Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass Problem


dr.zip

Recommended Posts

Hallo, ich hoffe hier in diesem Forum kann mir jemand helfen. Ich vermute das ich auch nicht der Erste bin mit diesem Problem, ich habe aber bis jetzt nichts passendes gefunden.

Ich habe Far Cry 4 auf der Playstation 4 zu 82% durchgespielt und mir nun im playstation store den season pass gekauft.

Grundsätzlich mal die Frage ob sich dieser automatisch installiert oder muss ich zusätzlich was machen?

Ich habe bereits alle Missionen durchgespielt und den Typen in pink auch schon gekillt.

Nun finde ich weder die Mission "die Spritze" noch "Hulk"

kann mir da jemand weiter helfen?

Müssten die nicht einfach mit Buchstaben auf der Karte erscheinen?

Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den Season Pass runtergeladen hast installiert der sich automatisch!

Die anderen Gegenstände musst du aber trotzdem separat runterladen!

Ich selbst hatte keine Probleme! Die Hurk Missionen werden mir angezeigt.

Hab Far Cry aber allerdings noch nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hoffe hier in diesem Forum kann mir jemand helfen. Ich vermute das ich auch nicht der Erste bin mit diesem Problem, ich habe aber bis jetzt nichts passendes gefunden.

Ich habe Far Cry 4 auf der Playstation 4 zu 82% durchgespielt und mir nun im playstation store den season pass gekauft.

Grundsätzlich mal die Frage ob sich dieser automatisch installiert oder muss ich zusätzlich was machen?

Ich habe bereits alle Missionen durchgespielt und den Typen in pink auch schon gekillt.

Nun finde ich weder die Mission "die Spritze" noch "Hulk"

kann mir da jemand weiter helfen?

Müssten die nicht einfach mit Buchstaben auf der Karte erscheinen?

Bitte um Hilfe.

Moin. Hatte das gleiche Problem und nach wochenlangem Warten, vom Ubisoft Support Hilfe bekommen.

Bin auch im Besitz des Season Pass'. Mir wurde auch nicht die Mission "Die Spritze" angezeigt.

Lösung von Ubisoft: Das Spiel starten und im Startmenü "Viereck" drücken um in den PSN Store zu kommen. Dort kann man dann die Mission separat herunterladen, vorausgesetzt du hast den Season Pass installiert.

Die Mission wird dann auf der Karte durch einen Stern südlich vom Haus der Ghales sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der "Spritze" hatte ich auch...wurde bei meinem weit fortgeschrittenen Spielstand auch nicht angezeigt, obwohl der SP installiert war (und die "Spritze" ebenso)

Das mit den Hurk-Missionen ist ne Geschichte für sich, wo ich auch noch keine Infos finden konnte. Die Limited Edition bringt 3 Hurk-Missionen, die man nach Code-Eingabe freischalten kann. Die dürften aber nicht deckungsgleich mit den Season Pass-Hurk-Missionen sein, d.h. diese kannst du noch nich haben, weil diese noch gar nicht veröffentlicht worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das mit der Mission "Die Spritze" hat jetzt geklappt, Vielen Dank nochmal. Es wird mir aber sonst keinerlei anderer Missionen angezeigt.

Auch nicht die Mission "Flucht aus dem Durgesh Gefängnis" ,die eigentlich seit Gestern verfügbar sein sollte wird mir nicht angezeigt.

Hat dazu schon jemand Infos?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hab die PS4 neu und mir jetzt FC4 für PS4 ausgeliehen.

Auf der PS3 habe ich schon Platin;ich habe mir über die PS3 den Seasonpass gekauft.

Gilt der auch für die PS4 und wenn ja,wo finde ich meine alten Downloads?

Diese Liste wird im Menü des Stores nicht angezeigt.

Vielen Dank für ne Antwort!!

EDITH:hab grad im Store gelesen,dass der Seasonpass wohl an die Plattform gebunden ist,naja,dann zock ich die iwann auf der PS3,sind wohl eh nicht so dicke und der MP is sowieso mMn crap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...