Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - LittleBigPlanet 3

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel ist heute schon angekommen ohne Anleitung und Cover. Disk sieht soweit sehr gut aus. Werde da noch ein paar Taschentücher etc. reinlegen, damit die Disk auf keinen Fall in der Hülle rumfliegt.

Geschrieben

Muss mich hier leider auch austragen lassen. Bei nur noch 2 Teilnehmern werde ich das Spiel ja zeitnah einplanen müssen, kann ich momentan nur nicht, weil viele andere PKs wieder zu Ende gehen... Ich kauf mir das Spiel einfach später, trotzdem danke :)

Geschrieben

So habe seit heute Platin bei einer der besten PKs. Allerdings auch einer der verbuggtesten. Ich hatte Glück und keine schwerwiegenden Bugs. Mache mich dann mal auf die Suche nach einen Abnehmer.

Geschrieben

Ich soll das Spiel Deni am Dienstag schicken. Geht dann Dienstag per Einwurf-Einschreiben an ihn raus. Habe noch 2 Zewas reingelegt. Habe das Spiel gerade versandfertig gemacht und warte dann mal bis Di.

Geschrieben

Super dann wünsche ich dir und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß mit dieser tollen PK und danke nameless für das Vertrauen und Bereitstellen des Spiels. Ich wünsche euch allen schöne Ostern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...