Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row Gat out of Hell


Dragarock

Recommended Posts

Hallo leute, habe das Spiel für ps4 und ps3 aber wenn ich die trophies synchronisieren will auf der ps3 werden sie nicht angezeigt auf der ps4 und auf mein Account. Habe alles schon versucht online synchronisiert geht auch nicht. Weiss jemand woran das liegt? Hab nämlich resogun auch für ps3 und ps4 da zeigt es die trophies beide an. Echt komisch. Bitte dringend um Hilfe woran das liegt. Kann mir da niemand antworten?

So ähnlich war es bei einem Kumpel und mir, ich konnte in seinen Trophäen die Trophäen für dieses Spiel nicht sehen, bevor ich es selber hatte, ist recht seltsam.

Ne Lösung hab ich leider nicht, aber ich denke sie sind in der Gesamtzahl vorhanden, nur werden sie nicht seperat angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich, wieso die leute immer noch nach den Trophy sets fragen? Die Frage wurde doch schon hier und im SR4 Thread tausendfach beantwortet.:confused5:

Es gibt momentan ein problem mit dem trophy sync auf der ps4, daher werden diese noch nicht angezeigt, hat Volition mitteilen lassen. Entspannt euch einfach. Was die PS3 version betrifft, weiß ich nicht.

Zu Gat out of Hell. Macht richtig laune. Wieder typischer Saints Humor.:emot-haw: Auch die Story was warum passierte fand ich sehr kreativ.

Ich habe nun die Hauptstory nach ca. 6h Spielzeit durch und dabei etwa 50% der Stadt erledigt. Hätte mMn noch bisl länger sein können, aber nichts desto trotz werde ich da noch bis 100% ne menge zeit verbringen.

Die Mini Spiele wie Fliegen und Seelen Fangen machen richtig spaß.

Von den Sammelobjekten habe ich nur ein paar, also wird da auch noch zeit drauf gehen. Denke mit ca. 10 Std. um alles zu komplettieren kann ich rechnen.

Alles in allem hat sich das game richtig gelohnt. Jetzt wird SR4 erneut gesuchtet.

Da fragt man sich wirklich langsam, wie Volition so lange überleben konnte.

Ne Wieso? Weil sie einfach gutes Gameplay bieten. Die Grafik ist nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste. Immerhin gab es in SR3 und SR4 immer sehr sehr viele details, was man zB von GTA4 nicht behaupten konnte.

Grafik ist für mich nur sekundär. Heute ist es ja meist so das Grafik vor dem gameplay steht, gottseidank ist das bei Volition noch andersrum.

Und ganz ehrlich, man könnte sich bei COD auch fragen wie die Serie bis heute mit dieser unterirdischen Engine überleben konnte. Aber das ist halt die Sache der leute, wenn sie spaß dran haben, wen juckt da die Grafik?

So ist es mir immer noch lieber als diese ganzen Grafik-Blender games die nur aufgrund ihrer Grafik gehyped werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erspielt man denn am besten die 10Sek. Lava-Trophäen. Der Text im LF hilft mir nicht weiter. Egal wie ich über die Lava renne es kommen keine 10 Sekunden zustanden (bei normalem Laufen), da der Charakter vorher immer schon in Terminator-Manier stirbt und in der Lava versinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, habe das Spiel für ps4 und ps3 aber wenn ich die trophies synchronisieren will auf der ps3 werden sie nicht angezeigt auf der ps4 und auf mein Account. Habe alles schon versucht online synchronisiert geht auch nicht. Weiss jemand woran das liegt? Hab nämlich resogun auch für ps3 und ps4 da zeigt es die trophies beide an. Echt komisch. Bitte dringend um Hilfe woran das liegt.

Auf der PS4 wurde das problem mit den Trophäen bereits gelöst, bei der PS3 version gibt es allerdings nach wie vor keine Trophäenliste, bzw. wird nach dem Sync vorgang nicht angezeigt, da es da einige Server probleme gibt. Volition hat bereits auf Twitter bestätigt, dass sie an dem Problem arbeiten, können aber noch nicht sagen wie lange es noch dauern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wieso die leute immer noch nach den Trophy sets fragen? Die Frage wurde doch schon hier und im SR4 Thread tausendfach beantwortet.:confused5:

Es gibt momentan ein problem mit dem trophy sync auf der ps4, daher werden diese noch nicht angezeigt, hat Volition mitteilen lassen. Entspannt euch einfach. Was die PS3 version betrifft, weiß ich nicht.

