AmazingPs4 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 an die Super Vegeta Leute, definitiv macht ihr was falsch. Kann ja nicht sein das ein guter Freund von mir (zu der Zeit lvl 28) und ich (damals lvl14!) den Skill nach dem ersten Versuch bekommen haben und zwar beide Da kann man nichts falsch machen, außer man lässt Kuririn nicht sterben. Das einfach Glückssache ob Vegeta als SSJ kommt und ob man die Fähigkeit dann auch kriegt.
BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Gibts unterschied zwischen Super Vegeta 2 und SSJ2? Auser das SV2 viel besser aussieht =)
Mattini Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 und Freezer nicht zu schnell killen, Vegeta muss ja erstmal "normal" auftauchen Unterschied: SSJ war glaub in Nahkampf etc. besser und Super Vegeta in KI-Explosionen
KOALAAA Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ich hab folgendes problem, ich bekomme auch nicht die "nIemand ist stärker als ich", auber wenn ich bei der quest die belohnungen ansehe zeigt es mir an das ich diesen schon erhalten habe.Irgend ein rat? Habs jetzt sicher von 10 mal hintereinander versucht ohne erfolg Bittw um rat, ist es möglich das die zswele ein weiteres mal droppt? Ich habs sie zwar nicht erhalten, wird aber so angezeigt.
AmazingPs4 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Bittw um rat, ist es möglich das die zswele ein weiteres mal droppt? Ich habs sie zwar nicht erhalten, wird aber so angezeigt. Wo wird dir die denn Angezeigt, in der Objekt liste ?
fifa_niman Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ich bekomme zum Verrecken nicht Super Vegeta Kann man den irgendwann kaufen? In der Story habe ich 1000 Boo´s zu letzt besiegt.
GokiiOkii44 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ich weiss nicht mehr welche Quest es war, ich glaube die 12 wars, aber von wem ist die Attacke Todesstrahl? Kriege die einfach nicht....Da muss man zuerst Ginyu Force besiegen dann kam noch Freezer....die attacke dropt einfach nicht...hab gestern 3 stunden diese quest gespielt aber es kam einfach nix
AmazingPs4 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ich bekomme zum Verrecken nicht Super Vegeta Kann man den irgendwann kaufen? In der Story habe ich 1000 Boo´s zu letzt besiegt. Super-Vegeta kann man leider nicht kaufen, das echt einfach nur Glück den mist zu kriegen Ich weiss nicht mehr welche Quest es war, ich glaube die 12 wars, aber von wem ist die Attacke Todesstrahl? Kriege die einfach nicht....Da muss man zuerst Ginyu Force besiegen dann kam noch Freezer....die attacke dropt einfach nicht...hab gestern 3 stunden diese quest gespielt aber es kam einfach nix Also, bei Pq 12 gibt es nur Todeshieb, meinst du den ? Das ist die Quest mit Ginyu-Force und Freezer. Todesstrahl gibt es glaube nur wenn du Freezer als Trainer hast und er dir die Attacke schenkt. PS: Solltest du Todeshieb bei Pq 12 meinen, Ja den gibt es von Freezer
Und1zputeD Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Hehe, könnte mich echt in den Arsch beißen.... Hab wegen der ca 180 std nicht mit Dragon Age angefangen aber das ich nun ca 400 std hier an Dragonball häbge hätte ich nie gedacht ??
Meine Wenigkeit Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ich verliere so langsam echt die Motivation am Spiel: 1. Reines Glück ob die Meister auftauchen 2. Pures Glück ob Dragonballs gedroppt werden 3. Reines Glück ob man eine Fähigkeit bei einer Quest erhält 4. Ebenso nur Glück ob man eine Z-Seele bekommt Die Entwickler hätten es noch einrichten sollen, dass man nur mit Glück das Spiel starten kann...
Sakai.Yuji Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ich verliere so langsam echt die Motivation am Spiel:1. Reines Glück ob die Meister auftauchen 2. Pures Glück ob Dragonballs gedroppt werden 3. Reines Glück ob man eine Fähigkeit bei einer Quest erhält 4. Ebenso nur Glück ob man eine Z-Seele bekommt Die Entwickler hätten es noch einrichten sollen, dass man nur mit Glück das Spiel starten kann... Wenn du online Spielen wolltest vorm Patch war es reines Glück rein zu kommen.^^ Aber die Punkte die du nennst nerven mich auch ein wenig aber andererseits finde ich das auch wieder gut so, weil wenn alles einfach so drohen würde wäre ich wohl viel zu schnell mit dem Game fertig werden.
