Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Legende der Wächter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu den Missionen auf Gold:

Müssen die alle mit einer Eule auf Gold geschafft werden? Oder kann ich auch zum Beispiel 5 Missionen mit Eule 'A' auf Gold schaffen, 3 Missionen mit Eule 'B' usw. ?

Das geht finde ich aus dem Leitfaden nicht eindeutig hervor.

Du musst alle mit einer Eule schaffen. Mein Tipp: Wenn du mit deinem ersten Durchgang fertig bist, würde ich nicht so wie ich das gemacht habe die Missionen wiederholen, sondern den zweiten Durchlauf starten. Hab in den weiteren Durchgängen fast alles direkt auf Gold geschafft, sodass es fast sinnlos war, im ersten Durchgang die Sachen nochmal zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Da ich grad sehe dass ihr die Kette schliessen wollt:

Wäre es möglich sich da noch einzutragen?

Ich bekomme grade mein erstes Spiel zugeschickt, weil ich neu dabei bin wollte ich mich noch nich in alle möglichen listen eintragen.

Aber Ich hab großes interesse an diesem Spiel und bevor es zu spät ist weil hier dicht gemacht wird wollt ich dann doch lieber mal nachfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bisher an 0 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 0 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rocky1993 hab ich auch angeschrieben, aber der hat scheinbar schon länger nicht mehr auf PK anfragen reagiert.

Bin auf jeden Fall durch mit dem game, es kann jederzeit weitergegeben werden.

Danke für die bereitstellung!

LG

Super dann trage dich bitte noch in das Beilageblatt ein.

Hast von "der_Dennis" schon Bescheid bekommen?

Ich glaube Rocky können wir streichen.

LG King

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...