Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Akiba's Trip: Undead & Undressed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das kann in soll geändert, daher hast du nichts gefunden.

@Marvelfanboy

Du hast nicht geschrieben, dass du das Spiel an Tachi verschickt hast, auch wenn es fast klar war das es an ihn geht. Bitte immer mit angeben wann und an wen das Spiel verschickt wird.

Und an alle: Bitte per Einwurfschreiben!

Achso na wenn da stand kann, dann kann ich da leider kein Vermerk für geben. Aber jetzt steht es ja richtig dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof, wie ein einziges Wort alles durcheinander wirft.

Es gab nie eine Option, es war immer als Einwurf-Einschreiben verlangt. Keine Ahnung, wieso in den Regeln "kann" statt "muss" stand..

Ja, hatte mich nämlich gewundert, als es ankam, weshalb ich mir nochmal alles bis aufs Kleinste durchgelesen habe. Naja aber es is zumindest heil angekommen und wird hoffentlich ab jetzt wie vorgeschrieben verschickt. :)

BTW: An diejenigen, die es schon gespielt haben, ist es normal dass das Spiel etwas laggt? Beim Laufen fällt das halt sehr auf, dass das alles etwas ruckelt. Außerdem dauert es teilweise ewig bis die Passanten spawnen, ist das normal? Vielleicht bin ich auch einfach nur durch die PS4-Version verwöhnt, die lief deutlich flüssiger. :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte mich nämlich gewundert, als es ankam, weshalb ich mir nochmal alles bis aufs Kleinste durchgelesen habe. Naja aber es is zumindest heil angekommen und wird hoffentlich ab jetzt wie vorgeschrieben verschickt. :)

BTW: An diejenigen, die es schon gespielt haben, ist es normal dass das Spiel etwas laggt? Beim Laufen fällt das halt sehr auf, dass das alles etwas ruckelt. Außerdem dauert es teilweise ewig bis die Passanten spawnen, ist das normal? Vielleicht bin ich auch einfach nur durch die PS4-Version verwöhnt, die lief deutlich flüssiger. :sweatdrop:

Bei mir war das auch der Fall. Ich hab schon automatisch in jedem Bereich erst 2-3 Sekunden gewartet, bis alle gespawnt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: An diejenigen, die es schon gespielt haben, ist es normal dass das Spiel etwas laggt? Beim Laufen fällt das halt sehr auf, dass das alles etwas ruckelt. Außerdem dauert es teilweise ewig bis die Passanten spawnen, ist das normal? Vielleicht bin ich auch einfach nur durch die PS4-Version verwöhnt, die lief deutlich flüssiger. :sweatdrop:

Das ist normal.

Die PS3 und Vita-Version lädt einen Tick bis die Passanten spawnen.

Bei der Vita war das bei mir dabei extrem. (Auch die Ladezeiten)

Bei der PS3 war das noch annehmbar ^^

(Aber natürlich kein Vergleich zur PS4 ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, danke euch beiden, ich hab halt erst 3 Spiele auf beiden Konsolen gespielt und da waren entweder weniger Auffälligkeiten oder ich wusste es vorher, daher wollte ich da nochmal nachhaken. Die PS4 scheint wohl doch langsam zu zeigen, dass sie eine Next-Gen Konsole ist. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...