Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen auch noch für gelegentliche raid Aktivitäten den ein oder andren spieler. Licht lvl sollte bei 290 liegen, erfahrung ist kein muss, wir erklären es auch gerne 5x.

Bei uns muss sich auch keiner Gedanken machen wenn er mal nen fehler macht.

Wir sind eine gruppe bestehend aus ca 10 mann, wobei aufgrund von arbeit und freizeitaktivitäten nicht immer jeder spontan verfügbar ist.

Deshalb suchen wir verstärkung.

Wir sind geduldig und immer für einen spass zu haben, möchten aber keine "kiddies". ☺

Wenn du dich angesprochen fühlst, einfach mal ne anfrage an mich via psn ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Klingt gut, ich wär da mit meinem Licht lvl 292 warlock auch gern dabei. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach langer Überlegung hab ich mich dazu entschieden, Destiny "Legendäre Edition" zu kaufen...

Jetzt such ich noch ein paar Lete, die Lust/Zeit haben mit mir zu zocken

Freundesanfragen bitte nicht Kommentarlos ^^

Nicht Irritieren lassen: PSN ID Aven9er_0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, an alle:

Nach Errichen der Flawless-Trophie in der Gläsernen Kammer war erst mal die Luft raus, und ich habe Destiny zur Seite gelegt. Aber nun habe mir das Add-on besorgt, und schon etwas rum gespielt.

Da ist ja einiges passiert. Neue Level, Strikes und Raids. Viele neue Waffen und Personen zum interagieren. und dann noch die Fülle an Beutezügen :) richtig geil!

Bin mittlerweile auch LV 40 ;-) und Licht-LV um die 260. Natürlich soll das Licht-LV noch höher gehen. Da bin ich auch dran.

Warum ich nun hier diese Anfrage stelle: ich brauche ein neues Team! wir waren immer ein guter Haufen, und so hat Destiny auch viel Spass gemacht. Doch mittlerweile gibt es das Team nicht mehr.

Also wer in seiner Manschaft noch einen Mann für Strikes und Raids (oder auch nur so) braucht, ich bin dabei! Hab natürlich auch ein HS...

also einfach adden - bitte...

PS: aber bitte keine Krabbelgruppe mit Unterhaltungen auf Kleinkind-Niveau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wir der Clan "Looten und Leveln" suchen noch neue Mitglieder für Raids, Strikes, Trophäen, Beutezüge, eigentlich allem ;)

Momentan bestehen wir aus 7 Mitgliedern, wobei 6 aktiv spielen. Unser Durchschnittsalter liegt bei etwa 26 Jahren. Die Lichtlevel befinden sich auf Raidniveau oder kurz davor. Viele von uns spielen alle drei Klassen.

Der Partychat ist für eine Aufnahme sehr wichtig, da man sich sonst nur schwer absprechen kann.

Unsere Onlinezeiten sind täglich zwischen 18 und 24 Uhr.

Falls wer Interesse an regelmäßigen Aktivitäten und der Trophie "Makelloser Raider" hat, kann er mich gerne adden (PSN: Timbaland187).

:deal:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...