Zu Gat out of Hell. Macht richtig laune. Wieder typischer Saints Humor.:emot-haw: Auch die Story was warum passierte fand ich sehr kreativ.

Ich habe nun die Hauptstory nach ca. 6h Spielzeit durch und dabei etwa 50% der Stadt erledigt. Hätte mMn noch bisl länger sein können, aber nichts desto trotz werde ich da noch bis 100% ne menge zeit verbringen.

Die Mini Spiele wie Fliegen und Seelen Fangen machen richtig spaß.

Von den Sammelobjekten habe ich nur ein paar, also wird da auch noch zeit drauf gehen. Denke mit ca. 10 Std. um alles zu komplettieren kann ich rechnen.

Alles in allem hat sich das game richtig gelohnt. Jetzt wird SR4 erneut gesuchtet.

Ne Wieso? Weil sie einfach gutes Gameplay bieten. Die Grafik ist nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste. Immerhin gab es in SR3 und SR4 immer sehr sehr viele details, was man zB von GTA4 nicht behaupten konnte.

Grafik ist für mich nur sekundär. Heute ist es ja meist so das Grafik vor dem gameplay steht, gottseidank ist das bei Volition noch andersrum.

Und ganz ehrlich, man könnte sich bei COD auch fragen wie die Serie bis heute mit dieser unterirdischen Engine überleben konnte. Aber das ist halt die Sache der leute, wenn sie spaß dran haben, wen juckt da die Grafik?

So ist es mir immer noch lieber als diese ganzen Grafik-Blender games die nur aufgrund ihrer Grafik gehyped werden.

Ich habe den Boss schon nach 3 Stunden Spielzeit platt gemacht. Werde jetzt mal den Rest erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel macht schon echt Spaß. Nur nervend ist, wenn man Offline spielt und dann alle 5min die Meldung kommt, dass man nicht Koop Spielen kann, solange man Offline ist.

Gibt es Trophäen auf die ich Achten sollte und können auch Spieler in mein Normales (Nicht Koop Kampagne einsteigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel macht schon echt Spaß. Nur nervend ist, wenn man Offline spielt und dann alle 5min die Meldung kommt, dass man nicht Koop Spielen kann, solange man Offline ist.

Gibt es Trophäen auf die ich Achten sollte und können auch Spieler in mein Normales (Nicht Koop Kampagne einsteigen)

Im Pausemenü kannst du einstellen, ob Spieler beitreten können. In der Kampagne spielst du mit deinem Fortschritt, mit Koop Kampagne kannst du anderen Spielern beitreten und denen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erspielt man denn am besten die 10Sek. Lava-Trophäen. Der Text im LF hilft mir nicht weiter. Egal wie ich über die Lava renne es kommen keine 10 Sekunden zustanden (bei normalem Laufen), da der Charakter vorher immer schon in Terminator-Manier stirbt und in der Lava versinkt.

Ich habe die Trophäe erst gemacht nachdem ich die Gesundheit und weniger schaden bei Feuer voll gelevelt hatte dann reicht es aus mit der zeit bevor man stirbt.(ich weiß nur gerade nicht ob ich die kaltfeuerkraft aktiviert hatte)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich eine Online Sitzung beitretten, bei der ich meinen aktuellen Charakter laden kann und beim speichern nicht den Fortschritt von meinem Koop Partner übernehme.

edit: Wie oft hat sich das Spiel bei euch schon aufgehängt, wenn ihr online spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Wieso? Weil sie einfach gutes Gameplay bieten. Die Grafik ist nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste. Immerhin gab es in SR3 und SR4 immer sehr sehr viele details, was man zB von GTA4 nicht behaupten konnte.

