Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: Der Helle Herrscher


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie ich "vom Schatten zu Schatten"schaffe? Ich soll einen Hauptmann aus dem Verborgenen brandmarken. Ich hab mir einen ausgesucht, fast kaputt geschlagen, mit Caragor in die Flucht geschlagen und dann mittels Schattenbrandmarken auf ihn drauf. Der wehrt das aber ab. und das passiert bei jedem Hauptmann den ich so brandmarken will.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade im Test des Rings und soll jemanden Terrorisieren, damit der Häuptling erscheint aber wie mache ich das denn?

Ich habe nur Schleichtötung-, brandmarken und Angriff, ich habe es auch mit den Fliegen, verbrennen und Caragor versucht, aber der Typ stirbt immer nur und die Aufgabe schlägt fehl!

du musst dich anschleichen r2 drücken und da kommen weitere befehle und da musste glaub r2 plus dreieck drücken mehr nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leut ich spiele noch die Hauptstory und bin jetzt auf der zweiten Karte. Doch würde ich jetzt schon gerne erfahren wie viel Stunden dieses DLC ohne auf die Trophäen zu achten dauern würde.

Richtig geiles Stealth Spiel.Daumen hoch !!!

Ca. 2 Stunden.....

Also ich muss sagen ich hab mit dem Ring viel mehr Probleme gehabt als mit dem anderen DLC.

Ich musste bestimmt 10-15 mal neu probieren immer war die Zeit abgelaufen. Die Trophy war der Horror für mich.

Tip. Am Anfang den Grauk nehmen der am Startpunkt ist, sollte der nicht da sein Runde gleich neustarten. Mit dem Grauk alle Festungen abklappern und die Hauptmänner über L1 suchen und töten so ca. 6 bis 7 Stück. Dann die roten Missionen machen wo ihr die Hauptmänner dann beherrscht und die Infos einholt für die Häuptlinge. Dann Uruks schnappen und und die Infos holen für den Aufenthalt der restlichen Hauptmänner. Wenn alle Hauptmänner tot bzw beherrscht sind die Häuptlinge angreifen. Sollte beim ersten Häuptling schon über 40 Minuten abgelaufen sei startet neu und fangt von vorne an.

Ladet euren Ring immer erst im Kauf auf mit dem Elbgeschoss und Schattenaufzehrung dabei immer Taste "O" drücken dann macht ihr eine Combo das ihr bis zu 5 Uruks aufzehrt und eurer Ring wird dabei schön geladen. Wichtig sind gute Runen die Ihr in den ersten Versuchen sammeln solltet. Runen die bei Aufzehrung Elbgeschosse wiedergeben und Gesundheit herstellen sind von Vorteil. Beherrschen ist hier das A und O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...