Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5

zogger07

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Ich wollte mit Jemandem online Spielen und wir haben uns immer wieder gegenseitig eingeladen, aber jedes mal nach dem Laden hiess es, dass das Spiel nicht mehr verfügbar ist oder so.

Was machen wir falsch? (kann es sein, dass wir: die selbe Schwierigkeit wählen müssen; das selbe Instrument nehmen müssen; ... oder sowas?)

Geschrieben
Hallo

Ich wollte mit Jemandem online Spielen und wir haben uns immer wieder gegenseitig eingeladen, aber jedes mal nach dem Laden hiess es, dass das Spiel nicht mehr verfügbar ist oder so.

Was machen wir falsch? (kann es sein, dass wir: die selbe Schwierigkeit wählen müssen; das selbe Instrument nehmen müssen; ... oder sowas?)

bei mir hilft meist: einladender muss auf port 1; rest =|= port 1 sein .... nur ne theorie ... GH hat online modus noch nie gescheit hinbekommen .... sonst hätt ich keine ideen

Geschrieben

Guitar Hero 5 ist ja SCHON WIEDER auch MIT Band spielbar und für trophys ja wieder ein muss.

Frage mich wieso die Spiele eigentlich noch Guitar hero heißen.

Kann man denn wenigstens alle Band Trophys auch online machen ????

Geschrieben
Guitar Hero 5 ist ja SCHON WIEDER auch MIT Band spielbar und für trophys ja wieder ein muss.

Frage mich wieso die Spiele eigentlich noch Guitar hero heißen.

Kann man denn wenigstens alle Band Trophys auch online machen ????

Jep, alles online machbar.

Geschrieben

hab vor mir das game mit schlagzeug mircro usw für 150 € bei amazon zu bestellen allerdings zerrt es sehr an meinem gewissen wenn ich mir ein spiel für 150 € kaufe

gibt es das vieleicht irgendwo billiger?

wieviel habt ihr dafür bezahlt

wenn es nicht billiger geht sind ist es wirklich die 150 € wert?

thx

Geschrieben
hab vor mir das game mit schlagzeug mircro usw für 150 € bei amazon zu bestellen allerdings zerrt es sehr an meinem gewissen wenn ich mir ein spiel für 150 € kaufe

gibt es das vieleicht irgendwo billiger?

wieviel habt ihr dafür bezahlt

wenn es nicht billiger geht sind ist es wirklich die 150 € wert?

thx

also ich finde es gibt billigere, weiß aber jetzt ned auswendig wo, da sind andere besser informiert. ich habe 60€ damals bezahlt da ich alle instr. schon hatte, aber danach habe ich das BH bundle für 99€ gekauft, bei amazon. war damals im angebot, noch nicht so lang her

Geschrieben

Wollt nicht nen extra Thread aufmachen....hoffe hier lesen es auch einige...

Hab gestern zufällig mal in den Store geschaut und was witziges gefunden!

Gibt zum Download (nur in GH5 spielbar) die Nationalhymnen von Deutschland, England, USA, Frankreich und Italien GRATIS! Das rockt total. Bin zwar kein WM Fan aber DAS ist ein MUSS für jeden Guitar Hero Fan!

Geschrieben

Gibt zum Download (nur in GH5 spielbar) die Nationalhymnen von Deutschland, England, USA, Frankreich und Italien GRATIS! Das rockt total. Bin zwar kein WM Fan aber DAS ist ein MUSS für jeden Guitar Hero Fan!

glaub ich muss mir das nomma ausleihn xD

Geschrieben

In der beschreibung des Packs steht noch was von "Marcha Real" drin, also die Nationalhymmne von Spanien aber die fehlt irgendwie...:emot-raise:

Der Rest ist Super. Steve Ouimette hat es uns mal wieder gezeigt!

Geschrieben

Hallo zusammen,

ist es normal, wenn man in der Karriere einen Song Spielt der von einer Frau gesungen wird, trotzdem immer auf der Bühne ein Mann als Sänger steht (Izzy Sparks ist bei mir standard in der Bandbesetzung als Sänger)? Ist doch irgendwie dämlich, man kann doch nicht immer vorher die Bandbesetzung ändern.

Bei Band Hero schaltet er automatisch um und erkennt ob da ein Frau Singt, kann man das bei GH5 auch so einstellen?

Gruß

Geschrieben
Hallo zusammen,

ist es normal, wenn man in der Karriere einen Song Spielt der von einer Frau gesungen wird, trotzdem immer auf der Bühne ein Mann als Sänger steht (Izzy Sparks ist bei mir standard in der Bandbesetzung als Sänger)? Ist doch irgendwie dämlich, man kann doch nicht immer vorher die Bandbesetzung ändern.

Bei Band Hero schaltet er automatisch um und erkennt ob da ein Frau Singt, kann man das bei GH5 auch so einstellen?

Gruß

ne, da haben sich doch ein auch ein paar promis beschwert, ich glaube kurt cobains frau.

Kannst natürlich die Band umstellen, aber, ob frau oder mann ist dem Spiel zumindest egal. Mir eig auch...gibt auch Männer mit sehr hohen Stimmen (freddy mercury)^^.