Grafik ist für mich nur sekundär. Heute ist es ja meist so das Grafik vor dem gameplay steht, gottseidank ist das bei Volition noch andersrum.

Und ganz ehrlich, man könnte sich bei COD auch fragen wie die Serie bis heute mit dieser unterirdischen Engine überleben konnte. Aber das ist halt die Sache der leute, wenn sie spaß dran haben, wen juckt da die Grafik?

So ist es mir immer noch lieber als diese ganzen Grafik-Blender games die nur aufgrund ihrer Grafik gehyped werden.

Bitte was?

Gameplay ist kacke, Grafik ist Kacke! Und alleine weil es so schlecht ist, ist es wieder cool, *hust* das dachten sich einige beim Duke auch, was hats gebracht?

Die halbe Welt verflucht Ubi, weil sie "etwas" an der Grafikschraube drehen, nach unten, und jammern wie kacke es doch jetzt aussieht, und hier werden wohl beide Augen zugedrückt.

Ich will die SR Reihe jetzt nicht total schlecht machen, aber wenn sich da mal nichts an der Technik und Optik ändert, sehe ich richtig schwarz für diese Serie, wobei ich sagen kann, dass mir SR2 und SR3 sehr viel Spaß germacht haben, aber bei SR4 war Schicht, und ich habe mir auch hier nur den DLC gekauft, weil ich den mit nem Kumpel gezockt habe, ansonsten wüsste ich was besseres mit den 20€ anzufangen.

Und bitte, vergleiche SR nicht mit GTA (mehr Details als GTA, ich glaub mein Pferd kotzt), der Vergleich hinkt vorne und hinten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir jetzt auf deine Empfehlung geholt.

Den Code habe ich schon fast vergessen. Gut, dass er noch gültig war.

Von den Trophäen muss ich nur die eine Online erspielen, bei der ich 3h Koop Spielen muss, oder?

Und hast es schin gespielt ?

Hoffe es gefällt dir :)

Edit: Okey letzte Seite 9 hast ja schon geschrieben ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal bin ich der einzigste bei dem das Spiel so verbugt ist? Also ich hatte selten soclhe großen Probleme Trphäen zu erspielen....:banghead: Gestern fehlte mir nur noch ein Orb und es wurde nicht mehr angezeigt. Heute habe ich nochmal nen Speedrun gemacht und nur auf Orbs gespielt und was ist es fehlt wieder eins :banghead::banghead::banghead: Das Spiel ist für mich gestorben, oder kann mir einer weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal bin ich der einzigste bei dem das Spiel so verbugt ist? Also ich hatte selten soclhe großen Probleme Trphäen zu erspielen....:banghead: Gestern fehlte mir nur noch ein Orb und es wurde nicht mehr angezeigt. Heute habe ich nochmal nen Speedrun gemacht und nur auf Orbs gespielt und was ist es fehlt wieder eins :banghead::banghead::banghead: Das Spiel ist für mich gestorben, oder kann mir einer weiter helfen?

Ich denke mit Orbs meinst du die Seelenschwärme?

Hast du schon das Perk "Sammelobjekte aufdecken" gekauft? Dann geh mal auf die Karte und wähle mit :su: Sammelobjekte aus, es gibt einen Seelenschwarm der liegt unter der Erde, in einer Höhle.

Und Bugs hatte ich bisher nur einen richtigen (von den ganzen kleinen rede ich jetzt nicht), es passiert mir manchmal dass der Counter für die Kills einfach stehen bleibt, was dann hilft ist das Spiel neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal bin ich der einzigste bei dem das Spiel so verbugt ist? Also ich hatte selten soclhe großen Probleme Trphäen zu erspielen....:banghead: Gestern fehlte mir nur noch ein Orb und es wurde nicht mehr angezeigt. Heute habe ich nochmal nen Speedrun gemacht und nur auf Orbs gespielt und was ist es fehlt wieder eins :banghead::banghead::banghead: Das Spiel ist für mich gestorben, oder kann mir einer weiter helfen?

