Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: Der Helle Herrscher


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich finde den DLC bis jetzt extrem schwer im Vergleich zum Hauptspiel oder kommt mir das nur so vor? Weniger Leben, schwere Aufgaben und Hauptmänner hervor zu locken...

ja stimmt, es ist schwerer, auch gehen die jetzt bis lvl 25, schade finde ich nur das sie dem celembrimbor Fähigkeiten genommen haben anstatt die Gegner stärker zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp wie man die Rune lv30 bekommt...?

Hab schon Todesdrohungen den Häuptlingen entgegen gehauen und hab mich vorher von dem Häuptling umbringen lassen... Aber es bringt nichts... Kriege immer nur "epische" Runen... :banghead:

Edit : Ok das mit der Todesdrohung war Blödsinn zu machen >_<

Hab nun ausdem normalen Leitfanden alles befolgt und hat geklappt :D

-> Schwächen des Häuptlings..

-> Vorher einmal sterben

-> 1 Furcht ausnutzen :-)

= Lv30 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

@ Pfike...kannste mir mal einen Tip geben, wie und wo das zu schaffen ist mit der Trophäe ''die silberne Faust - 20 Uruks in 60 Sekunden brandmarken'' ?

Danke schon mal im voraus...

Ich habe das in einer "Turmaufbau"-Mission gemacht. Und zwar die ganz unten rechts. Da hast du die Aufgabe 20 Uruks für ca 2 min zu brandmarken.

In der Mission spawnen Endloss Gegner. Kurz bevor die Zeit abläuft kann man alle gebrandmarkten Uruks mit Steuerkreuz unten töten, damit sich die Mission nicht beendet.

So hat man quasi genug Versuche um das zu schaffen.

Und die Taktik ist einfach die Combo aufrecht zu halten und immer Viereck + X zu benutzen wenn das Schwert leuchtet. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...