Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

107 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      16
    • 2
      90
    • 3
      24
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.28

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe eine 3.

Story ist relativ einfach, bis aufs Angeln damit hatte ich meine Probleme :D

Trophie Chase Modus ist nervig, da man ewig sucht bis man das Tier mal gefunden hat..

Geschrieben

Gebe auch hier, wie bei Big Game Hunter 2010 eine 2. Die Story habe ich komplett im ersten Anlauf zu 100% abgeschlossen und auch im Trophy Chase gab es keine Probleme. War zwar teilweise richtig nervig die Tiere zu finden, aber eben nicht schwer, daher fließt es bei mir nicht in die Wertung ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine klare 1.

Alle Trophys super einfach...keinerlei Probleme gehabt :)

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Geschrieben

3

da man in der Story schnell mal was übersieht und dann alles wieder von vorne beginnen kann (ich durfte 3 mal das Spiel neu starten), und der trophy chase modus hat sehr genervt.

Geschrieben (bearbeitet)

hy, hab ne 1 gegeben da es echt ein leichtes war. man findet jede jagd fast von alleine und trophys sind nicht wirklich schwer. hab mir noch mal 2 cabela spiele bestellt und hoffe die sind auch so leicht.

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

35633.png

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...