Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb xHurrikane75:

Würde die 3h Trophy auch noch brauchen.. wäre gerade auch on :D 

PSN: xHurrikane75

Kannst mich gerne adden bin abends immer online. 

Black_swan1986

vor 6 Stunden schrieb xHurrikane75:

Würde die 3h Trophy auch noch brauchen.. wäre gerade auch on :D 

PSN: xHurrikane75

Kannst mich gerne adden bin abends immer online. 

Black_swan1986

Geschrieben (bearbeitet)

Suche einen Koop Partner für die 3 Stunden Trophäe. Am besten noch heute in der Woche ist immer schlecht.

einfach adden black_swan1986

edit: erledigt

Bearbeitet von Dreamiing
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich suche auch jemanden für die 3 Stunden coop.

Am besten rumstehen^^

PSN: thek83

Edit: erledigt.^^

Bearbeitet von thek

Geschrieben (bearbeitet)

hi ich brauch auch noch die 3 std koop...und die kracherwelle (aufm comet surfen, ich krieg das so nicht hin)

psn id: ach_mist    zeit? kaum einschränkungen  ;)

hat sich erledigt

Bearbeitet von ach_mist
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo :) Ich suche auch noch jemanden, der gerne 3h mit mir in der Multyplayer-Welt von Saints Row verbringt :D Hätte ab nächster Woche Zeit :)  P.S.: Ihr könnt mich gerne adden: Bad_Addiction

*erledigt :)

Bearbeitet von Bad_Addiction
Geschrieben

Hallo zusammen.

Suche jemanden für die 3h Coop Trophäe. Mir wäre es am liebsten die 3h im Rumstehen zu erledigen, da ich dann in der Zeit was anderes machen kann. Wäre ab morgen online, schätzungsweise gegen 20 Uhr und die Tage danach auch abends, falls mir nicht meine Bereitschaft einen Strich durch die Rechnung macht.

Bitte per PSN melden. Mein Nick: Skorpion-66

Geschrieben

mohoin   hab den über mir geadded  aber er hat sie schon gestern bekommen  daher weis ich nicht ob er mir hilft =D   aber ich bräuchte auch noch die 3 h trophy   addet mich einfach      marcu99

Geschrieben

Heyho,

ist hier noch jemand der mit mir zusammen die herrausforderungen angehen möchte ?

Bin schon Fertig mit dem Spiel, hat sich aber ein Bug eingeschlichen bei mir. Würde gerne in ein Spiel joinen, wo noch nicht alles eingenommen ist.. ^^

Ich schau hier ab und an rein, wenn nicht würde ich mich über ne Meldung per PN freuen. 
PSN : FusselSammler

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...