Ich habe mir die Collector's Edition gekauft, da die Trunks-Figur nicht schlecht aussieht und ich generell die CE's von den Dragon Ball-Spielen liebe.

CE´s hol ich mir nur von Ac Spielen. Und die Figur hier sieht nicht so gut aus find ich wie im Vergleich zu den Ac Figuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch die CE vorbestellt, obwohl doch 30 euro etwas zuviel war für eine, nicht gutassehende, Figur. Wäre die Season Pass dabei, hätte es sich gelohnt, aber da es ja Leute gibt die einfach die CE kaufen, und auf den Inhalt eig doch scheißen, wird halt so ein geringer Inhalt einer CE angeboten :D . Ja ich gehöre dazu?

Ist die Steelbook eigentlich dabei wenn man bei Amazon die CE vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir beide normale bestellt. 30 euro mehr nur für eine figur finde ich zu viel.

und die ps4 version war auch bis auf 63 euro gesunken.

mal gucken ob es diesmal ein gutes dbz game wird. battle of z hat vielen nicht gefallen und ich will es noch spielen aber erstmal wird raging blast platiniert. :D

die online trophäen wirken extrem einfach wenn man es vergleicht mit raging blast oder raging blast 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Vorbesteller bekommt man es oft einen Tag vorher. Zwar nicht immer, aber die Chance besteht.

Welche Edition (Standard oder Collector's) habt ihr bestellt bzw. wollt ihr euch holen? Ich habe mir die Collector's Edition gekauft, da die Trunks-Figur nicht schlecht aussieht und ich generell die CE's von den Dragon Ball-Spielen liebe.

Ich hoffe das mein Spiel auch einen Tag früher da ist, wird aber wohl der Fall sein da ich sie meistens ein Tag vor dem Release erhalte.

Ich habe mir ebenfalls die CE vorbestellt, allerdings bin ich von der Qualität der Trunks-Figur noch nicht ganz überzeugt.

Bin schon gespannt wie einfach/schwer die Platin wird.

Im Vergleich zu einigen Vorgängern wartet hier wohl eine sehr leichte Platin auf uns, ich bin vor allem über die leichten/wenigen Online-Trophäen glücklich.

Ist die Steelbook eigentlich dabei wenn man bei Amazon die CE vorbestellt.

Das Steelbook sollte bei der CE von Amazon dabei sein, allerdings ist es wohl weniger ein Book als vielmehr ein Case.

mal gucken ob es diesmal ein gutes dbz game wird.

die online trophäen wirken extrem einfach wenn man es vergleicht mit raging blast oder raging blast 2.

Ich denke es wird auf jeden Fall besser als die letzten Spiele der Reihe es waren.

Die Online-Trophäen wirken nicht nur extrem einfach, sie sind es wohl auch und ich bin damit sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du jetzt genau mit Case statt Book?

In das Case kannst du praktisch das Spiel mit Hülle legen, sprich es ist also nicht wirklich ein Book. Das hatte ich zumindest irgendwo so gelesen, wenn jemand mehr weiß darf er mich gerne korrigieren.

ich bin schon riesig gespannt.

Ich habe keine großen Erwartungen und hoffe das man nicht all zu viel Online machen muss für die Platin :)

Bin echt schon gespannt.

Ich platze fast schon vor Spannung und was die Erwartungen angeht sind meine auf jeden Fall höher als bei den letzten paar Teilen. Laut Leitfaden sind es doch nur 2 oder 3 Online-Trophäen, die dazu auch noch sehr simpel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das Spiel nur ausleihen. Gameplay hin oder her. Es sind einfach zuwenige Charaktere vorhanden.........

Nachdem was auf der CD gefunden wurde hatte Dimps nicht genug zeit, weil BandaNamco auf die hupe gedrückt hat.

Es wurde Janemba, C16, cell erste form usw. gefunden aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...