Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo, ich bin neu hier! :-)


Saskia0107

Recommended Posts

Hallo, ich heiße Saskia und habe mich grade eben hier Regristriert!

Eigentlich habe ich nach hilfe gesucht weil ich bei einem Spiel Platin wollte. xD

(Schaff das ja 'eh nicht :'( )

Nun, ich weiß nicht ob ich hier mein Alter schreiben darf weswegen ich das lieber noch nicht tue. :smile:

Würde mich aber freuen wenn hier leute wären die mir ab und zu helfen könnten bei Trophäen! xD

Hmh...Was könnte ich noch so sagen?

Ähm..Ich habe PS Plus für ein Jahr, habe eine PS3.. und ja das wars! :D

Ich wünsche mir eigentlich eine PS4 aber mal einfach abwarten. :3

Und ja, es wäre vielleicht gut wenn mir irgendwer erklären könnte was ich alles hier machen kann undso (halt eine rumführung) habe halt nie von dieser Art Forum gesehen weswegen mich da smeiste auch verwirrt! xD:smile:

Ihr könnt mich auch fragen, was ich so Spiele, könnt mich auch bei PS3 Adden... :3

Aber aufjedenfall freue ich mich auf das Forum hier. :smile:

*Guck mich im Forum um*

Lg, Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu und willkommen im Forum, Saskia! =)

Was man hier so machen kann? Nun, abgesehen davon sich über die Trophäen von Spielen zu erkundigen, sich hilfreich auszutauschen und gegenbenfalls Spielekameraden zu finden, kann man sich über Gott und die Welt unterhalten, wenn einem danach ist. ^^

Einfach mal auf der Hauptseite des Forum schauen, was es so für Unterkategorien gibt und in Themen reinschnuppern die dich interessieren.

Ansonsten noch ein kleiner, gut gemeinter Rat: hier und dort vielleicht ein bisschen auf Rechtschreibung und Co. achten.

Möchte keineswegs der mahnende Nörgler sein, aber das vereinfacht das einander Verstehen doch beträchtlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke!

problem ist ich habe bei Hilfe & Antworten Bereich ein Thema eröffnet aber der ist irgendwie verschwunden.. xD

- Und ja tut mir leid für meine Rechtsschreibung aber ich kann nicht so gut schreiben! Bzw. ich weiß nie wann Kommar, Punkt, ausrufezeichen kommt... Ich hoffe das ist kein problem sonst wäre mir das echt peinlich. :cry2::eek6:

<-- PS: Kann man sich denn hier irgendwo sein Avatar hier machen lassen? :)

PSS: Oh cool, man sieht meine Tröpfäen. xD das ging ja schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Avatar hier machen lassen" meinst du einfach nur eins einstellen oder sich wirklich von jemandem eins anfertigen lassen? ^^"

Für ersteren Fall gehst du einfach auf's Kontrollzentrum und dort kannst du dir links unter "Benutzerbild ändern" ein Avatar hochladen oder du wählst dir einen von den Foren-Avataren aus.

Solltest du einen speziellen Wunsch haben, kannst du damit im Archiv (fast ganz unten im Forum) an die hilfsbereiten und kompetenten User appelieren. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Forum :)

Den Off-Topic hast du ja schon gefunden, mehr musst du nicht wissen. Wirst eh süchtig danach und die Spiele sind dann nur noch Nebensache :lol:

problem ist ich habe bei Hilfe & Antworten Bereich ein Thema eröffnet aber der ist irgendwie verschwunden.. xD

Wenn du etwas zu einem Spiel konkret gefragt hast, könnt es sein, dass es in das entsprechende Spieleforum verschoben wurde.

Für jedes Spiel gibt es ein eigenes Unterforum, dort kannst du dann deine Fragen stellen.

Ansonsten einfach bei Fragen & Antworten oder im Spam-Thread nachfragen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Saskia und willkommen.

Wenn Du magst, darfst Du mich als Kontakt auf der PS3 adden.

Vielleicht haben wir ja ein paar gleiche Spiele für die Trophäenjagd. :)

Viele Grüsse

Christian

Oh, danke. :D

Ich habe dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt. :)

Vorheriger Post um 14:36

Post hinzugefügt um 14:39

Willkommen bei uns im Forum :)

Was hast du denn noch so für Interessen, außer das Zocken?

Oh, hallo!

Also mein Hobby ist Zeichnen... Und das wars auch schon. :D

Hmh, ich könnte ja erzählen was meine Lieblingsfilme/serien sind. :D

- Achja, bei deinem Avatar steht das du Admin bist. :') Und was soll das heißen über deinem Avatar Bild? "Design & Video" ? (: Würde mich auch sehr interessieren. ^-^

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 14:41

oh ein neues Mädchen ^_^ viel spass hier und lass dich nicht ärgern ;)

Ich schätze mal das du auch ein Mädchen bist, oder? :D

Meiner Freundschaftslieste über PS3 habe ich sogut wie nur Jungs und noch so 3 Mädchen als Freunde. :D

Deswegen freue ich mich umso mehr. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmh, ich könnte ja erzählen was meine Lieblingsfilme/serien sind. :D

Dann schieß los :D

- Achja, bei deinem Avatar steht das du Admin bist. :') Und was soll das heißen über deinem Avatar Bild? "Design & Video" ? (: Würde mich auch sehr interessieren. ^-^

Da unser Forum ziemlich groß ist, haben wir für jede Aufgabe einen bestimmten Bereich. Ich bin hauptsächlich für den Design- und Videobereich verantwortlich und greife somit dem Design- und auch dem Video-Team unter die Arme. Wie das Ganze bei uns organisiert ist, kannst du hier lesen: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/122557-organigramm-and-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html. Dort findest du auch Beschreibungen zu den einzelnen Teams :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das werde ich schaffen. xD

bei meinen alten Forum hatte ich 10.000 xD

Und bei dem ganz anderen Forum aktuell über 2.000. :D

Ich bin eine quaselstrippe. ^-^

Und ganz unten wo man die Übersicht hat von das Forum hier steht "Archiv" und dann "Design Archiv" was muss ich tun das ich mal ein Profilbild hab? :D

Weil ich kann da kein Thema eröffnen! :'s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz unten wo man die Übersicht hat von das Forum hier steht "Archiv" und dann "Design Archiv" was muss ich tun das ich mal ein Profilbild hab? :D Weil ich kann da kein Thema eröffnen! :'s

Da findest du nur alte und geschlossene Themen.

Schon fertige Bilder findest du unter: Frei verwendbare Designs. Hier hat das Design-Team und auch einige Nutzer ein paar Bilder für die Community zur Verfügung erstellt.

Wenn du etwas spezielles möchtest, kannst du hier deine Anfrage stellen und einen Thread eröffnen: Design-Anfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...