Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row Gat out of Hell


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe mal da ne Frage, mir fehlt noch ein Seeleschwarm der ist aber nicht auf der Karte, anscheind verbuggt. Ich versuche jetzt ganze zeit schon bei Online den zu finden. Ich mach Spielersuche aber da find ich auch keinen , entweder haben die Spieler alle die schon oder ich bekomm den einfach nicht. Könnt ihr mir bitte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch bestimmt noch über 1000 tötungen mit den ganzen waffen und gemixt mit kräften. ich hab aber schon alles befreit und bei mir kommen nur sehr wenige gegner und fast immer nur genkis und keine dukes mehr.

hat jemand nen tipp wo ich die vielen kills farmen kann?

achja und wie kommt man an das eine audio buch in the deep? da wo der kran steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe mal da ne Frage, mir fehlt noch ein Seeleschwarm der ist aber nicht auf der Karte, anscheind verbuggt. Ich versuche jetzt ganze zeit schon bei Online den zu finden. Ich mach Spielersuche aber da find ich auch keinen , entweder haben die Spieler alle die schon oder ich bekomm den einfach nicht. Könnt ihr mir bitte helfen.

Ob es funktioniert, kann ich nicht sagen, aber einen Tip habe ich :

In der untern linken Ecke, gibt es einen Bereich der nicht Lila wird, dort ist einen Autobahn-Brücke, diese gehört nicht zu irgendeinem Gebiet, dort ist ein Seelenschwarm, den habe ich auch lange gesucht, dadurch das er schlecht auf der Karte zu sehen ist.

Dacht auch erst ist verbuggt, aber war halt nur ein wenig "sehr, sehr" schwer zu sehen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, hab auch ein problemchen, mir fehlen nur noch diverse challenges, hab alles eingesammelt usw. Nun steht bei mir aber die Schmiede als nicht erobert dabei, gehe ich auf die challenger steht dort 16/17. Was soll da gemeint sein? Hab alles auf gold, story durch und auch den meisten sammelkram. Ist das ein bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir helfen? Ich suche ein rammbulanz für die kills Herausforderung aber ich finde keinen und Story bzw alle Überlebens minispiele habe ich schon durch.

Bin ich auch gerade dabei.Nach der Story fahren die nicht mehr,aber bei mir parken die.Einfach durch die Stadt laufen und suchen,hab auch so schon 3 gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch bestimmt noch über 1000 tötungen mit den ganzen waffen und gemixt mit kräften. ich hab aber schon alles befreit und bei mir kommen nur sehr wenige gegner und fast immer nur genkis und keine dukes mehr.

hat jemand nen tipp wo ich die vielen kills farmen kann?

achja und wie kommt man an das eine audio buch in the deep? da wo der kran steht.

Würd auch gern wissen wo man die kills gut Farmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin etwas ratlos und genervt, denn ich hab folgendes problem.

habe SR reelected mit gart out of hell zusammen ausm store geladen, SR4 startet problemlos, kann das auch zocken usw. aber gat hängt sobald ich ein neues spiel starte.

da ist nur ein ladebildschirm zu sehen, musik im hintergrund läuft und es lädt und lädt... usw aber es tut sich nichts.... jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Club! ;)

Da muss es doch einen Ort geben, an dem die häufiger spawnen....

Hab was gefunden wie man sich das erleichtern kann, bring deine gesucht Anzeige auf 5 (Viertel oder hälfte nicht voll) und dann lauf rum und irgendwann Spawnt einer kill ihn und dann einfach weiter laufen killen etc so mach ich das grad und brauche nur noch 5 (davor brauchte ich noch 10) nutze die Taktik seit ca 5 min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was gefunden wie man sich das erleichtern kann, bring deine gesucht Anzeige auf 5 (Viertel oder hälfte nicht voll) und dann lauf rum und irgendwann Spawnt einer kill ihn und dann einfach weiter laufen killen etc so mach ich das grad und brauche nur noch 5 (davor brauchte ich noch 10) nutze die Taktik seit ca 5 min

Vielen Dank für den Hinweis! ;)

In welchem Bezirk machst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh mannnn die nerviges Trophäe Gehüpfte ohne Boden berühren, arghhhh habe drei verschiedene Folterbetrug einfach bis hart und erfolglos!

Bald sind Platin...

Stimme ich Dir voll und ganz zu.

Ich hab schon 25 Stunden auf dem Counter und schaffe es nicht. Entweder explodiert alles, Fahrzeuge verschwinden einfach oder ändern ruckartig die Fahrtrichtung.

Platin ade, denn ich gehe noch arbeiten und hab wenig Freizeit, die verplemper ich anders. Ist eigentlich nen tolles Game, aber eine Trophäe hat man ja immer die zum Platinhänger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...