Cyclosporin Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ich habe mal eine Frage zur PS4-Version, die mit Monstererweiterungspaket angeboten wird. Hinten auf der Verpackung steht, dass standarmässigs schon 3 Monster drin sind und zum Monstererweiterungspaket steht mit einem Stern, dass ein zusätzliches Monster (ich nehme an Behemot?) dann gedownloaded werden kann, wenn es erscheint, plus ist glaub noch ein Goliath-Skin im Paket erhalten. https://www.wog.ch/nas/cover_large/p4/back/rps4_evolve.jpg Ich habe gerade ein wenig im Internet recherchiert und finde nun folgende Meldung zur XBox One Version: https://evolvegame.com/news/die-digitalen-versionen-von-evolve "m 10.2.2015 um Punkt Mitternacht erlischt das Angebot mit dem KOSTENLOSEN Monster Erweiterungspaket. Und ab da werden euch der Behemoth, das vierte Monster und der Wilder-Goliath-Skin 14,99 € kosten." Was stimmt jetzt und wenn das mit diesem Erlischen stimmt, ist das nicht beinahe Betrug was 2K und Turtle Rock da abziehen? Auf der Verpackung gross was ankündigen und dann im Internet (auf Eigenrecherche) das Gegenteil durchziehen, bzw. die Regeln mitten drin ändern?:emot-raise:
Mr.Clank Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ich habe mal eine Frage zur PS4-Version, die mit Monstererweiterungspaket angeboten wird.Hinten auf der Verpackung steht, dass standarmässigs schon 3 Monster drin sind und zum Monstererweiterungspaket steht mit einem Stern, dass ein zusätzliches Monster (ich nehme an Behemot?) dann gedownloaded werden kann, wenn es erscheint, plus ist glaub noch ein Goliath-Skin im Paket erhalten. https://www.wog.ch/nas/cover_large/p4/back/rps4_evolve.jpg Ich habe gerade ein wenig im Internet recherchiert und finde nun folgende Meldung zur XBox One Version: https://evolvegame.com/news/die-digitalen-versionen-von-evolve "m 10.2.2015 um Punkt Mitternacht erlischt das Angebot mit dem KOSTENLOSEN Monster Erweiterungspaket. Und ab da werden euch der Behemoth, das vierte Monster und der Wilder-Goliath-Skin 14,99 € kosten." Was stimmt jetzt und wenn das mit diesem Erlischen stimmt, ist das nicht beinahe Betrug was 2K und Turtle Rock da abziehen? Auf der Verpackung gross was ankündigen und dann im Internet (auf Eigenrecherche) das Gegenteil durchziehen, bzw. die Regeln mitten drin ändern?:emot-raise: Ich denke du hast hier einen kleinen Denkfehler, dass was du verlinkt hast, zu Evolve, zählt nur für die digitale Version. Sprich du bekamst den Vorbestellerbonus, bei der digitalen Version, bis 1Min vor Mitternacht des 10.2. Zählt nicht für die Discversion. Lass mich aber gern eines besseren belehren, falls ich jetzt falsch liegen sollte.
Cyclosporin Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ich denke du hast hier einen kleinen Denkfehler, dass was du verlinkt hast, zu Evolve, zählt nur für die digitale Version. Sprich du bekamst den Vorbestellerbonus, bei der digitalen Version, bis 1Min vor Mitternacht des 10.2. Zählt nicht für die Discversion. Lass mich aber gern eines besseren belehren, falls ich jetzt falsch liegen sollte. Ok, dann wäre ich zumindest halbwegs beruhigt, aber traue dem Braten immer noch nicht ganz. Bei uns kostet die Disc-Version mit dem Monster-Erweiterungspack 70 Franken, was dem derzeitigen Euro-Franken-Umrechnungs-Kurs in etwa 65 Euro entspricht. Wenn da das zusätzliche Behemot-Monster für umgerechnet 15 Euronen noch dabei ist, dann verstehe ich auch den erhöhten Preis verglichen mit dem Marktpreis der (Standardedition?) von 60 Euronen in Deutschland. Ansonsten wärs halt wie normal, dass wir in der Schweiz für alles draufzahlen.
