Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse


Dragarock

Recommended Posts

Nach DBZ BOZ bin ich auch hier wieder mit von der Partie - wenn es also wieder so lustige Online Kämpfe gibt kann man mich gerne adden um gemeinsam zu zocken. (Bitte aber mit Betreff).

Ich gehöre zu den glücklichen die das Spiel jetzt schon besitzen. Aber es geht halt noch nicht viel - angeblich sollte der Online-Server heute in Betrieb gehen, aber bisher geht es nur Offline zu spielen.

Mir gefällt es bisher ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Edition (Standard oder Collector's) habt ihr bestellt bzw. wollt ihr euch holen?
Japanische PS3 Ver., falls noch deutsch irgendwann die normale PS4 ver.
Bin schon gespannt wie einfach/schwer die Platin wird.
Schwer nicht, aber zeitaufwändig... Die 12 Chara. von denen man unterrichtet werden kann zu meistern dauert lange, alle Techniken dauert sehr lange, da das ganze random Drops sind bei Missionen (vorhin 3h gespielt und keine bekommen...) und die Dragonballs wird man auf oft sammeln müssen was sogesehen doppelt random ist und damit auch lange dauert.
Im Vergleich zu einigen Vorgängern wartet hier wohl eine sehr leichte Platin auf uns, ich bin vor allem über die leichten/wenigen Online-Trophäen glücklich.

--------------

Die Online-Trophäen wirken nicht nur extrem einfach, sie sind es wohl auch und ich bin damit sehr zufrieden.

Sehr leicht würd ich's dank des Zeitaufwands nicht nennen. Die online sollten schnell machbar sein wenn man nicht total schlecht ist und nur auf extrem gute Spieler oder spammer trifft (wobeis jetzt schon ne menge spammer gibt xD) - natürlich kann man mit leuten die man kennt auch schnall bisschen betrügen dafür... aber ja, die offline Trophäen sind eher das Problem.
Ich werde mir das Spiel nur ausleihen. Gameplay hin oder her. Es sind einfach zuwenige Charaktere vorhanden.........
Gameplay das spaß macht, neue Story, umfangreiche Möglichkeiten beim Chara. Creator usw. + um die 50 base Chara. (weit über 100 wenn man andere Skillsets als eigene Chara. ansieht, immerhin spielen sie sich anders), keine Ahnung warum mans dann nicht holen sollte, paar Chara. fehlen ja aber der Spaß am Game leidet nicht wirklich drunter (ausser es fehlen alle Favos. und unter den 50 ist keiner, was aber dann auch fragwürdig wäre warum man überhaupt DB Games kauft bzw. DB mag xD)
Nachdem was auf der CD gefunden wurde hatte Dimps nicht genug zeit, weil BandaNamco auf die hupe gedrückt hat.

Es wurde Janemba, C16, cell erste form usw. gefunden aber naja

Teils, die unfertigen Parts sind denk ich eher das im nachinein geplante wie die GT Inhalte die noch per DLC kommen. Cell's erste form ist in ner Cutscene und C16 gibt's die Kleidung für den eigenen Charakter, zu Janemba hab ich noch nichts gesehen (ausser das eine Oberteil für Namekianer ist viell. grad gemeint, sieht etwas Janembamäßig aus)

Zum Schluss hier auch noch die Info, wer die PS4 Ver. kaufen kann sollte es tun, die PS3 Ver. leidet unter hin und wieder mal heftigen Framerate drops (z.B. wenn man in der Stadt rumläuft durch das laden der ganzen Chara./NPCs oder bei 5-6 Kämpfern (was öfters in Missionen vorkommt) auf der Map)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier jemand sagen ob man dieses Mal offline koop zocken kann?
Offline nur VS, koop in den Missionen geht nur online, da das Game nicht auf splitscreen ausgelegt ist und die maps zu groß für ohne, weshalb nur eine map für VS verfügbar ist wo man beide Spieler jederzeit sieht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich schon drauf wenn es viele haben, aktuell gibt es kaum Online-Vs. Kämpfe zu finden und wenn doch dann sind das hauptsächlich nur Japaner die mega stark sind xD

Ich finde es jedenfalls jetzt schon viel besser als Dragon Ball Z Battle of Z.

Ab heute, 24.02. - 16:00 Uhr, endet das Online Embargo - dann wird es sicher einige Reviews zu lesen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann bereite Battle of z vor oder was anderes aber mach hinne brauche einen online Partner :D

du hast doch noch nicht mal das spiel und ich auch nicht. :D

aber leider zickt raging blast seit tagen nur rum. könnte da schon längst platin haben. diese totale zerstörung will einfach nicht kommen :facepalm: und die bonis ist auch reines glück in 5 min zu schaffen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...