Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse


Dragarock

Recommended Posts

Und wieder ein scheiß dbz game. Gerade das hier nervt im storymodus weil man zum verrecken nicjt weiterkommt. Ganz schlimm bei mir ist es gerade wo man mit gniyu in freezas raumschiff ist und songohan nur am verrecken ist und wirklich alle zwei sekunden wegfliegen muss, so das ich jedesmal hinterher muss um ihn zu beschützen, nur damit er danach wieder wegfliegt. Und ihn hinterherzufliegen ist auch sone sache, weil das raumschiff als level erstmal supereng ist, super unübersichtlich ist und die kamera mehr horror ist als outlast. Alles ist total krakelig. Wirklich ganz, ganz furchtbar...

Dann geht man wieder aus der hauptstory um zu trainieren, besiegt danach vllt knapp seinen gegner wenn man wieder im storymode ist, nur um vom nächsten gegner wieder verprügelt zu werden. Das macht KEINEN spaß. Besonders wenn die "team" ki auch noch so nett zuschaut wärend man von dreißig leuten auf die fresse bekommt. Ich habs damals gesagt und ich sage es jetzt, nachdem ich xenoverse gespielt habe, wieder: seid tenkaichi 3 wurds lahm.

Aber allein um dieses blöde spiel nicjt gewinnen zu lassen trainiere ich weiter um es diesen pissern heimzuzahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann doch nicht wahr sein... Da spiele ich manche PQ Online, weil ich die Offline nicht hinbekomme und bekomme nur in den seltesten Fällen nen Rang - das Feld bleibt leer und die Quest ist weiterhin unerledigt...

Und ich hab langsam das Gefühl das es kein Publisher mehr hinbekommt nen Server zu nem Spiel richtig laufen zu lassen... Bei The Crew - mein letztes Spiel was ich spielte - hat es auch nur gehangen .. Schöne neue Online-Welt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde den etwas schwierigeren Schwierigkeitsgrad eher lockend.. ^^

Das einzige was mich zurzeit aufregt ist den Skill 'Keiner ist stärker als ich!!' zu bekommen, weil ich die Quest heute schon gefühlte 50 mal gespielt habe. :(

Aber ja.. muss ich wohl durch.

Spiele das Spiel hauptsächlich Offline, der Tipp mit der 15. Episode bezüglich der Dragonballs hat sehr geholfen, danke nochmal. :D

Klasse Game bis dahin, bin aber 'erst' bei der Boo-Saga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde den etwas schwierigeren Schwierigkeitsgrad eher lockend.. ^^

Das einzige was mich zurzeit aufregt ist den Skill 'Keiner ist stärker als ich!!' zu bekommen, weil ich die Quest heute schon gefühlte 50 mal gespielt habe. :(

Aber ja.. muss ich wohl durch.

Spiele das Spiel hauptsächlich Offline, der Tipp mit der 15. Episode bezüglich der Dragonballs hat sehr geholfen, danke nochmal. :D

Klasse Game bis dahin, bin aber 'erst' bei der Boo-Saga.

Weißt du denn auch das man gewisse preise die man nach beenden einer quest in dieser liste anwählen kann? Probiers mal so, sollte dein gewünschtest item dort bei sein.

Das problem hab ich aber auch mit dem item was vegeta haben will. Hab eben sogar kein einziges item bekommen. Was ich auch doof finde ist das man immer mehrere ausrüstungs-items für ein ganzes set braucht (zb raditz sayajin-panzer) als das man direkt das ganze teil bekommt. Es sieht einfach nur total bescheuert aus wenn man sich sagen wir mal nur mit nem sayajin-panzer operteil ausrüstet und dann noch die hose von piccolo hat oder eben sie standard-ausrüstung, weil man eben noch nicht den passenden rest hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss sagen, hatte auch keine Probleme mit den Story Modus, aber dafür 2 Fragen. Zum einen die Trophäe Liebesbotschaften von oben. Kann es sein das man hier 7 mal in einen Online Kampf jemand wiederbeleben muss? Also in 7 Verschiedenen Kämpfen, statt zum Beispiel in einen 7mal. Weil habe diese Trophäe noch immer nicht. Die andere Frage ist, was muss man bei Jetzt noch ein Kunststück. 7 Auto-Patrouillen absolviert! Eigentlich genau tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gottes Willen, ich hab eben in der Boo-Saga gegen die durchgehend an der Anzahl konstanten (egal wie viele man KO kriegt) Mini-Boos gekämpft...Was eine Tortur. War das normal, dass da immer wieder neue kamen??

