Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dini_at_home_400

Tipps, Tricks für Prämien & Verabredungen um als 4er Crew Prämien zu erspielen

Recommended Posts

Huhu :)

Wie der Threadtitel schon sagt, hoffe ich hier Crew Freunde zu finden die ebenso Lust haben wie ich, die Prämien zu erspielen wo man z.B. als 4er Crew Missionen machen muss, Fraktionsmissionen abschliessen muss und vieles mehr.

Da alle Prämien erhalten nicht notwendig ist für das erspielen der Platintrophäe, hoffe ich hier gleichgesinnte zu finden, die so wie ich, gerne möglichst viele Prämienpunkte unter Prämien freispielen möchten. Es wäre wirklich sehr schön wenn sich hier viele melden würden. Dankeschön ^_^

Edit: Auch Tipps oder Fragen zu einzelnen Prämien sind höchst Willkommen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hier gibt es aktuell wieder Verabredungen. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6333353#post6333353

Habe nur eine Frage: Wie bekomme ich die Chrom-Farbe her für die Prämie wo man nachts mit dem so lackierten Auto fahren muss? Nicht einmal in englishen Foren gibt es hinweise für die PS4 Version.

Viele Prämien kann man kombinieren, wie z.B. Rückwärtsfahren + Motorhauben/Stoßstangen Kamera +Offroad mit rot/blauem amerikanischem Wagen in Yosemite.

Aber Fragen zu den Prämien gibt es ja unzählige. Was für welche hast Du?

@Banned_Bit

Ich weiss wo der Verabredungsthread für online Trophäen holen ist. :/

In diesem Thread suche ich Gleichgesinnte für das erreichen der ingame Prämien, welche nicht zwingend nötig für die Trophäen sind. :)

@Mordy

Da kannst du einen von uns adden. Wir versuchen es heut Abend wieder.

Gestern hatten wir immer Pech das uns ein Typ immer die Trophäe versaut hat. Wir haben sein Team gleich am Anfang gewinnen lassen um zu zeigen was wir vor haben aber der hat es nicht geschnallt. Im Gegenteil, er hat uns meistens noch weggerempelt um auf Platz eins zu kommen. Manche verstehen den Sinn einiger Trophäen nicht, leider. Sirmixalot hat ihn sogar noch angeschrieben aber keine Reaktion von ihm. Gibt halt immer solche A.....löcher.:xd::'>

@Mordy

Da kannst du einen von uns adden. Wir versuchen es heut Abend wieder.

Wenn ich heute wieder ins PSN komme bin ich auch gerne dabei!

jo baseball stadion erkennt man. hockey ding bräuchte ich auch noch

Habs heute auch endlich gefunden:

tt9yzzg8.jpg

Ist links im Westen der Stadt neben meinem Umbrella Logo bzw. unter meinem Namen!

tt9yzzg8_jpg.htm

also die ganzen Ingame Erfolge versuche ich auch mehr oder weniger, hab erst Level 35 und wenig Bucks. Wer will kann einen FA senden mit Betreff "Crew Trophies.de"

Generell mache ich auch Tophäen, aber Platin wird wohl nix bei mir, da ich diese 3-4 Stunden Rennen nicht machen werde, soviel Zeit und Lust am Stück hab ich nicht. Und die 10000 Gehalt werde ich wohl auch nie schaffen.

Aber weiß jemand wie und wo man vom Finance District nach Brooklyn springen kann? Und wann und wo der beste Punkt ist um die 40 Taxis in 30 sek. zu überholen, ich hätte gern das NY Nummernschild als wichtigstes.

Gibt es eigentlich eine Liste der gesamten Ingame Erfolge?