Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

164 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 5, brauchte dreimal nen guide, da ich dreimal auf den schlauch stande und nicht mehr weiter kam. Dann sind viele Trophäen verpassbar und in der Trophäen Liste steht eben keine Beschreibung das man überhaupt ne Ahnung hat, was man dafür tun könnte. Die Tanksteuerung find ich leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 1 isses nicht. Auch nit mit lösungen da doch vieles verpassbar ist. Einmal im Dialog den falschen satz und du kannst neu laden. Auch die stelle mit der Knochenmühle. Falsch gedrückt und neu laden. Denke wenn man mit lösungen oder einem trophy walktrough zockt isses was zwischen 2+3. Ohne lösung höher. Kannte es nicht von früher und musste 2 mal gucken. Gabelstapler zwar due richtige idee aber ging nit. Und Knochenmühle auch erst angeklickt vorm arm rein tun. Häufiger bug hab ich gelesen :banghead:

Gebe eine 3. Super game. Freue mich auf DOTT von denen. Hoffe nur das die das mitm speichern besser hin bekommen. 8 Minuten purer save Bildschirm ist schon krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie können manche leute die mit lösung gespielt haben ne 2/3 geben???

Also mit Lösung is das mit dem schwierigkeitsgrad auf der Höhe eines Telltale Games und damit bei einer einfachen 1.

Man muss schließlich nicht mehr machen als dem Guide aus dem Leitfaden zu folgen.

Wenn man das Spiel spielt ohne Lösung wirds schon echt schwer und dadurch das sehr viele verpassbar sind wenn man nicht extra danach sucht würde ich es ohne Lösung auch mit einer 10 bewerten.

Ich habe es aber mit Lösung gespielt, deswegen eine 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...