Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore, Metalcore, Deathcore usw.


undertakersmack

Recommended Posts

Samstag bei der Word is Bond Tour gewesen. Mit dem Rapper Louie Knuxx gab es mal einen interessanten Opener zu sehen. Dann kamen Expire, die auf jeden Fall sehr nice waren. Dann kam meine absolute Lieblingsband, Nasty <3! Ich war in der ersten Reihe und hab mehrmals von Matthi das Mic bekommen und durfte ein paar Parts übernehmen :cool:

Hinterher noch ein bisschen mit den Jungs abgehangen. Einfach die coolsten Typen ever. Headliner waren Deez Nuts, die ich aber nicht so pralle fand.

[url=https://m.youtube.com/watch?v=e5KB2Jzo1cw]NASTY - FIRE (Official Musicvideo) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GEILO.Hattest aber viel Fun dort gehabt wie ich Lese."Neid"

Neue Band = Neuer Song

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NaQcehCkVQo]Rise Annie Rise - "Another Day At The Opera" - YouTube[/url]

PS: Emmure ist nur noch 1 Mann da,die anderen sind weg/raus + TAIM hat sich vom Frontsänger getrennt.!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Band hört sich nicht schlecht an.:emot-raise:

Habe noch ein anderen geilen Song von meiner zuvorigen geposteten Band gefunden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ikr2UQQkl4A]Rise Annie Rise - "Written In Red" (Ft. Cameron Franchi from Set In Stone) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahr neigt sich dem Ende und beliebt ist jetzt, die Top-Alben aufzulisten.

Würd mich mal interessieren, was bei euch so hoch im Kurs war dieses Jahr.

Meine Top 10 sieht denke ich so aus:

1. Parkway Drive - IRE

2. Bullet For My Valentine - Venom

3. Trivium - Silence in the Snow

4. August Burns Red - Found in Far Away Places

5. Five Finger Death Punch - Got Your Six

6. Coldrain - VENA

7. Disturbed - Immortalized

8. Ghost - Meliora

9. While She Sleeps - Brainwashed

10. Atreyu - Long Live

Hätte gern auch noch Ark von We Are the Ocean und The Mindsweep von Enter Shikari drinne gehabt, aber die sind dann doch eher nicht dem Genre Metal zu zuordnen.

Wollt auch erst ne Top 5 machen, aber das geht nicht, nicht dieses Jahr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte nicht gedacht, dass ich auf 10 Alben in diesem Jahr komme.

Aber bitte sehr... :)

01. Deez Nuts - Word Is Bond

02. Skindred - Volume

03. Turnstile - NonStop Feeling

04. Coal Chamber - Rivals

05. P.O.D. - The Awakening

06. Clutch - Psychic Warfare

07. Agnostic Front - The American Dream Died

08. Gorilla Monsoon - Firegod

09. All Out War - Dying Gods

10. No Turning Back - Never Give Up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

intressant wie viele "Core gestörte" hier rum irren :D was ich seid release (und auch seid ihren album Hate) höre ist diese hier, THY ART IS MURDER, nur zu blöd das CJ die Band verlassen hat, bei der aktuellen Tour von Parkway Drive (wo ich auch hingehe) wird auch ein anderer Sänger dabei sein, extrem schade finde ich das v.v

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gTioBmzjkhU]Thy Art Is Murder - Holy War lyrics - YouTube[/url]

mein Favorit von der gesammten Band <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intressant wie viele "Core gestörte" hier rum irren :D was ich seid release (und auch seid ihren album Hate) höre ist diese hier, THY ART IS MURDER, nur zu blöd das CJ die Band verlassen hat, bei der aktuellen Tour von Parkway Drive (wo ich auch hingehe) wird auch ein anderer Sänger dabei sein, extrem schade finde ich das v.v

mein Favorit von der gesammten Band <3

KONTER!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iw-b_VdpCEU]THY ART IS MURDER - The Purest Strain Of Hate (OFFICIAL VIDEO) - YouTube[/url]

Find das haut 10 mal mehr rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KONTER!

Find das haut 10 mal mehr rein :D

also wenn wir schon beim Album Hate sind, dann hätteste lieber mit dieser Granate Kontern sollen :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M9mnu5l4IC8]Thy Art is Murder - Doomed From Birth - YouTube[/url]

Edit:

Hier mal ne kleine Liste von den Bands die ich so gerne höre, vllt. is ja die eine oder andere von euch mit dabei :) ich tu sie aber mal innen Spoiler :)

Liste:

Whitechapel

Suicide Silence

Carnifex

Parkway Drive

Bring Me The Horizen

Terror

Hatebreed

The Art Is Murder

Killswitch Engage

Caliban

Callejon

Heaven Shall Burn

Born of Osiris

Fear Factory

Sepultura

Chelsea Grin

Unearth

Bury Tomorrow

Napalm Death

Gojira

und so weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir schon beim Album Hate sind, dann hätteste lieber mit dieser Granate Kontern sollen :D

Edit:

Hier mal ne kleine Liste von den Bands die ich so gerne höre, vllt. is ja die eine oder andere von euch mit dabei :) ich tu sie aber mal innen Spoiler :)

Liste:

Whitechapel

Suicide Silence

Carnifex

Parkway Drive

Bring Me The Horizen

Terror

Hatebreed

The Art Is Murder

Killswitch Engage

Caliban

Callejon

Heaven Shall Burn

Born of Osiris

Fear Factory

Sepultura

Chelsea Grin

Unearth

Bury Tomorrow

Napalm Death

Gojira

und so weiter ^^

Obwohl meine Metalcore Phase vorbei ist und ich mittlerweile zu 90% nur noch Hardcore und Beatdown höre hab ich mir auch ne Karte für die PWD Tour geholt, da sie live ziemlich abreissen. In welcher Stadt bist du am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl meine Metalcore Phase vorbei ist und ich mittlerweile zu 90% nur noch Hardcore und Beatdown höre hab ich mir auch ne Karte für die PWD Tour geholt, da sie live ziemlich abreissen. In welcher Stadt bist du am Start?

Berlin :) PWD sind Live wirklich überragend, vorallem der Konfetti anteil is der hammer :D welche Band macht das noch heutzutage? :) und in welcher City bist du dabei? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...