Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.57


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern das Spiel auch mit Platin versehen. Den größten Teil des Games alleine gemacht und den Rest in einer 2er Gruppe geboostet. Ist aber alles alleine machbar wenn man die Karten und Punkte kennt, wo man was machen kann. Von mir gibt es nur für den Zeitaufwand ne 3, ansonsten 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Eine drei, da man die Tutorial-Trophies dabei hat. Aber selbst die waren nicht sonderlich schwer und die Zeiten wurden nach kurzem eingewöhnen hart unterboten. Alles in allem hat das Game wenig Schwierigkeit, da man sozusagen alles boosten kann. Egal was man vor hat, man kann alles durch Investition von Zeit erreichen.

Leider war das Game nicht das, was ich erwartet hatte. Dabei hatte es viel Potential. Hätte man dem Monster einfach viel mehr HP gegeben und die Kämpfe, ohne ewiges Versteckspiel und hinterher gelaufe, etwas epischer gestaltet, wären wir wohl alle länger dran geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/10 (7-8/10)

Hab die Platin mit einer 3 bewertet weil ich gleich mit leuten gespielt hab die schon mit dem spiel angefangen hatten und ich mit tipps schneller lvln konnte. Je wie man spielt ohne zu boosten kann es aber sehr viel schwerer sein 7-8 währe für mich dann die bewertung da schon sehr starke spieler online anzutreffen sind und kaum das monster noch zu schlagen ist wenn es stufe 2 erreicht hat fast unmöglich auf stufe 3 ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs seit Sonntag auf Platin und vergebe eine 4.

Monster Gold Tutorial ist nervig und braucht ein paar mal Uebung hinter einander bis man die Abläufe im Griff hat. Ausserdem dabei wichtig, nicht aufgeben und auch net wieder aus dem Spiel gehen sondern mehrmals nacheinander versuchen, den beim 2. und 3. mal gibts Fähigkeitspunkte drauf, welche den nächsten Versuch einfacher machen, steht leider glaub nicht im Forum-Leitfaden.

Ansonsten bin ich heilvoll froh, alles auf 100% gebracht zu haben, was Zeitintensiv aber sonst nicht zu schwer ist. Zum Glück gibts seit ein paar Wochen der Arena-Mode, der das Single-Boosten einfacher gestaltet, da man schneller und leichter auf das Monster, bzw. auf die Jäger trifft

Kakerlaken-Trophie ist rein Zufall, kam bei mir aber auch im Arena-Modus.

https://psnprofiles.com/DeckardM

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...