Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Beatles Rock Band

Matthspace

Recommended Posts

Geschrieben
Korrekt ;)

Hab nur die beiden Drum Trainer Trophies bisher xD

Krank :biggrin5:

Geschrieben
noe eher n00b: 2 trophies? oO wie schleeecht :biggrin5:

Naja, so schlecht finde ich das nicht, denn ich werde mir die 2 Trophies wahrscheinlich nicht holen.

Da es mir einfach zu zach ist und zu schwer:frown:

Geschrieben
Ja, denke das wäre am besten.

Ich mach dann gleichmal die Gitarren 5* Trophy :D

Muhaha, das demotiviert dich dann gleich mal

vocal 5* stehen dagegen, diesma nix mit youtuben ;P

und exp+ karriere ist auch durch ;P

*thinkin* grad iwie OT,, hm?

Geschrieben
Hier interessiert sich doch kein Schwein für OT xD

Ich hab gehört, dass die GHVH Songs viele Freeforms haben und 5* selbst für mich machbar sind :P

"selbst für vanzo" heißt nicht auch selbst für dich... muahahahaha (2 mit einer klappe xD)

Geschrieben

Tzzzz... wärst du dabei gewesen, als ich die StoneColdCrazy Freeform gesungen habe...

Drei mal 1000x pro Freeform (+ 2 mal zusätzlich x8-Multiplikator)

Das wird ein Kinderspiel!

Geschrieben
Tzzzz... wärst du dabei gewesen, als ich die StoneColdCrazy Freeform gesungen habe...

Drei mal 1000x pro Freeform (+ 2 mal zusätzlich x8-Multiplikator)

Das wird ein Kinderspiel!

jojo; glaub ma weiter an ein kinderspiel ...

ich fands schwerer als singstar die 5x 9k auf schwer ... (steinigt mich bitte nicht -.-)

Geschrieben
jojo; glaub ma weiter an ein kinderspiel ...

ich fands schwerer als singstar die 5x 9k auf schwer ... (steinigt mich bitte nicht -.-)

Gib dir recht, Singstar hat einen guten Singmode, GH:GH den übelsten Dreck. Da ist es unmöglich kontrolliert gut zu singen, sebst für die, die 4 Lieder auf schwer über 9000Punkte haben...MANN mir fehlt noch ein Lied, ist das zu fassen?

Btw. ich nehme mal an, dass ihr euch alle (Vanzo, Anomaly und LOAlexandria) GH6 holt, falls es da wieder solche band trophies gibt, 4 spieler auf profi oder eine bestimmte Punktzahl erreichen, wär es nett, wenn sich ein paar dafür zusammentreffen. Ich weiß, dass ich dann Forumhilfe brauchen werde, kenne außer mir niemanden, der GH Profi spielt. Und wenn wir 4 uns an die Trophies ranmachen, wird es auch ganz schnell funktionieren. Bis Dezember werd ich nochmal an Skill zulegen, alleine schon wegen TTFAF...ich gebe diesen Traum nicht auf^^xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...