Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute Hallo, ich bräuchte die online trophäen und deshalb bitte ich euch um eure Hilfe . Vielen Dank 

Am 25.9.2017 um 20:31 schrieb Sanchez85:

Suche Jemamden mit dem ich die online Trophäen machen kann. Das ich noch die einzigen die mir zur Platin fehlen...

Hallo, schick mir bitte eine Anfrage. LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Plebejer:

Mir fehlt noch Renaissancemensch. Dafür braucht man allerdings mind. Sechs Mitspieler. Die sind random nicht zu finden. ?

 

Wie wäre es wenn wir eine Liste starten und sechs Spieler suchen ? ;) Bräuchte die Trophy auch noch...

Bearbeitet von Felix-0711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2017 um 06:47 schrieb Felix-0711:

 

Ist es noch aktuell ? Suche auch noch jemanden für die Coop Sachen Online. 

 

 

Ich habe die Trophäe mit reiner Geduld erspielt. Außenposten ist gut besucht, für die beiden anderen Spielmodi habe ich insgesamt vier Stunden in der Lobby verbracht bis sechs Spieler zusammen waren. Habe nebenbei meine Papiere gescannt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche mal die 3 fehlenden Online Trophies zu holen und brauche bei zweien davon etwas Hilfe.

Wer etwas Zeit dafür hat, im PS3 einfach anschreiben: smithee21 

Oder hier im Forum

 

Die Nachricht hier werd ich aktualisieren sobald sich jemand gefunden hat :)

 

Edit: fehlt nur noch die takedown Trophy. Interesse besteht noch an Unterstützung dabei. 

 

Edit: Hat sich erledigt. Ein freundlicher Südamerikaner und Franzose halfen. Bye FC4 PS3

Bearbeitet von smithee21
Aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...