Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Akiba's Trip: Undead & Undressed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

]

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

]

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

Sorry Donky, aber die Aufnahme ist bereits geschlossen!

Jepp.bin seit gestern fertig

Schreibe heute die nächsten an

Sollte bis Sonntag keiner Zeit haben, würde ich die Kette schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigung, ich war in letzter Zeit wieder so im Stress, dass ich die Deadline total verplant habe. Das Spiel habe ich ab und an zocken können, bin aber noch nicht durch. Ich komme im Moment aber auch nicht wirklich oft zum zocken. Ich suche dann jetzt einen Abnehmer...Entschuldigung nochmal :frown:

Edit: Wer steht denn noch als Abnehmer zur Verfügung? Bekommt noch jemand einen zweiten Versuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigung, ich war in letzter Zeit wieder so im Stress, dass ich die Deadline total verplant habe. Das Spiel habe ich ab und an zocken können, bin aber noch nicht durch. Ich komme im Moment aber auch nicht wirklich oft zum zocken. Ich suche dann jetzt einen Abnehmer...Entschuldigung nochmal :frown:

Edit: Wer steht denn noch als Abnehmer zur Verfügung? Bekommt noch jemand einen zweiten Versuch?

Gut das du dich meldest, ich wollte schon die Foren-Polizei rufen ;D

Es bleibt neben dir nur noch LC-Gamerin übrig. Sollte sie keine Zeit haben, würde ich dir gestatten, das Spiel noch weiter zu spielen, sofern du zeitlich nicht all zu eng angebunden bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...