Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Evolve

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Wie sieht es mit dem DLC "Monster Erweiterungspaket" aus? Hab den DLC eingegeben, aber der zeigt mir nichts an und nun kann ich den Code nicht mehr Einlösen. Vorher sagte er noch das alles klappte, aber ich kann den DLC net runter laden!

Geschrieben

Ich hab es heute bei Kollegen angespielt und scheisse, es ist geil.

Muss wirklich alles zurück nehmen was ich gesagt hab und aufhören so ein Spiel zu schnell zu verurteilen.

Wirklich hammer!! Wer noch Mitspieler sucht:

Kugel_im_Gesicht

Geschrieben

Es empfiehlt sich die Tutorialsvideos anzuschaun, besonders die Fortgeschrittenen Videos für die einzelnen Charaktere, man erfährt paar sehr hilfreiche Sachen :D

Geschrieben
Dann stell doch gleich die Links dazu rein!

die gibt es im Spiel...

so, meine US-Version ist runtergeladen und ich hab die Tutorials für Markov und den Goliath durch. Zu meiner Überraschung ist das Spiel sogar auf deutsch.

Geschrieben
die gibt es im Spiel...

so, meine US-Version ist runtergeladen und ich hab die Tutorials für Markov und den Goliath durch. Zu meiner Überraschung ist das Spiel sogar auf deutsch.

Hast du das für den Goliath in unter 6 Minuten geschafft? Kp wie man das schaffen soll, ich bin nie schneller als 8 ^^

Geschrieben

Moin Leute,

Hab gelesen das Spiel soll auch einen Single Player Modus haben stimmt das ? Wenn ja kann man dort die Charaktere und Monster suh leveln und wird das in den Multiplayer übernommen oder dann getrennt ?

Geschrieben
Hast du das für den Goliath in unter 6 Minuten geschafft? Kp wie man das schaffen soll, ich bin nie schneller als 8 ^^

Ne, hab 10minuten gebraucht :P mit Markov war ich in 7.31 oder sowas um den Dreh fertig

Geschrieben

ich habs geschafft aber das war reines glück. man darf sich keine fehler erlauben...schon hardcore genug muss ich sagen.

Geschrieben

Das wirklich nervende ist dabei nur der letzte kampf, wenn einer der 4 zu lang dauert wirds schon nichts. Der rest ist eigentlich nur ne übungssache. Die hunter in unter 6 min ist da wesentlich leichter.

Geschrieben
ich habs geschafft aber das war reines glück. man darf sich keine fehler erlauben...schon hardcore genug muss ich sagen.

An der Stelle wo man den Steinwurf einsetzen muss, ist das normal dass da so viele neue Gegner kommen? Oder bleiben die weg, wenn man auch wirklich bei den ersten dreien den Steinwurf benutzt? ^^

Geschrieben

Muss ich die anderen Jäger in meiner freundesliste haben um mit ihnen über headset sprechen zu können? Oder kann man auch wenn man mit zufälligen Spielern spielt mit denen reden? Sofern sie auch ein headset verwenden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...