Kakarot Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 beim Onlinemodus wasr das anfangs schon so .
fifa_niman Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Wenn du online Spielen wolltest vorm Patch war es reines Glück rein zu kommen.^^Aber die Punkte die du nennst nerven mich auch ein wenig aber andererseits finde ich das auch wieder gut so, weil wenn alles einfach so drohen würde wäre ich wohl viel zu schnell mit dem Game fertig werden. Ja gut, das kann man trotzdem anders gestalten. Zum Beispiel, dass man die Attacken nur mit einem bestimmten Charakter bekommt. Oder Trophäen für das benutzen von Charakter (z.B. in 10 Missionen Krillin mitnehmen). Was ich schlimm finde, sind die ultimativen Attacken! Vegeta hat mir nun Final Flash beigebracht. In SSJ verwandelt und dann 5-6x hintereinander die Attacke benutzt! Meiner Meinung nach verliert es dadurch an besonderen Status. Online ist es ganz schlimm. Gestern 3 gegen 3 gespielt und da sind mir nur so Attacken um die Ohren geflogen!
Meine Wenigkeit Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Wenn du online Spielen wolltest vorm Patch war es reines Glück rein zu kommen.^^Aber die Punkte die du nennst nerven mich auch ein wenig aber andererseits finde ich das auch wieder gut so, weil wenn alles einfach so drohen würde wäre ich wohl viel zu schnell mit dem Game fertig werden. Sie sollen einem die Trophäen auch nicht hinterherwerfen, aber das erinnert mich an "One Piece: Pirate Warriors" für die PS3! Da gab es Münzen und das war auch nur pures Glück bestimmte Münzen zu bekommen, mir fehlen bis heute 2 Münzen für die Platin
xlmFamous Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Sie sollen einem die Trophäen auch nicht hinterherwerfen, aber das erinnert mich an "One Piece: Pirate Warriors" für die PS3! Da gab es Münzen und das war auch nur pures Glück bestimmte Münzen zu bekommen, mir fehlen bis heute 2 Münzen für die Platin Die One Piece Trophäe hab ich durchgegrindet^^ Das war nicht so schwer wie jetzt in Dragon Ball, find ich
sn4ppeR92 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ich verliere so langsam echt die Motivation am Spiel:1. Reines Glück ob die Meister auftauchen 2. Pures Glück ob Dragonballs gedroppt werden 3. Reines Glück ob man eine Fähigkeit bei einer Quest erhält 4. Ebenso nur Glück ob man eine Z-Seele bekommt Die Entwickler hätten es noch einrichten sollen, dass man nur mit Glück das Spiel starten kann... Das Spiel ist eben tatsächlich dafür ausgelegt, es auch dauerhaft zu spielen. Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Oft ist das Erhalten von bestimmten Fähigkeiten auch an gewisse Bedingungen geknüpft, genauso wie das auftauchen des ultimativen Gegners in Quests. Das schließt natürlich nicht aus, dass man einfach nur Pech haben kann... Solche Elemente haben aber immer mehr Spiele der neuen Generation...
Pepsi1983 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 hi habe eine frage bin jetzt lv 30 wolte mall fragen ab wann mann zum Super-Saiyajin würde
Mark Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 hi ich verstehe nicht was ich da machen muss um einen ultimate finisher zu bekommen 19 Trainieren wir Beende mit Vegeta und Son-Gohan transformiert Besiege den wiederbelebten Son-Gohan
Chian23 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 hi habe eine frage bin jetzt lv 30 wolte mall fragen ab wann mann zum Super-Saiyajinwürde Nach dem du die Android saga beendest kannst du es im skill shop kaufen... Oder du farmst die bei pq 15 oder 16... bin mir da nimmer sicher welche das war aber droppt mit glück wenn du super sayajin son goku besiegst. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3
KOALAAA Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Wo wird dir die denn Angezeigt, in der Objekt liste ? nein, auf der 2. Seite der pq auswahl, also bei belohnungen. Und die die man erhalten hat "leuchten" halt, bei mir leuchtet "niemand ist starker als ich" auch, aber ich habe es nicht erhalten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.