Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kick and Fennick


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Diamantsterne zum Einsammeln oder muss man da bestimmte herausforderungen schaffen? Und kann schon jemand was zum SG sagen?

Diamantsterne sind nicht zum einsammeln, sonder die erhälst du als Einstufung für einen perfekten Levelabschluss.

Du muss für eine Diamantsternbewertung ein Level mit 50 Powernodes (Sammelitems) abschließen.

Falls SG Schwierigkeitsgrad heißen soll, Auf Schwer gestartet und die erste Welt ohne Probleme hinter mir. Könnte mir bislang nichts vorstellen was auf leicht leichter sein soll ... aber vll. kommt das ja noch .

EDIT:

Ich korrigiere mich mal ... ab Chapter 3 zieht es doch gewaltig an mit dem Schwierigkeitsgrad ... bind mal gespannt wie das weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, Kapitel 3 ist schon etwas schwerer, als die ersten beiden.

Die Gegner sind ja auch auf schwer relativ einfach. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Intervalle zwischen den Lasern größer sind, wenn man auf einer niedrigeren Stufe spielt.

edit:

Chapter 3 ist teilweise zum kotzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf einfach bekommst du son Bogen angezeigt, wohin du springst. Hab jetzt ein level auch mal so gemacht, dass ich auf einfach die diamantwertung gemacht habe und dann in schwer nur noch durchrushen

Keine schlechte Idee, manche Stellen sind echt blöd. Dann das ganze Level zu wiederholen, das nervt dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

muss ich die Zahnräder auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer einsammeln oder kann ich erst das Spiel auf Schwer durchspielen und später alles auf leicht einsammeln?

Kannst die Zahnräder am Ende auf leicht einsammeln, sowohl die kleinen als auch die großen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das game macht definitiv Laune, wobei der Schwierigkeitsgrad ab chapter 3 echt knackig wird. Bin jetzt in 4 und die bumper sind .... arghhhh

Edit:

Jemand Tipps für 4-7? Direkt am anfang?

Edit2:

Hab n gutes Video auf utube entdeckt...der zeigt in einem uplay chapter 4 level 7 bis 9... also genau das, wo ich gerade stecke...zumindest jammer ich nicht mehr über chapter 3... das war easy im vergleich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...