Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apotheon


Dragarock

Recommended Posts

Also durch die Apollo Quest wo man eingesperrt wird, ist der Schlüssel fürs Symposium of the Sun bei mir verschwunden und zum Necromancer komm ich auch nicht mehr, da auch der Schlüssel weg ist. Darüberhinaus ist mir das Spiel so 7-8 Mal abgestüzt, drei mal bei der selben Kiste bei diesem rotierenden Raum und die bekannte Treasure Hunter Trophy taucht nicht auf.

Aber jetzt lässt mich das Spiel gar nicht mehr weitermachen, da ich grade bei Poseidon bin und die Inseln schon besucht habe, bevor ich den Quest bekommen hab dort hinzufahren und die Aufgaben zu erledigen (diesen Pferdetyp killen, den Tempel einstürzen lassen und hab vergessen was das dritte war.) Als ich den Quest bekam wurden drei Questpfeile auf der Karte angezeigt. Der erste verschwand nachdem ich eine Map weitergefahren bin. Der zweite auf der Pferdeinsel verschwand als ich dort hingefahren bin mit dem Text Objective completed in der Mitte. Der dritte Pfeil ist der eingestürzte Tempel und wenn ich dort hinfahr, ist das Ding bei mir jetzt schon eingestürzt, aber das Spiel zeigt nachwievor den Questpfeil an und ich kommt nicht mehr zu der Stelle hin wo der Tempel stand. Heisst ich hänge fest.

Hat jemand auch schon dieses oder ähnliches Problem gehabt?

Mein Poseidon Problem hab ich immernoch und die Schlüssel sind nach wie vor weg :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss das wohl ein Einzelfall sein, die anderen haben sich nicht darüber beschwert oO

Sind auch die Abstürze endlich weg?

Also ich hab am WE man ne Runde gespielt und hatte keine Abstürtze. Sonst hatte ich immer welche.

hab jetzt am Wochenende doch noch mal das Spiel angemacht und gleich beim ersten Versuch alle Wächter und dann auch noch Apollo platt gemacht ...

Siehste ;)

Also funktoniert jetzt alles einwandfrei? :)

Also scheinbar schon. Bin jetzt erst im Hafen angekommen. Die geglitchen Trophies stehen bei mir also noch an. Kann ja mal berichten ob es da Probleme gab.

Mein Poseidon Problem hab ich immernoch und die Schlüssel sind nach wie vor weg :banghead:

Ich glaub sowas kann nicht von dem Patch behoben werden. Ich denke du müsstest diesen Teil noch mal spielen. Ähnlich wie bei mir mit der Master Hunter Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Man hat die Auswahl zwischen Warrior und Champion, nachdem man den Olymp betreten hat (also nicht etwa vor Beginn des Spiels).

Genau, den Schrein hab ich gesehen kurz bevor ich die Akropolis betreten habe. Ich dachte ich hätte am Anfang diese Option evtl. übersehen. Ich fände es besser wenn man gleich auf schwer anfangen könnte. Dieses 2 mal durchspielen wegen der Schwierigkeit finde ich ziemlich überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lese ich das richtig, dass man alle fehlenden Sammelsachen vor dem Endkampf noch einsammeln kann und nichts verpassbar ist?

Das ist richtig. Das Spiel hat 3 Autosaves. ein Autosave wird dabei vor dem Betreten des Endgeners gemacht. Wenn du diesen sogar besiegen solltest, kannst du immer noch den entsprechenden Autosave laden und die restlichen Trophies holen. Die Welt ist ab der Akropolis wohl frei begehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist richtig. Das Spiel hat 3 Autosaves. ein Autosave wird dabei vor dem Betreten des Endgeners gemacht. Wenn du diesen sogar besiegen solltest, kannst du immer noch den entsprechenden Autosave laden und die restlichen Trophies holen. Die Welt ist ab der Akropolis wohl frei begehbar.

Vielen Dank für die Antwort :) Dann hoffen wir mal, dass es wirklich fast perfekt gepatcht und nicht doch noch ein Bug vergessen wurde. Ausgenommen die Olympian-Trophy ;)

Edit: Gerade im Update-Verlauf geschaut. Ist 'bisschen' was gemacht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...