Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Drachenzähmen leicht gemacht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar kann das mal passieren Stefan. Aber da du hinter Kingdingelings anmeldung kein "Aufgenommen" oder so ähnlich gepostet hast, ist die Lage halt so, dass das Spiel an jemanden ging, der beim Verschicken noch gar nicht Teilnehmer war. Wenn Susasuppe von dir ne PN hat, dass King aufgenommen wurde, ist das noch was anderes, würde aber auch zu solcher Verwirrung führen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil er in anderne Ketten von dir dabei ist heißt das ja nicht gleich das er hier auch automatisch drin ist. Woher sollen wir das denn auch wissen. Das obligatorische bist dabei oder zumindest vorne drin stehen muss schon sein. Deshalb sollen die User/Bereitsteller auch immer öffentlich posten wenn sie Verlängerung bekommen haben. Wir brauchen da halt ne Grundlage und die ist momentan auch mit deinem nachträglichen Einverständnis nicht gegeben.

Die Frage ist hat er Info von dir erhalten das es klar geht das er dabei ist oder hat er "eigenmächtig" gehandelt und ihn einfach so angeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin meine Lieben Trophy - Freunde ?

also das Spiel ist noch nicht bei mir angekommen.

Ich dachte eigentlich das hätte Susa alles schon soweit abgeklärt da ich ja in dem Fall nur Empfänger bin und die Frage ob ich kann über PN kam hatte ich gar nicht weiter hier rein geschaut!

Ich würde mich bereit erklären das Spiel an jeden anderen in der Liste direkt weiter zu schicken es sei denn es kann keiner dann würde ich mich auch opfern und die Platin erspielen!!! ; -)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin meine Lieben Trophy - Freunde ?

also das Spiel ist noch nicht bei mir angekommen.

Ich dachte eigentlich das hätte Susa alles schon soweit abgeklärt da ich ja in dem Fall nur Empfänger bin und die Frage ob ich kann über PN kam hatte ich gar nicht weiter hier rein geschaut!

Ich würde mich bereit erklären das Spiel an jeden anderen in der Liste direkt weiter zu schicken es sei denn es kann keiner dann würde ich mich auch opfern und die Platin erspielen!!! ; -)

Da kannst du nichts für. Ich weiß ja selbst wies is, wenn man Anfragen bekommt da geht man natürlich auch von aus das man aufgenommen wurde und alles okay ist. Das obliegt auch dem Versender das zu überprüfen bevor es weggeht, bzw nochmal nachzufragen wenn du Zeit hast. Du musst es auch nicht direkt weitersenden und kannst es ganz normal spielen, es sei denn trophyhunter möchte das so, aber davon gehe ich mal nicht aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider hat er keine info

Naja gut, da du nichts dagegen hast anscheinend würde ich es bei nem Hinweis belassen und diesmal keinen Vermerk geben. Aber würde mich mal interessieren wie es dazu kam. Melde dich dazu bitte noch mal bei mir susasuppe. Gerne auch per pn wenn du öffentlich nicht magst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, da du nichts dagegen hast anscheinend würde ich es bei nem Hinweis belassen und diesmal keinen Vermerk geben. Aber würde mich mal interessieren wie es dazu kam. Melde dich dazu bitte noch mal bei mir susasuppe. Gerne auch per pn wenn du öffentlich nicht magst. :)

Wie es dazu gekommen ist? SuSaSuppe hat keinen Abnehmer gefunden, King meldete sich an, susa wird ihn gefragt haben ob er gleich Zeit hat und fertig war's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir schon klar. mich würde aber das warum interessieren. Wenn ich weiß das derjenige noch nicht aufgenommen wurde dann schreib ich ihn nicht an. Fertig Aus Punkt. Egal was die Abnehmersuche macht. Es hätte ja jetzt auch sein können das du ihn nicht aufgenommen hättest und dann? Mal weitergesponnen derjenige hätte das Spiel auch noch einbehalten. Das ist keine Lapalie, hab hier grade irgendwie das Gefühl das es als sowas hier abgetan wird.

Ich möchte nur wissen ob ihm das klar ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man sorry dass das hier sone welle macht. war genauso wie trophyhunter83 geschrieben hatte. hab ja ewig keinen abnehmer gefunden und ihn direkt als er den text geschrieben hatte per pn angeschrieben aber nicht auf seite 1 geguckt ob er angenommen wurde tut mir leid!werde das nächste mal mehr aufpassen bevor ich das spiel weiterversende

sorry jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...