Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Beatles Rock Band


Matthspace

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na endlich ein eigener thread :)

ich finde das spiel absolut klasse, für beatles-fans ein muss

aber worüber ich mich schon wieder aufregen muss, ist das einige super-hits fehlen, z.B. let it be, yesterday...die wirds 100%ig noch später zu kaufen geben

und wie ich im internet erfahren habe, steht der der erste song zum download schon fest: all you need is love

kapitalismus pur :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich ein eigener thread :)

ich finde das spiel absolut klasse, für beatles-fans ein muss

aber worüber ich mich schon wieder aufregen muss, ist das einige super-hits fehlen, z.B. let it be, yesterday...die wirds 100%ig noch später zu kaufen geben

und wie ich im internet erfahren habe, steht der der erste song zum download schon fest: all you need is love

kapitalismus pur :(

Jop, das ist echt unfair, gerade viele Topsongs sind nicht dabei, mir gehen vor allem ab:

HELP, All you need is love, Yesterday, Let it be, Hello Goodbye(?), She loves you, ...

Das ist echt dumm, dass die nicht dabei sind:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das ist echt unfair, gerade viele Topsongs sind nicht dabei, mir gehen vor allem ab:

HELP, All you need is love, Yesterday, Let it be, Hello Goodbye(?), She loves you, ...

Das ist echt dumm, dass die nicht dabei sind:frown:

Hello Goodbye is dabei

lady madonna, hey jude sind mir auch noch eingefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein super Spiel, bei dem man merkt, dass die Entwickler mit viel Liebe zum Detail am Werk waren. Die Songliste finde ich gar nicht so verkehrt, da es für einen besser Querschnitt der Beatles Karriere sorgt wenn man nicht nur die Singleauskopplungen in der Diskographie berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein super Spiel, bei dem man merkt, dass die Entwickler mit viel Liebe zum Detail am Werk waren. Die Songliste finde ich gar nicht so verkehrt, da es für einen besser Querschnitt der Beatles Karriere sorgt wenn man nicht nur die Singleauskopplungen in der Diskographie berücksichtigt.

da hast du nicht unrecht

aber bei einem beatles-spiel dürfen no. 1-hits wie let it be, yesterday nicht fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist noch ein Lied eingefallen:

Penny Lane, gibt es auch nicht, oder?

jupp, fehlt auch

eigentlich könnten die liste noch ewig weiterführen, lassen wir das mal... :)

wie ich gehört habe, sollen bis ende des jahres sogar noch einige komplette alben zum download bereit stehen, aber mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, fehlt auch

eigentlich könnten die liste noch ewig weiterführen, lassen wir das mal... :)

wie ich gehört habe, sollen bis ende des jahres sogar noch einige komplette alben zum download bereit stehen, aber mal abwarten

Jo, dass habe ich in der Play³ gelesen:smile:, also eine Abzocke ist das schon, aber ich werde es trotzdem runterladen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Die Trophy "Authenzität" ist ja einfacher als ich dachte:P! Da muss man mindestens 50% der Noten als Bassist mit der linken Hand absolvieren;)!

oh ja, ich dachte auch erst, oh gott, als linkshänder?, aber auf einfach spiegelverkehrt ein paar noten zu treffen ging dann doch leicht von der hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens verlangt Harmonix max. 1,50 pro Lied (Activision will für GH Lieder immer gleich 2€) und schon mal überlegt wie sich Hey Jude, Yesterday usw. spielen? Dann hätten Sie noch ein Plastikklavier als Instrument rausbringen müssen ^^

Könnte sich irgendjemand von euch ev. erbarmen und den Leitfaden gestalten.

thx

Leitfaden ist fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...