Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI Tödliche Verschwörung

Recommended Posts

Geschrieben

Manchmal geht es schneller, als man denkt :)

Die Disc geht am Montag auf die Reise zu redfox1993 und wird somit bei ihm nach Beendigung seiner derzeitigen PK ankommen.

Geschrieben

Sorry für die Verwirrung, die ich gestiftet habe, Susu.

Redfox hat mir bloss geschrieben, dass er ab nächster Woche Zeit hat. Dass er zuvor eine andere PK erledigen muss, habe ich fälschlicherweise vermutet. Wahrscheinlich hat er bloss ein Reallife. Soll's ja auch geben :D

Geschrieben

Sehr gern geschehen, Susu. Das Spiel ging heute, den 13. April 2015, planmässig raus an redfox1993.

Nochmals besten Dank an den Bereitsteller Marv-fl :)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Natürlich dabei ^^

Mich Bitte austragen, trotzdem danke das ich teilnehmen durfte.

erledigt

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Habe bereits 7 erfolgreiche Teilnahmen, würde mich freuen aufgenommen zu werden :)

Geschrieben

Ist ja nicht meine PK, da dir aber nur die Beiträge fehlen und du schon 7 PK-Teilnahmen hast, geht das sicher in Ordnung ^^

Bist dabei

Geschrieben

Glückwunsch zur Platin.

Du findest bestimmt noch nen Abnehmer, wenn du das Spiel nach 2 Wochen loswerden willst, dann sag bescheid. Dann muss ich es verwahren, bis jemand Zeit hat oder Marvin es zurück haben möchte.

Geschrieben

Nein Nein lasst das Spiel ruhig bei euch :)

Freu mich solang es nicht bei mir im Schrank gammelt :D

Bin mitte nächsten Monats wieder hier regelmäßig aktiv , super das alles so gut funktioniert hier :)

Dickes Lob an euch

Grüße Marvin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...