Mr.Clank Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 damit ist gemeint du und 3 deiner freunde in einer gruppe Ah, ok danke. Wir haben jetzt schon mehrmals in der Gruppe versucht, die Trophäe "Natürliche Auslese" zu bekommen. Egal wie oft wir es probieren und ohne zu sterben den Evakuierungsmodus meistern, die Trophäe kommt einfach nicht. Irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte?? Ich hab die Trophäe sofort bekommen, hab das aber auch allein, im Solo gemacht. Versuchs mal so.
Kryptisium_87 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Ah, ok danke.Ich hab die Trophäe sofort bekommen, hab das aber auch allein, im Solo gemacht. Versuchs mal so. Hab ich, danke hat geklappt
matsg0escrazy Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hat von euch noch jemand das Problem, dass der Anzeigebereich am TV zu groß ist? Bei mir ist ein kleiner Teil abgeschnitten. Leider habe ich keine Einstellungen diesbezüglich in den Optionen gefunden..
Harrispilton0 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Zitat: Zitat von Mr.Clank Ah, ok danke. Ich hab die Trophäe sofort bekommen, hab das aber auch allein, im Solo gemacht. Versuchs mal so. Hab ich, danke hat geklappt wie schafft ihr das blos immer so schnell, ich komm im Moment noch nicht mal positiv da raus (verliere als Monster immer 3:2) naja denke ich muss noch üben, aber das KI-Jägerteam findet mich immer sofort:banghead: Wie sieht das eigentlich mit dieser App aus...habe sie mir heruntergeladen und bin schon fleissig am spielen...aber wie bekomme ich die 50% Herausforderung? Muss ich da etwas mit diesen Meisterschaftspunkten machen und wie lange dauert das denn?Grüsse
Top_Dog Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Zitat: Zitat von Mr.Clank Ah, ok danke. Ich hab die Trophäe sofort bekommen, hab das aber auch allein, im Solo gemacht. Versuchs mal so. Hab ich, danke hat geklappt wie schafft ihr das blos immer so schnell, ich komm im Moment noch nicht mal positiv da raus (verliere als Monster immer 3:2) naja denke ich muss noch üben, aber das KI-Jägerteam findet mich immer sofort:banghead: Wie sieht das eigentlich mit dieser App aus...habe sie mir heruntergeladen und bin schon fleissig am spielen...aber wie bekomme ich die 50% Herausforderung? Muss ich da etwas mit diesen Meisterschaftspunkten machen und wie lange dauert das denn?Grüsse In der app gehst du ins hauptmenü und dann auf verbinden mit evolve anschließend auf meisterschaft und dann kannste die punkte verteilen bzw kaufen.
SebbiX Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Wie lange braucht man den für einen Jäger auf Max Level ohne Boosten?
Easy-08 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Wie lange braucht man den für einen Jäger auf Max Level ohne Boosten? Ziemlich lange, es kommt auch drauf an welche Jäger/Klasse du hoch spielen willst, ich glaub am einfachsten sind die Assaults, da man mit dennen nur auf Schaden gehn muss, alle anderen sind sehr speziell. Ich persönlich hab jetzt den 2. Medic auf Stufe 2 und Stufe 3 ist ziemlich übel.
Mr.Clank Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 wie schafft ihr das blos immer so schnell, ich komm im Moment noch nicht mal positiv da raus (verliere als Monster immer 3:2) naja denke ich muss noch üben, aber das KI-Jägerteam findet mich immer sofort:banghead: Du kannst dir bei den Modi auch Karten u Monster, oder Jägervorteile einstellen, je nach dem welche Seite du halt spielst. Das sollte die ganze Sache vereinfachen. Hab vorhin endlich das Monstertutorial auf Gold geschafft, war sauknapp: 5:58min. Vorher 5x immer so bei 6:20min gewesen.
SebbiX Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Ziemlich lange, es kommt auch drauf an welche Jäger/Klasse du hoch spielen willst, ich glaub am einfachsten sind die Assaults, da man mit dennen nur auf Schaden gehn muss, alle anderen sind sehr speziell. Ich persönlich hab jetzt den 2. Medic auf Stufe 2 und Stufe 3 ist ziemlich übel. Naja ungefähr? Immerhin haben schon 3 Leute alle 12 auf Maxstufe
Fluff Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Ja die 3, sind meiner einer und 2 aus meiner Boostgruppe. Ergebnis von 1 Woche Boosten mit 12-14 Std pro Tag. Rechne es dir aus mit normalem Spielen.
Flerrapp Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Jap wir waren ein geiles Team Fler, Fluffy, Thulif, Stanga und Kloepper danke euch und auch allen anderen die mir Geholfen haben Platin zu erspielen.