Hatte das gleiche Problem. Mir ist dann aber aufgefallen, das unter einer Autobahnbrücke (oder Highway) ein Orb sehr schwer auf der Karte zu sehen ist. Vielleicht ist das der, der dir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erspielt man denn am besten die 10Sek. Lava-Trophäen. Der Text im LF hilft mir nicht weiter. Egal wie ich über die Lava renne es kommen keine 10 Sekunden zustanden (bei normalem Laufen), da der Charakter vorher immer schon in Terminator-Manier stirbt und in der Lava versinkt.

Hmmmm. Bei mir hat es sofort funktioniert. War sogar die erste Trophäe. Direkt am Anfang soll man ein Auto stehlen. Neben der Straße ist so eine Art Lavabecken.

Bin da rein, etwas hin und her gelaufen und nach kurzer Zeit kam die Trophäe.

A pros pros Trophäe: Ich kann meine Trophäen noch immer nicht scnchronisieren (PS3).:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm. Bei mir hat es sofort funktioniert. War sogar die erste Trophäe. Direkt am Anfang soll man ein Auto stehlen. Neben der Straße ist so eine Art Lavabecken.

Bin da rein, etwas hin und her gelaufen und nach kurzer Zeit kam die Trophäe.

A pros pros Trophäe: Ich kann meine Trophäen noch immer nicht scnchronisieren (PS3).:frown:

Bei mir das selbe, da werden wir noch ein weilchen warten müssen, bis Volition das gefixt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Boss schon nach 3 Stunden Spielzeit platt gemacht. Werde jetzt mal den Rest erfüllen.

Glückwunsch. Ich habe zwischendurch noch paar nebenmissionen gemacht und mir bisl die welt angeschaut. Von daher nix ungewöhnliches. Ich hatte es nicht eilig.

Bugs hatte ich keinen einzigen bisher.

Bitte was?

Gameplay ist kacke, Grafik ist Kacke! Und alleine weil es so schlecht ist, ist es wieder cool, *hust* das dachten sich einige beim Duke auch, was hats gebracht?

Gameplay ist kacke? I smell bullshit. Das sehen aber viele leute anders. Ansonsten hätte es sich über die jahre auch nicht so gut verkauft und keine fanbase gebildet.

Und dieses "Argument" mit dem Duke ist völlig hirnrissig. SR ist und war schon immer abgedreht, aber mit charme. Muss nicht jeder verstehen oder mögen.

Das Gameplay ist top, die charaktere sind top, der Humor ist top, die Minispiele sind top.

Wenn dir das kein spaß macht, absolut ok. Aber zu behaupten das gameplay sei kacke, ist völliger Schwachsinn, denn im grunde spielt es sich wie SR3, was du auch gut fandest. Den spaß den die ganzen leute, Tester und rezesenten haben, haben die sich bestimmt auch nicht eingebildet.

In GTA V ist das Gameplay richtiger mist, aber da das ein Millionenseller ist wird man das in keinem Review lesen. Es langweilt einfach ohne ende. Allein die unterdirsche Charakter steuerung ist im Jahre 2014 eine frechheit. Ich habe PS1 games gespielt wo die Charaktere eine bessere steuerung hatten. Aber da es GTA ist, kann man halt drüber hinweg sehen*hust*.

Ich packe die diskussion mal in einen spoiler, damits nicht zulang wird.

Die halbe Welt verflucht Ubi, weil sie "etwas" an der Grafikschraube drehen, nach unten, und jammern wie kacke es doch jetzt aussieht, und hier werden wohl beide Augen zugedrückt.

Wer drückt denn beide augen zu?

Ich sagte doch die grafik ist nicht das wahre oder gar nur PS3 Qualität, aber es liegt immer im auge des Betrachters und die details sind mir viel Wert und davon gibt es ne menge. Jetzt wird der eine sagen details haben mit grafik(schärfe, auflösung etc) nix zu tun, der andere wird sagen fps ist wichtiger, der andere AA ist wichtiger. Jedem das seine.

Ich sage nicht die grafik kann ruhig so bleiben, aber da Gat auf der SR4 engine basiert, sind die erwartungen nunmal nicht hoch und der preis war extrem fair oder sollen die für ein DLC eigens eine neue engine entwickeln?

