Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Stardust Ultra


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es für die Trophäe mit den 5 Schilden irrelevant mit welchem Schwierigkeitsgrad ich spiele ?

Wenn ich alle 5 Level auf Leicht durchspiele, sollte ich doch mindestens 6 Schilde finden, oder ?

Hallo du, ja es ist egal welchen Schwierigkeitsgard du nimmst .machmal hat man auch Glück das mehrere Schilde in einem Level kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese 10 Nukes sind doch scheiße -.-

Wenn sie wenigstens was sagen würden wenn so ein Teil erscheint. Aber dann diese ständige beschleunigen der Gegner noch dazu, super Trophäe.

Meinst du diese Trophäe im Endlos Modus, wo du 10 Nukes zerstören musst ? Diese Teile sind doch dort leicht erkennbar. Zerstören alles was auf dem Planeten rumfliegt wenn du es zerstörst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du diese Trophäe im Endlos Modus, wo du 10 Nukes zerstören musst ? Diese Teile sind doch dort leicht erkennbar. Zerstören alles was auf dem Planeten rumfliegt wenn du es zerstörst.

Ich weiß was die Nuke macht und erkennbar ist was anderes, wenn haufen Gegner rum schwirren, übersieht man sie leicht finde ich.

Könnte man besser regeln und ein Signar oder sowas wie bei Resogun ankündigen, damit man weiß man kann die fix zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß was die Nuke macht und erkennbar ist was anderes, wenn haufen Gegner rum schwirren, übersieht man sie leicht finde ich.

Könnte man besser regeln und ein Signar oder sowas wie bei Resogun ankündigen, damit man weiß man kann die fix zerstören.

Ja gut, da hast du Recht. I.d.R. empfande ich da aber die Trophäe mit den 7 Minuten überleben schwieriger. Durch das man relativ viele Bomben sammeln konnte hat man die 10 Runden recht schnell überstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schild-Trophäe ist echt eine Frechheit!

Man muss eine gesamte Stunde fehlerfrei spielen, nur damit es sich im Endeffekt um 1 Schild nicht ausgeht. -.-

Als ich im englischen Forum zum ersten Mal von dieser Trophy gelesen habe, war mir sofort klar, dass dies meine letzte Trophäe wird. Es war mir zu 100% klar, dass ich mir bei dieser luck-Scheiße wieder den Arsch aufreißen muss. Dass hier ein einziger Versuch 1 - 1,5h dauert ist echt unmenschlich, angesichts dessen, wie wenig Einfluss man auf diese Trophäe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich würde mal was anderes interessieren.

 

und zwar die DLC mit dem VR.

wo bekomme ich die DLC überhaupt her oder ist die DLC mit einem update installiert?

habe das spiel + dlc in saturn gesehen aber ich will nur die DLC. das spiel habe ich schon.

gibt es nur diese möglichkeit um an die DLC rann zu kommen?

das ist ein echt teurer spaß für so paar trophäen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...