Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Akiba's Trip: Undead & Undressed

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, ich wollte fragen, ob ich für das Spiel dann eventuell drei Tage mehr Zeit bekommen kann? Es wäre dann bis zum 11. August, wenn ich mich nicht täusche.

Ich hatte gehofft, dass ich das Spiel vor meinem Urlaub fertig habe, aber daraus wird wohl nicht so ganz etwas. Bin ab Sonntag ein paar Tage weg ^^"

Geschrieben
Hey, ich wollte fragen, ob ich für das Spiel dann eventuell drei Tage mehr Zeit bekommen kann? Es wäre dann bis zum 11. August, wenn ich mich nicht täusche.

Ich hatte gehofft, dass ich das Spiel vor meinem Urlaub fertig habe, aber daraus wird wohl nicht so ganz etwas. Bin ab Sonntag ein paar Tage weg ^^"

Ist genehmigt :)

Geschrieben

Mehh, ich bin immernoch im ersten Durchgang, weil Mythodea mich doch mehr fertig gemacht hat als ich dachte und ich seit Sonntag irgendwie nicht so recht zum Spielen kam.

Ich werde nachher dennoch alle Leute anschreiben.

Geschrieben
Mehh, ich bin immernoch im ersten Durchgang, weil Mythodea mich doch mehr fertig gemacht hat als ich dachte und ich seit Sonntag irgendwie nicht so recht zum Spielen kam.

Ich werde nachher dennoch alle Leute anschreiben.

Vielleicht schafft du es bis dahin ja noch. Viel Erfolg.

Geschrieben

Also, Major_Pain kann erstmal kein Spiel annehmen und MagicDonsen bekommt zunächst eine andere PK. Von brizzelblizz und LC-Gamerin hab ich keine Rückmeldung bekommen - LC-Gamerin war zwischenzeitlich online, brizzelblizz nicht.

Geschrieben
Also, Major_Pain kann erstmal kein Spiel annehmen und MagicDonsen bekommt zunächst eine andere PK. Von brizzelblizz und LC-Gamerin hab ich keine Rückmeldung bekommen - LC-Gamerin war zwischenzeitlich online, brizzelblizz nicht.

Danke für die Rückmeldung. Dann heißt es erstmal weiterhin abarten.

Geschrieben
Sollte das Spiel bis zum 6. September keinen Abnehmer gefunden haben, möchte ich es bitte wieder zu mir zurückgeschickt haben, danke :)

Alles klar :)

Hab nochmal alle angeschrieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...