Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
Ruh dich erst mal aus. Das ist sehr wichtig. Du spielst erst andere. Egal welche, auf du was Lust hast. Einige Tage später. Wenn du auf WET Lust hast und wenn auch wirklich bereit bist. Nun kannst du weiterzocken. So hatte ich früher auch so gemacht. Besser als nerven und furchtbar! :D

Das is ja das schlimme^^ hab keine andere Zocke mehr die mir nich zum Hals raushängt xD hab die besten schon platiniert und kein Geld für was neues weil BAB ewig dauert:dozey:

Geschrieben
Das is ja das schlimme^^ hab keine andere Zocke mehr die mir nich zum Hals raushängt xD hab die besten schon platiniert und kein Geld für was neues weil BAB ewig dauert:dozey:

Du kannst aber auch 2-4 Tage nicht zocken. Einfach DVD gucken und viel Tee trinken. Damit du später besser wirst! :D

Geschrieben
also ich hab jez auch wieder mehrere tage pause eingelegt und werd mich morgen abend erst wieder ans werk machen

Mit der neuen Kombo hast es bestimmt innerhalb von ner halben Stunde fertig:smile:

Geschrieben

so platin. ist eigentlich alles machbar. einige sachen wie der container sprung sind ein bischen nervig, aber mit ein bischen übung und dem richtigem timing auch kein problem. ansonsten ein cooles game:)

Geschrieben
so platin. ist eigentlich alles machbar. einige sachen wie der container sprung sind ein bischen nervig, aber mit ein bischen übung und dem richtigem timing auch kein problem. ansonsten ein cooles game:)
Na dann Glückwunsch.:smile:

Sehe ich auch so,ist ein echt geiles Spiel,vor allem mit der Mucke.:biggrin5:

Geschrieben
Na dann Glückwunsch.:smile:

Sehe ich auch so,ist ein echt geiles Spiel,vor allem mit der Mucke.:biggrin5:

danke. genau die mucke passt natürlich besonders gut dazu. da haben die entwickler wirklich ganze arbeit geleistet..:biggrin5:

Geschrieben

so. grad eben endlich platin geholt.

hatte noch die 3 lvl mit über 11k punkten im punktezählmodus zu machen und die haben auch gleich beim 1. mal heute geklappt mit der wallrun-sprung-rutschen-kombo.

danke an alle für die tipps die mir geholfen haben!

Geschrieben
so. grad eben endlich platin geholt.

hatte noch die 3 lvl mit über 11k punkten im punktezählmodus zu machen und die haben auch gleich beim 1. mal heute geklappt mit der wallrun-sprung-rutschen-kombo.

danke an alle für die tipps die mir geholfen haben!

Ui, herzlich Glückwünsch! :D Na, hast du vielleicht Lust auf WET 2 zocken, wenn raus kommt? :D

Geschrieben

Ich habe leider auch die befürchtung das kein Nachfolger kommen wird obwohls eigentlich danach aussah aber man hört ja garnix davon oder vielleicht waren ah die Verkaufszahlen zu niedrig.:dozey:

Ich würd mir auf jeden Fall nen zweiten Teil wünschen.:drool5:

Achja und Glückwunsch.:smile:

Geschrieben

also ich hätte auch nichts gegen einen 2ten teil einzuwenden, aber ich befürchte durch die verkaufszahlen des ersten teils wird es dazu leider nicht kommen.

Geschrieben

glückwunsch zur platin

ja finds auch gut

finde es nur immer nervig wenn man ein spiel zig mal durchspielen MUSS bis zur platin aber hat doch trotzdem jedesmal iwie spaß gemacht bei diesem spiel

Geschrieben

Auf schwer gibts dann ja doch schon n paar knackige stellen.

Da muss man ja aufpassen weil man die Energie schnell verliert und getroffen wird ja man eh immer mal.

Bin auf Femme Fatale gespannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...