Harrispilton0 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Cool, glückwunsch erstmal zur Platin;o) Jetzt habe ich doch noch 2 fragen nur für die App: 1.) Ich "booste" ja meine Jäger im Hauptspiel ja dadurch, dass ich ihnen diese Meisterschaftspunkte einlöse. Ich komme jetzt im Spiel leider nicht weiter ohne Verstärkung zu rufen (und somit Meisterschaftspunkte zu verlieren)... könnte ich ansonsten immer ein altes Spiel spielen und das öfters (da bekomme ich ja auch immer Kisten mit Punkten drin) oder muss ich irgendwann mal vorran kommen und dieses level schaffen? 2.) Ich kann meine Jägerwaffen gerade immer nur auf 2, 5 und 10% hochschrauben...dachte das ginge bis 50% 3.) kann ich auch das Monster boosten? Danke für eure Hilfe
Flerrapp Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Monster kann man nicht Boosten. Du kannst z.B das erste Level 500 mal zocken bekommst aber trozdem noch Meisterschafspunkte.
st-o-ck Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 es gibt eine app die evolve hunters quest heißt da kann man sich mit seinem 2k acc verbinden und dort seine chars auf 50% bringen. bringt die App denn auch schon was, bevor man Evolve hat? also nen 2k Acc hab ich evtl schon durch diverse andere Sachen (wie Borderlands & Co.). also könnte ich jetzt schonmal "Vor-Spielen" und mir dann diesen "Bonus" abholen wenn ich mir demnächst Evolve zulege?
st-o-ck Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hey, hätte mal ein paar Fragen zu den Versionen von Evolve, da ich mit dem Gedanken spiele es mir zu kaufen. Natürlich am günstigsten, gebraucht, oder ausm Ausland ^^ gibt es eine Art Online-Pass bzw. Voraussetzung Online zu Spielen? (dass PS+ gebraucht wird ist mir klar ^^) liegen der Standard-Version irgendwelche DLC-Codes dabei? wenn ja, wofür? sind UK-Importe von dem Spiel auch auf deutsch spielbar? bisher finde ich noch nichts auf den einschlägigen Seiten dazu. wie siehts mit den DLCs im Store aus, sind die sinnvoll / wichtig oder nur Skins zB? gibt ja einiges, sowie den Season Pass für 25€
Easy-08 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hey, hätte mal ein paar Fragen zu den Versionen von Evolve, da ich mit dem Gedanken spiele es mir zu kaufen. Natürlich am günstigsten, gebraucht, oder ausm Ausland ^^ gibt es eine Art Online-Pass bzw. Voraussetzung Online zu Spielen? (dass PS+ gebraucht wird ist mir klar ^^) liegen der Standard-Version irgendwelche DLC-Codes dabei? wenn ja, wofür? sind UK-Importe von dem Spiel auch auf deutsch spielbar? bisher finde ich noch nichts auf den einschlägigen Seiten dazu. wie siehts mit den DLCs im Store aus, sind die sinnvoll / wichtig oder nur Skins zB? gibt ja einiges, sowie den Season Pass für 25€ 1. Nein (außer gute Nerven ) 2. Nein, außer du hast die D1 Version, da ist der Monster DLC dabei, wo du das 4. Monster gratis bekommst 3. Kann ich leider nichts dazu sagen, habe selber die AT Version 4. Bis jetzt sind nur überteuerte Skins verfügbar, es gibt noch den Hunterseasonpass, bei dem bekommt man später 4 neue Hunter für 25€ und später soll es auch das 4. Monster für 15€ geben. Neue Maps und Modi soll es gratis geben.
HurricanUno Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 es gibt eine app die evolve hunters quest heißt da kann man sich mit seinem 2k acc verbinden und dort seine chars auf 50% bringen. Ich habe mit jedem Charakter bereits mindestens 1 Stern ist die App dann noch zu gebrauchen oder gilt das nur für den Anfang?
LivingHell Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hey, hätte mal ein paar Fragen zu den Versionen von Evolve, da ich mit dem Gedanken spiele es mir zu kaufen. Natürlich am günstigsten, gebraucht, oder ausm Ausland ^^ gibt es eine Art Online-Pass bzw. Voraussetzung Online zu Spielen? (dass PS+ gebraucht wird ist mir klar ^^) liegen der Standard-Version irgendwelche DLC-Codes dabei? wenn ja, wofür? sind UK-Importe von dem Spiel auch auf deutsch spielbar? bisher finde ich noch nichts auf den einschlägigen Seiten dazu. wie siehts mit den DLCs im Store aus, sind die sinnvoll / wichtig oder nur Skins zB? gibt ja einiges, sowie den Season Pass für 25€ Ich hab die US Version und selbst die is auf Deutsch spielbar. Bisher gibt es nur Kosmetik als DLC zu kaufen.
BadBoys4life Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ist die Trophäe Fertig verbuggt? Ich hab jetzt mehrere Spiele im kompletten Jägerteam gewonnen aber die Trophäe nicht bekommen
Mr.Clank Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ist die Trophäe Fertig verbuggt? Ich hab jetzt mehrere Spiele im kompletten Jägerteam gewonnen aber die Trophäe nicht bekommen Geht mir genauso, hab das auch schon im Leitfaden erwähnt. Meine Vermutung das es 4 Freunde sein müssen u es mit Random nicht geht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.