Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nice, jetzt muss sie nur noch heil ankommen von Amazon, leider erst am Freitag. Bin froh die LE schon im November vorbestellt zu haben. Laut SquareEnix/Dontnot ist die ja schon fast überall vergriffen (zumindest Online).

deswegen werde ich übermorgen zum Saturn am Kudamm bei uns steppen, der vorteil bei diesen Saturn ist, es ist eine Touri Meile bei uns, und habe mal mit ein Mitarbeiter gesprochen, und der meinte das Märkte (unteranderem auch Media Markt) mehr Exemplare geliefert bekommen die an Touri oder Shopping Meilen sind als normale Märkte, und dieser Saturn ist auch verdammt groß, müsste theoretisch auch ein Exemplar bekommen da ich zu 10 Uhr morgens gleich hinfahren werde, habs leider verpennt es vorzubestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3 scheint übrigens (noch) keinen Patch bekommen zu haben.

@Trophäensammler: Kannst du nicht Online bei MM oder Saturn bestellen und in Filliale liefern lassen, dann kannst du dein Exemplar so sichern.

könnte ich natürlich tun, dumm nur das es Online andere Preise sind als die es im Markt gibt, warum 30 € bezahlen wenn ich es für 27 bekommen kann und gleich mitnehmen kann? aber sonst haste natürlich recht, hätte es auch normalerweise bei amazon vorbestellt, aber habs einfach verpennt das überhaupt ne LE gibt bzw. hätte niemals gedacht das der Hype wieder so überirdisch groß ist wie zb. bei Destiny und co.

Edit: gut, gerade beschlossen das ich die LE mir nicht kaufen werde, das "Artbook" ist mehr eine art Picture Book und entspricht nicht dem was einem aufgetischt wurde, unter einen Artbook verstehe ich etwas anderes als das da, aber seht selbst im Unboxing Video.

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hhbjwodj710]Unboxing (Abriendo) Life Is Strange Limited Edition PS4 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also eine art beweis das man das spiel legal erworben hat?

Nö, das ist das selbe System wie wenn man bei EA seine PS3 oder PS4 Spiele auf seinem Origin Konto hinterlegt. Bei den Telltale Games kann man sich ja auch einen völlig optionalen Account anlegen, so kann man auf dem PC alle Entscheidungen im Detail ansehen....ob das bei LiS auch der fall ist...aber das ist reine Marktforschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, das ist das selbe System wie wenn man bei EA seine PS3 oder PS4 Spiele auf seinem Origin Konto hinterlegt. Bei den Telltale Games kann man sich ja auch einen völlig optionalen Account anlegen, so kann man auf dem PC alle Entscheidungen im Detail ansehen....ob das bei LiS auch der fall ist...aber das ist reine Marktforschung.

achso, also alles unnötiger kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kann man sein Spiel nur bei Square Enix registrieren. Mit dem Spiel selbst hat das nichts zu tun...allle Episoden sind auf Disk.

Ok, ich danke dir für die schnelle Antwort :)

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:52

Hatte auf Youtube von jemanden gelesen das er nach Episode 1, den Rest erst runterladen musste. Hab extra die Limited noch eingepackt gelassen, bis ich sicher bin, da könnte man lieber downloaden.

So habe nun die erste Episode und die restlichen 4 muss man nicht downloaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine kurze Frage, bevor ich die Tage mit dem Spiel beginnen werde.

Würde das Spiel erstmal gerne komplett von der Story her geniesen, ohne auf alle Fotos zu achten und nebenbei im leitfaden zu schauen.

Wenn ich dann die fehlenden Fotos im Fotomodus (oder wie der heißt) nachhole, wie schnell kommt man an die jeweilgen Stellen. Oder anders gefragt, wenn mir die Hälfte aller Fotos zb fehlt nach dem ersten Durchgang, wieviel Zeit muss ich dann im Nachinnein investieren?

Geht das schnell und man kann irgendwie springen oder muss man ein Kapitel zb lange spielen um an ein Foto gegen Ende des Kapitels zu kommen?

Danke schon einmal vorab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...