Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse


Dragarock

Recommended Posts

habe aber nur drei gebite wo ich rum laufen kann

Halte mal R2 gedrückt, um dir die Karte anzeigen zu lassen. Im Gebiet "Zeitfeld", das oben, gibt es ganz oben rechts ein Symbol, das aussieht wie eine Schriftrolle. Da läufst du drauf zu. Da ist dann ein Portal, das dich ins Zeitnest bringt wo du die Story weiterspielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich richtig das ich - wenn ich Parallel-Quests Online mit anderen Leuten spiele - keinen Rang bekomme? Die 3-4 mal in denen ich mal Online spielen konnte habe ich nie einen Rang bekommen :( (Und ja, die Quest wurde erfolgreich beendet xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wann ich es versuche, die online server sind unerreichbar für mich. Das nervt so dermaßen! Kann mir einer sagen, wie ich die letzte Mission von Krillin freischalte? Also um das Training abzuschließen.

ja die bekomm ich auch nicht.

Ich weiß nicht wie das klappen soll, der sagt immer nur das selbe und das Training wird einfach nicht abgeschlossen.

Und die Server wären auch mal gut, das man wenigstens ein paar dinge erledigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte mal R2 gedrückt, um dir die Karte anzeigen zu lassen. Im Gebiet "Zeitfeld", das oben, gibt es ganz oben rechts ein Symbol, das aussieht wie eine Schriftrolle. Da läufst du drauf zu. Da ist dann ein Portal, das dich ins Zeitnest bringt wo du die Story weiterspielen kannst.

danke kumpel hast mir seher geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab das Spiel seit gestern und finde es soweit cool, auch wenn es ungewohnt ist und ich eher die Budokai Teile gefeiert habe. Wie auch immer:

Stelle ich mich wirklich so dumm an - oder ist Nappa mega stark? Ich weiß, der Satz klingt grundsätzlich lächerlich. (:D) Ich bin Level 5 und ganz am Anfang und an der Stelle, wo Nappa und Vegeta auftauchen und wir den Z Kämpfern helfen, komme ich nicht weiter. Tatsächlich bin ich kein schlechter DBZ Spieler, da ich seit Jahren die Games kaufe und ein sehr großer Fan von erster Stunde bin und die ersten 2 Kämpfe mit Nappa (jeweils bevor die Zwischensequenzen starten) sind derbe einfach, aber dann gewinnt er plötzlich an Stärke, wird sehr aggressiv und hat volles Leben. Hab schon 2 mal versagt, wie war es bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für die in der Story nicht weiterkommen weil die Gegner zu schwer sind.

Am besten erst einmal schauen mit dem "Steuerkreuz Links" welches Level der jeweilige Gegner hat.

Dann gibt es einen sehr einfachen Trick um sehr schnell zu leveln. Man geht wieder in den Time Vault und dort direkt ins Riesen Haus. Dort kann man dann alle Story Missionen wiederholen.

Z.B Wenn man die Frieza Saga bereits abgeschlossen hat und bei den Cell Games nicht weiterkommt sollte man am besten den letzten Fight zwischen Goku und Frieza einfach immer und immer wiederholen.

Denn Goku macht Cell eigentlich alleine platt innerhalb 1 Minute und die Erfahrung ist sehr ordentlich. Z.B dauern meist 1-3 Fights maximal zusammen 5 minuten und man bekommt pro Kampf locker 3000exp. So schafft man in einer halben Stunde locker 5-10 Level.

Wenn man die Frieza Saga noch nicht abgeschlossen hat sollte man einfach den Endfight zwischen Vegeta und Goku immer und immer wieder wiederholen. Denn diese Kämpfe sind sehr kurz und die Erfahrung echt ordentlich.

Ich bin nun Level 33 und wiederhole sehr oft Gohan gegen Cell wo ich locker innerhalb 5 minuten meist 2 Level mache. Dazu bekommt man sehr viel Zen dadurch , denn pro Durchgang bekommt man meist 2000-3000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich richtig das ich - wenn ich Parallel-Quests Online mit anderen Leuten spiele - keinen Rang bekomme? Die 3-4 mal in denen ich mal Online spielen konnte habe ich nie einen Rang bekommen :( (Und ja, die Quest wurde erfolgreich beendet xD)
Sollte schon, hat vielleicht mit den Servern zutun, kA - hab nur paar mal mit anderen gespielt und meine dann nen Rang am Ende bekommen zu haben.
was hat es den mit dem doofen Xenoverse Server auf sich?

Ich kann mit da nie verbinden und somit nie ein Geschenk abholen oder verschicken.

Da steht immer das der Dienst Offline ist, wie geht den die Anmeldung da?

Und warum kann ich keine Charaktere als Favoriten hinzufügen?

Die Server brechen grad unter dem Ansturm der neuen US/EU spieler ein (vorher lief alles perfekt), wodurch die online funktionen nicht gehen oder eingeschränkt nutzbar sind. Da hilft einfach nur abwarten und offline spielen.

Dafür musst das Profil anderer Charaktere öffnen und die taste drücken die dort genannt wird (welche lass ich mal aus falls es da Unterschiede zwischen JP und EU Version gibt, die ändern ja gern mal die Tastenbelegung)

Egal wann ich es versuche, die online server sind unerreichbar für mich. Das nervt so dermaßen! Kann mir einer sagen, wie ich die letzte Mission von Krillin freischalte? Also um das Training abzuschließen.
Kuririn will irgendwann während des Trainings eine Z-Soul, welche sollte er sagen falls das vor der letzten noch aktuell ist, ansonsten liegt das Problem daran das entweder das Freundschaftsfeld bei ihm noch nciht auf max. ist oder ihr einen Kienzan Skill nicht angelegt habt (das sollte er aber sagen wenn die Übersetzung nicht mist ist)
Weiß schon jemand wie & wo man Dragonballs findet? :-)
In vielen Parallelquests trift man zufällig hin und wieder Charaktere die andere Spieler erstellt haben, bekämpft und besiegt diesen und zufällig droppt er dann nen Dragonball - also ein doppelt random drop.
Habe auf L2+Dreieck eine Nahkampf-Attacke (Meteor-Crash) gelegt. Welches Attribut muss ich verbessern, um mehr Schaden mit dieser Attacke auszurichten?

