Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Legende der Wächter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

super, viel Spaß damit Light-kun ^^

Danke dir, denn habe ich auf jeden Fall :)

Mir fehlen nun auch nur noch 2,5 Durchgänge zur Platin.

(Habe das Spiel ein wenig gesuchtet zugegebenermaßen :sweatdrop: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosta, du scheinst ein Naturtalent zu sein, ich habe mich mit dieser Flugsteuerung echt schwer getan. Deshalb dümpelt mein Stand bei 25% oder so herum und mein Spiel wurde ewig nicht angefasst. :smile:

Danke dir Swantje :)

Aber ich musste auch einige Herausforderungen wiederholen.

Die 2er Schwierigkeitsbewertung im Forum finde ich für das Spiel auch zu niedrig um ehrlich zu sein.

Würde dem eher eine 4 geben.

Aber die Flugzeug-Herausforderungen bei Tim und Struppi sind noch einen Tick schwerer mMn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frohe Ostern!

Wie sieht's hier eigentlich aus? Gibt's immer noch keine Fortschritte bei der Abnehmersuche? Schreib doch bitte noch einmal alle an, wenn nun immer noch keiner kann übernehme ich das Game nächste Woche und platiniere es

Habe erst gestern nochmals alle angeschrieben.

Leider aber wieder kein Erfolg gehabt.

Da ich hier nun aber auch schon fast einen Monat auf Abnehmersuche bin, wäre ich wirklich dankbar wenn du das ab Dienstag nehmen könntest damit ich das endlich loswerden kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern!

Wie sieht's hier eigentlich aus? Gibt's immer noch keine Fortschritte bei der Abnehmersuche? Schreib doch bitte noch einmal alle an, wenn nun immer noch keiner kann übernehme ich das Game nächste Woche und platiniere es ?

Das Spiel wurde wie vereinbart heute an dich geschickt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bisher an 79 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 1 Spiel bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bisher an 52 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 0 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...