Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Get Up And Dance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also laut trophäenleitfaden muss man 50% in den jeweils einzelnen songs bekommen um die einzelnen song trophäen zu bekommen. und selbst wenn es mehr sein sollte: bei allen songs, die ich bisher gespielt habe, liege ich bei mindestens 70 %.

mir geht es nicht um "die hälfte geschafft" und auch nicht um die drei trophäen "locker", "profi" und "meister", sondern um solche trophäen wie:

" What You Waiting For?

Erreiche bei diesen Song eine Genauigkeit von 50 % in einem beliebigen Spielmodus (außer dem Übungsmodus).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man bei Gwen Stefani - What You Waiting For? 50% der Moves perfekt getroffen hat.

Tipp:

Spiele den Song im klassischen Modus. Um einen perfekten Move zu schaffen, sollte man bei jedem geforderten Move einen "Schlag" ausführen.

Stellt euch vor, der Controller wäre ein Hammer und ihr schlagt, sobald ein Move gefordert wird, einen Nagel ein.

Dabei sollte der Controller schnell und rückartig von Schulterhöhe bis auf Bauchhöhe geschwungen werden.

Controllerbewegung: horizontal - vertikal - horizontal.

Für das Timing achtet nicht auf die Tänzer-/innen, oder den Beat, sondern nur auf die Bilder am Seitenrand."

also um sämtliche bronze trophäen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F***! ENDLICH!!! die platin ist mein :reddevil:

dieses spiel ist das absolut schlimmste was ich je gespielt habe (oder mir fallen gerade einfach keine schrecklicheren titel ein :xd::'>) :facepalm:

diese 100% trophi hätte mich beinahe gekillt.....

trotzdem danke fürs bereitstellen :D

und wenn ich mich nicht verguckt habe ist nur noch BKillzoneOmau2 in der liste. dann schreibe ich ihn mal an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze rückmeldung: war von mittwoch bis heute in köln und in dieser zeit muss das spiel zurück an meine adresse gesendet worden sein. grund: zu wenig porto, obwohl es ein normaler luftpolsterumschlag ist und 1,45 draufklebt :facepalm:

verstehe einer die post...hätte ich das mtbekommen hätte ich das früher geschrieben...

werde am montag direkt zur post gehen und mich einfach mal beschweren und den umschlag nochmal losschicken.

sorry für die umstände u_u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...