Geschrieben
ne, da haben sich doch ein auch ein paar promis beschwert, ich glaube kurt cobains frau.

Kannst natürlich die Band umstellen, aber, ob frau oder mann ist dem Spiel zumindest egal. Mir eig auch...gibt auch Männer mit sehr hohen Stimmen (freddy mercury)^^.

<- könnt auch nightwish und evanesence in original tonlage "singen" :) is zwar derbe anstrengend, aber scho cool ... nur bekomm ich leider das volumen nich dahinter mit reiner kopfstimme

Geschrieben
<- könnt auch nightwish und evanesence in original tonlage "singen" :) is zwar derbe anstrengend, aber scho cool ... nur bekomm ich leider das volumen nich dahinter mit reiner kopfstimme

bist du männlich?

wenn ja ist evanescence in originalstimmlage echt gut. Kenne wenige, die so hoch singen können...

versuch dich mal an "under Pressure"-Queen bei GH5...das ist hoch^^xD

Geschrieben
loooool xD

Ja, ist er :biggrin5:

woher soll man das denn wissen?

Mit dem Nick "Loalexandria"...sry, aber wie soll man das erahnen?^^

zurück zu GH5,

man wird wohl wieder die GH5-Lieder importieren können (auf GH6), oder?

Wobei es für mich absolut unnötig ist, einfach disc wechseln...

Geschrieben
woher soll man das denn wissen?

Mit dem Nick "Loalexandria"...sry, aber wie soll man das erahnen?^^

zurück zu GH5,

man wird wohl wieder die GH5-Lieder importieren können (auf GH6), oder?

Wobei es für mich absolut unnötig ist, einfach disc wechseln...

einbfach disc wechseln, is so das grottigste was es gibt .... wenn ich bei meiner 441 song library ständig wechseln müsst ...ugh ...

naja ja bin männlich :) und under pressure is einfach nur ekelhaft ...

Geschrieben
einbfach disc wechseln, is so das grottigste was es gibt .... wenn ich bei meiner 441 song library ständig wechseln müsst ...ugh ...

naja ja bin männlich :) und under pressure is einfach nur ekelhaft ...

wenn du die 441 bei jedem GH-Ableger importierst...boah das ist ne menge geld^^ Aber echt, du hats 441 songs, die du gern spielst (von allen GH-teilen)?

Bei mir sinds...ungefähr 60 (aus GH3, WT, 5, GH)

und nochmal 20 aus RB:Beatles.

under pressure ist echt krank. Kenne niemanden, der so hoch singen kann, bis auf freddy mercury halt^^:)

Geschrieben
wenn du die 441 bei jedem GH-Ableger importierst...boah das ist ne menge geld^^ Aber echt, du hats 441 songs, die du gern spielst (von allen GH-teilen)?

Bei mir sinds...ungefähr 60 (aus GH3, WT, 5, GH)

und nochmal 20 aus RB:Beatles.

under pressure ist echt krank. Kenne niemanden, der so hoch singen kann, bis auf freddy mercury halt^^:)

naja 441 RB songs:

84 RB2 (das hast eh wenn du ein Disc game hast ob gut oder schlecht)

55 RB1: (da spiel ich nur wenige lieder nicht, da mit RB release zu oft gehört)

44 LRB (partymusik überhaupt: spielt man zu 99% alles immer wieder mit leuten zu besuch oder sonst wann)

15 Metal Track Pack (ist nicht umsonst geholt: mir gefallen die songs => geholt)

14 Country Track Pack (siehe Metal; Country is zT echt geil; und die haben richtige schmankerl reingepackt)

14 Classic Rock Track Pack (warte ich noch auf Vanzo *hrhr*; die songs sind auch derbe gut)

47 GDRB (das mich am wenigsten anspricht, aber zum drummen der hit => die songs werden gezoggt)

rest DLC (ich kauf mir nichts was ich nicht mag; DLC kauf kann 5 gründe haben:

1. Das Lied ist so geil; kennt jeder, und kann man zu RB Parties oder in geselliger Runde immer gezoggt werden, weil die Leute sowas auch singen würden, da man textsicherer ist und es halt kennt)

2. Songs, die vllt nicht jeder kennt, aber ich; und sie total geil find!

3. Das lied ist extrem geil auf Drums zu spielen: nicht unmöglich, aber halt anspruchsvoll; so die kategorie: "es sieht schwerer aus als es ist) - bestes Beispiel: Megadeth Album, GDRB Import

4. Siehe Punkt 3 Für Gitarre (oder Bass): Songs die einfach mal nen richtig genialen gitarren Chart haben - Beispiel: Constant Motion (könnt auch zu 3 passen)

5. Extrem schwer zu singende Songs; eben die richtigen Herausforderungen - dabei muss mir das lied aber beim ersten durchhören so gut gefallen, dass ich es nicht da schon scheiße find (bestes gegenbeispiel: Hendrix kram - kanns nich hören; Beispiel fürs laden: Killer Queen, Bat Country.

meist sollte ein Song aber aus 2 Kategorien Kommen um gekauft zu werden.

und von den DLC sind 20 noch diese kostenlosen dinger gewesen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...