Da bin ich mit Ach und Krach durchgekommen, aber auch nur weil ich dauerhaft als Super Saiyajin die blauen Hurrikans gespammt hab...

Wenn das wirklich so gewollt war, dann ist es ne echt freche Stage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die 5 Kristallsplitter bekommen und habe bei der Story mit Bardok Probleme.Wie schafe ich das FReezers Soldaten + Freezer zu besiegn ohne das BArdock irgend wann stirbt und quest gescheitert.Ich sterbe dort niegehe immer mit vollen Heiltränken raus.Verleire nur weil irgendwann bardok stirbt gibt es dort einen trick weiß nur man soll 15 Freezer Soldaten töten + Freezer.

Vieleicht kann mir jemand Fertigkeiten empfeheln die nützlich sind.

Spiele einen weiblichen Menschen und sie ist stufe 54

Wie funktioniert das mit MItglieder heilung setze diese kapseln ein die streuen und dien werden trotdzem nciht gehilt.Jemand einen ratschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Z-Seele niemand ist stärker als ich, bekommt man in der pq saiyajin Attacke (oder so) richtig? Wo man alle Pflanzenmänner besiegen muss so das die anderen nochmal aufstehen

Korrekt. Du besiegst zuerst die Pflanzenmänner, dann Radditz, Nappa und Vegeta. Daraufhin erscheinen Nappa und Radditz und kurz darauf steht Vegeta wieder auf. Wenn Vegeta auf steht sagt er sogar "Niemand ist stärker als ich" (oder so ähnlich) und dann weißt du, das du es bekommen hast. (Meine Erfahrung, Quest 4x gemacht und bekommen)

Wie funktioniert das mit MItglieder heilung setze diese kapseln ein die streuen und dien werden trotdzem nciht gehilt.Jemand einen ratschlag.

Diese Heilkapseln funktionieren tatsächlich nur wenn du Online mit Leuten spielst. die NPC's werden dadurch leider nicht geheilt. Zum Kampf selber kann ich dir aktuell nichts zu sagen, da fehlt mir noch ein Splitter für.

Also ich hab mir das spiel heute geholt hat wer tipps für mich als anfänger ?

Am Anfang hat das Spiel, Storytechnisch (meiner Meinung nach) einen hohen Frustfaktor, da der Schwierigkeitsgrad am Anfang recht hoch ist. Am besten, solltest du nicht weiter kommen, die Parallelquests machen für Erfahrung und Zeni, um dir damit ggf. Heilitems und Kostüme kaufen zu können. Heilitems sind recht wichtig in dem Spiel, da der Schwierigkeitsgrad ansich auch nicht wirklich stark nachlässt. Es wird immer "relativ" Fordernd bleiben. Ist zwar immer Abhängig davon wie jemand spielt, aber habe ich auch schon oft gelesen das es anderen auch so ging.

Gruss

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade die Parallel-Quest "Super-Saiyajin-Ausverkauf" gespielt. Die letzten 2 Gegner waren Son-Gohan und Son-Goku.

Erstmal nichts besonderes, aber diese haben zusammen insgesamt 20x (!) eine Super-Kamehame-ha ausgeführt.. :facepalm: Ich mag das Spiel zwar sehr, aber das ist schon ein wenig übertrieben. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...