Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

susu's Dilemma


susu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da verkackt man schneller als man denkt. vorallem ich sehe das richtige, bin aber manchmal so übereifrig, dass ich dennoch das falsche drücke und zack wieder von vorn^^

aber solang es nicht viele abfolgen sind, bekomm ich es dann meist nach 2-3 mal hin, saß aber auch manchmal schon recht lang an sowas, was eig. einfach sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QTEs sind der absolute Müll. Vor allem wenn sie sich jedes Mal ändern. Bei God of War waren sie ganz schlimm. Und auf einmal QTEs reinzuschmeissen wie bei Assassin's Creed (drücke X um Leonardo zu umarmen) ohne das die Serie bis jetzt WTEs hatte und die total unangekündigt kommen, ist genauso Murks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QTEs - Ein Teufelswerk! Die neue Abhandlung von lucksi, Gekko und Crown :biggrin5:

Gibt es eigentlich iwie iwo wen, der die Dinger mag?

Wisst ihr noch? Es gab da mal so Zeiten, da hat man FF 7/FF 8 gespielt und hat sich dann einfach zurückgelehnt um 5 min oder mehr Sequenz zu schauen. Man war das entspannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr noch? Es gab da mal so Zeiten, da hat man FF 7/FF 8 gespielt und hat sich dann einfach zurückgelehnt um 5 min oder mehr Sequenz zu schauen. Man war das entspannend!

Diese Materie mit den Rittern der Tafelrunde oder wie die hies war aber auch nicht der Hammer. Da war man immer am Tastenhämmern um auf den maximalen Bonus zu kommen und der einzige Aufruf wo man das locker schaffte und dann ging die noch 2 Minuten weiter.

Wenn sich die QTEs wenigstens nur auf die 4 Knöpfe beschränken würden, dann wärs ja noch halbwegs hinnehmbar aber wenn dann noch die L Tasten ins Spiel kommen und die Analog Sticks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also komm mir fehlt jegliches Rhythmusgefühl. Ich fand das sehr knifflig ud habe schlechte Reflexe. Zum Schluss, wo man 6-7 Symbole schnell hintereinander machen musste, war ich immer zu schnell oder zu langsam. Hab es nur geschafft, weil dann zufällig nur 4er Sequenzen kamen und dafür mehrere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also komm mir fehlt jegliches Rhythmusgefühl. Ich fand das sehr knifflig ud habe schlechte Reflexe. Zum Schluss, wo man 6-7 Symbole schnell hintereinander machen musste, war ich immer zu schnell oder zu langsam. Hab es nur geschafft, weil dann zufällig nur 4er Sequenzen kamen und dafür mehrere...

Ab in einen Tanzkurs mit dir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumba mit mir! =)

Gerne..aber wie kriegen wir das zeitlich und örtlich hin

hast du nich bei just dance mitgemacht?:D

Ähm nein...

Just Dance 2014 liegt hier noch zum spielen...aber da war eher so just for fun wenn mal ei paar freundinen vorbeikommen gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn schon zwei Updates draußen sind, wünsch ich dir viel Erfolg und was noch viel wichtiger ist viel Spaß am Projekt ;).

Glückwunsch auch zu deinen bisherigen Erfolgen ;).

Ich kann dir ja die Lego Harry Potter Teile nur ans Herz legen zu spielen, allgemein die Lego Spiele, da sie witzig sind, spielerisch nicht groß anspruchsvoll sind und mMn der Hauptgrund weswegen man sie spielen sollte, sie machen einen sau mäßigen Spaß, mir zumindest :D, daher freue ich mich schon, wenn du die Zeit gefunden hast die mal zu spielen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...