Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Drachenzähmen leicht gemacht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin erspielt. Spiel geht Freitag zu dukenukemforever. Vorher schaff ich es leider nicht zur Post.

Vielen Dank fürs Bereitstellen :) Das Spiel hat echt Spaß gemacht^^ Wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß damit, macht echt Fun das Game kommt aufjedenfall in meine Top 5 der besten PK Spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kette übergeben.

Spiel ging heute an dukenukemforever :)

Sendungsnummer auf Anfrage.

Thx und Glückwunsch euch zwei.

Einschreiben wäre nicht nötig gewesen. Aber wenn schon vorhanden, kannst du die Nummer ruhig mal aufbewahren :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Du erfüllst die Aufnahmebedingungen nicht, daher abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch jetzt 10, oder? ;)

In der Rangliste steht du weiterhin bei +8 ;) Zwei Spiele wurden dir nicht angerechnet, aber das weißt du ja.

Frag wenn du es hast ab nächster Woche nochmal, wenn trophyhunter83 wieder da ist. Keine Ahnung wie er zu deinem Sternchen steht. Ich mach nur die Vertretung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Rangliste steht du weiterhin bei +8 ;) Zwei Spiele wurden dir nicht angerechnet, aber das weißt du ja.

Frag wenn du es hast ab nächster Woche nochmal, wenn trophyhunter83 wieder da ist. Keine Ahnung wie er zu deinem Sternchen steht. Ich mach nur die Vertretung.

Stimmt ja :o danke, werde ich machen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info. Das Spiel ist noch nicht da. Ich denke (hoffe) das es morgen kommt.

Alles klar. Ich drück die Daumen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist aufgenommen. Trag dich ein wenn ich das nächste mal am PC bin.

Edit: Eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sendungsnummer sagt, dass das Spiel seit 07. Feb eingeliefert ist. Kommt davon wenn man einmal ne andere Filiale als sonst nutzen muss :dozey:

Hier die Sendungsnummer: RB 1126 0523 1DE

Danke dir, ich denke aber, das es morgen kommt. Ich weiss garnicht, ob man bei Einwurf das nachvollziehen kann, ich glaube, man kann nur sehen, das es eingeliefert wurde. Habe das noch nicht beobachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, ich denke aber, das es morgen kommt. Ich weiss garnicht, ob man bei Einwurf das nachvollziehen kann, ich glaube, man kann nur sehen, das es eingeliefert wurde. Habe das noch nicht beobachtet.

Doch kann man eigentlich genau nachvollziehen wo es ist und was damit passiert, also ob in Zustellung oder wo abgegeben z.B. (was ich mal nicht hoffe ist ja einfwurf^^)

Hätte ich es mal Freitag schon abgeschickt, dann wärs vermutlich schon dan -.- Naja dann hoffentlich morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...