Mr.Clank Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Steht ja sogar in deinem Link drin: "..die digitale Version..."
Melnibone Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 habe mir das spiel auch gerade gegönnt bei ebay. neu für 44 euro usk Version. hatte es 2 tage aus der Videothek ausgeliehen und da hat es mir schon gut gefallen.
hambachs-finezt Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Werde heute wohl bei der 9,99er GS-Aktion zuschlagen. Hab mir 2 billige Games für 30 gekauft. Am Ende dann 39,99 für Evolve. Denke das passt
zuicide_de Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Werde heute wohl bei der 9,99er GS-Aktion zuschlagen. Hab mir 2 billige Games für 30 gekauft. Am Ende dann 39,99 für Evolve. Denke das passt Hatte ich auch gemacht Meine persönliche Meinung, dass Spiel lohnt sich... Erst recht mit Freunden. Sogar Randomgruppe hat/macht es Spaß...
kloepper84 Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Falls jemand noch einen download Code für das kostenlose Design hat bitte melden!!!!!hab irgendwie keinen code bekommen.
Kryptisium_87 Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Hätte ebenfalls gern so einen code. Meldet euch .
LennartS Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Kann man das Spiel auch spielen, wenn man nur ab und zu Spielt? Oder ist man auf eine halbwegs feste und zusammen trainierte Gruppe angewiesen?
Professor_D Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Kann man das Spiel auch spielen, wenn man nur ab und zu Spielt?Oder ist man auf eine halbwegs feste und zusammen trainierte Gruppe angewiesen? Ja kannst du und nein ist man nicht. Hab heute mit Random Spielern 3x gewonnen gegen das Monster. Die Spieler verstehen alle ihre Rolle die sie spielen. Klappt eigentlich ganz gut. Klar gibt es zwischendurch mal Ausnahmen, wo man mit Noobs zusammenspielt, aber bis jetzt haben immer alle versucht ernst zu spielen.
Trust Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 kann mir mal jemand sagen wie ich elite bei markov freischalte? die headshots mit dem sturmgewehr beim monster dauern ewig. noch schwerer ist der kettebnschaden denn dafür muss ein zweites ziekl neben dem monster stehen oder? habe nach 5 durchgängen kaum fortschritt.
kloepper84 Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 kann mir mal jemand sagen wie ich elite bei markov freischalte? die headshots mit dem sturmgewehr beim monster dauern ewig. noch schwerer ist der kettebnschaden denn dafür muss ein zweites ziekl neben dem monster stehen oder? habe nach 5 durchgängen kaum fortschritt. Das dauert eben,was erwartest du denn?Das du nach einer Runde fertig bist oder was??Den kettenschaden kannst du übrigens auch offline bei Tieren oder den Wächtern machen!!!
Trust Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Das dauert eben,was erwartest du denn?Das du nach einer Runde fertig bist oder was??Den kettenschaden kannst du übrigens auch offline bei Tieren oder den Wächtern machen!!! sry noob frage. aber was sind wächter?
kloepper84 Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 sry noob frage. aber was sind wächter? Das sind die 2 monster die nur bei dem Modus Verteidigung kommen,die erscheinen immer zu zweit und eignen sich perfekt für den kettebnschaden.
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Kann mir jemand erklären wie man bei Caira das Beschleunigungsfeld auf 3 Sterne bekommt? Die Anforderung ist: "Lege in einem Match 100 Mal 50 Meter mit Teamkameraden zurück". Hab schon einiges probiert. Zählt aber nicht wirklich :emot-raise:.
kloepper84 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Kann mir jemand erklären wie man bei Caira das Beschleunigungsfeld auf 3 Sterne bekommt? Die Anforderung ist:"Lege in einem Match 100 Mal 50 Meter mit Teamkameraden zurück". Hab schon einiges probiert. Zählt aber nicht wirklich :emot-raise:. Du musst mit einem teamkamaraden mindestens 50 Meter laufen.Halt das beschleunigen aktivieren und dann mindestens 50 Meter laufen,is easy dauert nur etwas
kloepper84 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Hat geklappt danke Macht dann 5 Euro bitte!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.