Man muss auch mal die Relation sehen. Für AC verlangt man jedes jahr 60 EUR und bietet trotzdem miese grafik.

Und bei Assassins Creed ist es ne völlig andere sache. Völlig verbuggt seit AC1, trophy probleme werden nicht gefixt und die fans sind denen egal, hauptsache DLCs kommen pünktlich. Und Grafik ist bei AC bis heute müll. Wenn man bedenkt das Ubi ca. 700 Mitarbeiter hat, muss man sich fragen was die den ganzen tag machen? Dazu kommt noch das Tearing. Von Story und gameplay will ich garnicht erst anfangen. An AC2 kommt immer noch kein teil heran. AC Black Flag bin ich grad dran und ist bisher akzeptabel. Aber alles dazwischen war ein abstieg.

Ich will die SR Reihe jetzt nicht total schlecht machen, aber wenn sich da mal nichts an der Technik und Optik ändert, sehe ich richtig schwarz für diese Serie, wobei ich sagen kann, dass mir SR2 und SR3 sehr viel Spaß germacht haben, aber bei SR4 war Schicht,

Sorry, aber du redest die Serie schon ziemlich schlecht wenn du sagst Gameplay ist kacke, Grafik ist kacke und das Spiel sei so schlecht das man es mit C-Produktionen wie dem Duke vergleichen kann.

Und ob du schwarz siehst oder nicht, das liegt an dir und deinem anspruch an grafik. Ich kann auch ne tolle grafik und Null spaß haben. Versteh mich nicht falsch, natürlich muss das nächste SR eine neue engine haben, keine frage, aber die Serie ist auch so erfolgreich und das wird seinen grund haben. Außerdem sehe ich keinen grund zur Panik. SR3 und SR4 hatten als PS3 teile die gleiche engine, mMn kein Weltuntergang. Da GAT DLC ist hats halt noch die alte engine übernommen. Es sollte klar sein das der nächste Vollwertige SR Teil eine neue grafik bieten muss.

Und SR3 hat mir auch mehr spaß gemacht als SR4, dennoch fand ich SR4 klasse. Ich gebe aber zu es wurde dann etwas zu abgedreht, dennoch fand ich das gameplay top.

Und bitte, vergleiche SR nicht mit GTA (mehr Details als GTA, ich glaub mein Pferd kotzt), der Vergleich hinkt vorne und hinten!

Der Vergleich hinkt absolut nicht, aber sowas hören GTA Fanboys nicht gerne. Ich vergleiche auch nicht die anzahl der Grashalme oder wie realistisch irgendwelche passanten ihren Kaffee trinken. Die Grafik in GTA 4 war unterirdisch. Sterile welt, einfach langweilig. Die miese Weitsicht kommt hinzu. Dagegen war SR3 2 Klassen besser was details betrifft, von der besseren Steuerung will ich auch nicht anfangen.

GTA 5 sieht grafisch absolut Top aus und hat auch viele details, kein vergleich zu GTA4 mit Käseglockengrafik.

Ein GTA wie San Andreas würde ich mir wieder wünschen. Die Serie ist mittlerweile einfach zu sehr auf diesen Social Life mist getrimmt. Früher ging es primär um spaß, heute darum wie realistisch alles ist, und das sage ich als Fan der jeden teil von anfang an gespielt hat.

Aber wenn du sagst dir macht sowas mehr spaß, dann respektiere ich das. Mir macht einfach gameplay mehr spaß wo du deine gegner richtig zerlegen kannst wie in SR. Ist halt Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, was die 1. Funktion der Waffe Abendmahl ist. Versteh diese nicht ganz.

Ein wenig schade. Bin jetzt bei 12h angekommen und so gut wie alles erledigt. Hier und da noch ein paar der Herausforderungen. Koop habe ich auch schon.

Muss nur wissen, wie man am besten Verschrottung und Rammbulanz macht. Beim ersteren weiß ich nicht welches Fahrzeug gemeint ist und beim 2. wo ich dieses finde.

edit: Hat sich erledigt. Hab jetzt alles. Nur noch 6½h die Konsole laufen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...