Schlag-Superangriff?

Ich kenn die deutschen Begriffe nicht da ich die jap. version hab aber wenn da "Schlag-Superangriff" steht wird es genau dafür sein, ja. Also für alle Nahkampfskills, egal ob Super oder Ultimative.
Hey, hab das Spiel seit gestern und finde es soweit cool, auch wenn es ungewohnt ist und ich eher die Budokai Teile gefeiert habe. Wie auch immer:

Stelle ich mich wirklich so dumm an - oder ist Nappa mega stark? Ich weiß, der Satz klingt grundsätzlich lächerlich. (:D) Ich bin Level 5 und ganz am Anfang und an der Stelle, wo Nappa und Vegeta auftauchen und wir den Z Kämpfern helfen, komme ich nicht weiter. Tatsächlich bin ich kein schlechter DBZ Spieler, da ich seit Jahren die Games kaufe und ein sehr großer Fan von erster Stunde bin und die ersten 2 Kämpfe mit Nappa (jeweils bevor die Zwischensequenzen starten) sind derbe einfach, aber dann gewinnt er plötzlich an Stärke, wird sehr aggressiv und hat volles Leben. Hab schon 2 mal versagt, wie war es bei euch?

der storymode sowie einige Quests sind zu beginn ziemlich schwer in dem Game, einfach mit paar einfachen Quests ein wenig leveln oder wenns dran liegt mehr Erfahrung mit dem Kampfsystem des Games sammeln, nur weil man in vorherigen ganz gut war heisst es noch nicht das man beim neuen direkt super gut ist. Ach und falls du's noch nciht weisst, man kann Items anlegen, so einige heilitems im Kampf nutzen kann schon helfen.
Also muss ganz ehrlich sagen das mich dieses Spiel langsam mit diesem beschissenem online modus ankotzt und ich mich frage welcher bescheuerter vollidiot diesen Mist da eingebaut hat!!!!
Mal eben bessere Server besorgen ist nicht, das brauch etwas zeit, falls sie das überhaupt tun, vielleicht warten sie auch erstmal ab wies nach dem Releasestartansturm aussieht. Solang einfach offline spielen, die Story geht eh nur allein und man kann auch schonmal aufleveln für später wenn online wieder alles funktioniert (und du hast Zeit Charaktere freizuspielen und gewünschte kleidung und Skills zu besorgen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für die in der Story nicht weiterkommen weil die Gegner zu schwer sind.

Am besten erst einmal schauen mit dem "Steuerkreuz Links" welches Level der jeweilige Gegner hat.

Dann gibt es einen sehr einfachen Trick um sehr schnell zu leveln. Man geht wieder in den Time Vault und dort direkt ins Riesen Haus. Dort kann man dann alle Story Missionen wiederholen.

Z.B Wenn man die Frieza Saga bereits abgeschlossen hat und bei den Cell Games nicht weiterkommt sollte man am besten den letzten Fight zwischen Goku und Frieza einfach immer und immer wiederholen.

Denn Goku macht Cell eigentlich alleine platt innerhalb 1 Minute und die Erfahrung ist sehr ordentlich. Z.B dauern meist 1-3 Fights maximal zusammen 5 minuten und man bekommt pro Kampf locker 3000exp. So schafft man in einer halben Stunde locker 5-10 Level.

Danke für den Tip, bin noch am Anfang und verzweifel schon bei Nappa :facepalm: bzw der zieht mir dann soviel ab, das Vegeta leichtes Spiel hat.

Erstmal aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine andere Möglichkeit um die Z-Seele "Niemand ist stärker als ich!" zu bekommen? Habe die Parallel-Quest Saiyajin-Angriff inzwischen über 100 mal gespielt und dabei 2 mal alle 7 Dragonballs gesammelt :banghead:

Ich habe sie auch nach Stunden langer farmerei erhalten, aber bin diesmal so vorgegangen: habe alle Materialien auf jeder map eingesammelt und alle Samen gegner vernichtet und jeden Boss mit ner ultimativen Attacke besiegt. Weis nicht ob das jetzt wirklich so funktioniert aber als ich so vorgegangen bin hatte ich es zum Schluss bekommen. Hoffentlich klappt es auch bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im meisterbildschirm fehlt mir noch eine Mission mit Kurlin und der labert immer was von der Destukto Disk. Nur benutze ich das ding echt Regelmäßig. Danach hatte ich noch n achlechten ult. Suoerangriff bekommen.Nach der letzten Mission mit uhm hatte der Irgendwas von gruppen kämpfen gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mir ist aufgefallen das mir ein paar parallel Quests dazwischen fehlen, zB. Die 6 und 14, 15 bin aber sonst schon bis 46. War das bei euch auch so oder wisst ihr woran das liege. Kann?

Danke :)

In der Stadt stehen ab und zu bestimmte chars die neben aufgaben haben wie Nappa oder Radditz die musst du ansprechen und die Mission machen dann hast du sie freigeschaltet.

Noch eine Sache ich will nicht extra dafür einen thread aufmachen falls jemand hier die vegata dlc verkaufen will kann er sich bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...